• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ein tolles Wochenende...DANKE cklein und allen anderen. :daumen::bier::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fahrt mit euch!
Wunderbare Gegend und tolle Strecke, danke Mr. Klein :daumen:
Habe das mit dem Album zu spät gelesen. Kann man die noch rüberschieben?

Grüße H2O
 
Hi Henry, was war los? Dein Smiley lässt den Schluss zu, das du gekniffen hast:p:D:eek:
Ja stimmt! Die geplanten Touren waren mir zu anstrengend, zu lang, zu viele Berge und die Leute die mitgefahren sind fahren alle zu schnell für mich, kannte ich auch alle nicht. Doof!
Da bin ich lieber aufs Sofa und habe Bobbycarrennen auf Eurosport geschaut.
 
Habe ja noch nicht alle Bilder gesehen, aber dieses hier ist SPITZE!
large_RNF-Sauerland-25.jpg
 
Hallo ihr Lieben,

danke für das tolle Wochenende! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es war schön euch alle kennenzulernen. Die Strecke war super und wird sicherlich noch einmal in anderem Rahmen nachgefahren. :)

Viele Grüße

Stephanie
 
Wo bin ich denn eine Poserin????? Ich hoffe, dass das nicht der Eindruck ist, den ich hinterlassen habe.

Leider kam das süße Sommertrikot nicht zum Einsatz... DAS habe ich übrigens megagünstig (50 Euro) beim Bike-Discount im Sale geschossen. Die unvorstellbaren Preise kann und will ich nämlich nicht bezahlen.
 
Wo bin ich denn eine Poserin????? Ich hoffe, dass das nicht der Eindruck ist, den ich hinterlassen habe.

Leider kam das süße Sommertrikot nicht zum Einsatz... DAS habe ich übrigens megagünstig (50 Euro) beim Bike-Discount im Sale geschossen. Die unvorstellbaren Preise kann und will ich nämlich nicht bezahlen.

Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich hier?
Niemand hat Dich als Poserin bezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten