• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute mal seit langer Zeit ein sonniger Tag. Trotz Dienstbesprechung eine 46er Runde mit emma2015 fix mit einem 26,3 Km/h Schnitt. Ohne dicke Jacke. . .

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern vor meinem spätdienst zusammen mit sonnenradler gefahren und einem
Windlutscher . Hängt 8 km an meinem hinterrad und sagt noch nicht mal hallo . Wenn das wetter schön ist : wer hat zeit sonntag zu fahren ? Bevorzugt flach . Gerne mal wieder richtung münsterland .

Bin gestern vor meinem spätdienst zusammen mit sonnenradler gefahren und einem
Windlutscher . Hängt 8 km an meinem hinterrad und sagt noch nicht mal hallo . Wenn das wetter schön ist : wer hat zeit sonntag zu fahren ? Bevorzugt flach . Gerne mal wieder richtung münsterland .
Es heisst >WindSCHATTENlutscher<. Und so war das auch. Nun, ich habe ihm mal plötzlich Gegenwind gegeben. Zeigte eine erstaunliche Reaktion: Diese Typen meinen echt das sie so schmarotzen dürfen. Na ja, nicht mit mir....

Das ging heute:

Übersicht
Distanz: 100,59 km
Zeit: 4:12:41
Ø Geschw: 23,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.098 m
Kalorien: 3.790 cal
Ø Temperatur: 23,1 °C

Zeitmessung
Zeit: 4:12:41
Zeit in Bewegung: 4:10:47
Avg Moving Speed: 24,1 km/h
Max. Geschw.: 58,0 km/h
Ich wollte noch bis Halver und Umgebung, aber dort war der Sommer schon wieder vorbei, konnte die Gegend nicht erkennen, so schüttete es dort. Von HA-Süd aus die Selbeckerstrasse L 528 Richtung Breckerfeld nach Langscheid hoch hat was, fast 14 Kilometer eine durchgehende Steigung von 3 bis 11 %, nix Flaches oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei Dir
eine Hausrunde?

Das ist meine Hausrunde

upload_2014-8-28_21-26-33.png

Ca. 40 km knapp 200 Hm. Schnell mal nach Feierabend, wenn nicht mehr viel Zeit bleibt. Wenn es die Zeit zulässt, dann auch gerne mal ein paar Runden um den See, dann kommen pro Runde knapp 10km dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hätte ich Lust am WE zu fahren. Der Wetterbericht scheint für Sonntag optimistischer, Samstag könnte aber auch ok sein - jeweils morgens soll das Wetter besser sein.
Ideal fände ich, wenn man direkt von zuhause los könnte. Damit:
- Morgen nochmal schauen, ob Samstag Morgen die RTF eine Option ist, aber evt. eher "Quereinstieg" von hier aus?
- Fest einplanen Sonntag Morgen eine Tour Richtung Muensterland anzugehen? Das klappt hoffentlich vom Wetter aus :)

Breaking News: Nach ein Paar krummen Geschäften ist mein Centurion endlich wieder da :daumen:.
Das Wochenende kann kommen :cool:

Also wie schaut's aus:
Die gemeinsame Tour startet am Sonntag Richtung Münsterland?
Emma2015, sag mal eine Dir angenehme Uhrzeit und Ort an :)
Vllt bei dem Radprofiladen um 10:00?
Wer kommt sonst noch mit?

Sent via Tapatalk

Es wird jetzt doch die rtf von gevelsberg aus . Plan ist so um 9 los zufahren in bochum . Mal sehen ob das wetter dann noch so gut in gevelsberg ist , dass sich die rtf lohnt . Mitkommt bis jetzt nur sonnenradler

Zurück