• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

kann ich verstehen und ich gönne sie dir ;)
bin trotzdem mit dem lc sehr zufrieden - preis Leistung stimmen
und ich muß nicht nur wegen nem motobecane la redoute team rad nach paris fahren
sondern kann noch was anderes mitbringen :)
 
ROH.jpg


Wollte auch mal ein NOS Teil zeigen können.
:D

Mille - Greetings
@L€X

PS:
Die Links dazu sind irgendwie auch Fundstücke ;):
http://www.rohloff.de/uploads/media/Beschreibung_SLT99_AG.de.pdf
http://www.rohloff.de/uploads/media/Tech_Info_Wartung_u_Plege.de.pdf
http://www.rohloff.de/uploads/media/Technische_Infos_Kette.de.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch gefangen: Anleitungen zur Shimano 600. :)



...Ach ja, dazu gab's dann noch ein olles Rad, das der VK seit Jahren im Keller rumstehen hatte. Nix besonderes, aber ich hab trotzdem mal ein Foto davon gemacht:




:)

das Vent Puch hatte ich auch in den Kleinanzeigen gesehen , aber trotz Schnapperpreis habe ich nicht gezuckt, aber jetzt hat es ja den passenden Besitzer
gefunden, Glückwunsch.
 
Was für ne ulkige Überhöhung!

Mangan-Molybdän?
Was für ein Lieferant wird da verschwiegen?

dank fürs schöne Bild
 
Heute kam etwas ganz Nettes an :bier:

b1.jpg


b2.jpg


Das Beste: Passt zu Sammontana bis '85 / X3, sowie zu Gewiss ab '86 / X4. Das Muster war das Gleiche. Die Hose hat aber keine Sponsoren-Kennung. Fehlen nur noch die Handschuhe. Die habe ich aber noch nie gesehen. Die Hosen sieht man ja schon sehr selten, doch die Handschuhe werden wohl eher ein Traum bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten