• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ein 30er Schnitt auf dem Profil finde ich allerdings sehr ambitioniert
das Profil sieht schon krass aus. Aber wenn man sich den Track mal herunterladet und ihn splittet ist das ganze halb so wild.
Tag 1 Km 230 Hm 2700
Tag 2 Km 248 HM 2700
Tag 3 Km 188 Hm 950
und selbst der fette Hügel in der Mitte zwischen Kronach und Bad Lobenstein ist 50km lang.
und wie beim Pacemaker ca. alle 60km 30min Pause.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
das Profil sieht schon krass aus. Aber wenn man sich den Track mal herunterladet und ihn splittet ist das ganze halb so wild.
Tag 1 Km 230 Hm 2700
Tag 2 Km 248 HM 2700
Tag 3 Km 188 Hm 950
und selbst der fette Hügel in der Mitte zwischen Kronach und Bad Lobenstein ist 50km lang.
und wie beim Pacemaker ca. alle 60km 30min Pause.

:eek:...zu viel für mich..aber sicher ne klasse Tour:daumen:

Fährt heute Mittag Jemand?

Sry Mesud, aber ich hab um halb 7 heut Abend n Arzttermin.
Paket eins kam heut an. Hab neue trikots und werd ab jetzt der Schönste Mann aufm Rad sein :cool: (wenn schon nicht der schlennste ^^)

Hallo @MTB_Tom & @Phil-Phil, ich habe heute Eure Nachrichten unterwegs erhalten (schade :().... und dann mich auf den Weg Richtung Schwarzwald gemacht.... es war herrlich.... auf dem Weg zu dem Burg in Bad Liebenzell gab es schon ein bisschen mehr Verkehr als sonst.....

es war einfach perfekt :D....ich hatte Euch dabei ;).... so wie die @KarinB ;) .....

na ja wie sagt man, selber-schult :p.....

es wäre nicht schlecht wenn wir das nächste Mal diese oder ähnliche Strecke zusammen befahren.....

ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße,

Mesud

Warum? Weil ich uralte Oldschool-mavics aufm Rad hab?
...dachte Du hast neue Klamotten?!:eek:
Bin gespannt auf Bilder im neuen look!:daumen:
@Mesud:Ja schade...hab versucht den termin zu verschieben...ging aber leider nicht und mir hats dann doch gut getan.
Wollte selbst noch aufs (neue) Rad aber für ne Stunde hat es sich nicht mehr gelohnt:(

@all:Heute sind wir wieder in Hessigheim am Fels anzutreffen..ab 17Uhr..:daumen:

.
@Mesud:Ja schade...hab versucht den termin zu verschieben...ging aber leider nicht und mir hats dann doch gut getan.
Wollte selbst noch aufs (neue) Rad aber für ne Stunde hat es sich nicht mehr gelohnt:(

ich werde morgen früh / Vormittag eine Runde drehen.... (heute hatte ich noch ein Seminar :mad:).... und dann hätte ich Zeit am Freitag ab 09:00 Uhr, oder am Sonntag ab 13:00 Uhr..... ich hoffe das Wetter bleibt schön o_O & trocken....

falls es bei Dir passt, melde Dich..... die anderen auch ;).....

mein CX bekommt neue Teile in kommenden Tagen.... ich bin gespannt wie es am Ende aussieht :D....

Liebe Grüße,

M.

@phil: Donnerstag möchte ich auf alle Fälle fahren nur wann und wohin ist noch offen.Ab wann hast den Zeit?Event. kommen wir Dir entgegen...Freiberg?
@Mesud:Bin von Fr.-So. skifahren (wenn es noch Schnee in Nauders gibt:rolleyes:) und heute ist Mi. RR Runde ab Sersheim/ab 16.30.
@Karin:Achtung...heute sind wir zu 5....viell. sieht man sich in Sternenfels;)
@teaman: Deine Touren sind mir zu heftig...ich lass es 2014 ruhig angehen:D

Zuletzt bearbeitet:
@phil:
Bin von Fr.-So. skifahren (wenn es noch Schnee in Nauders gibt:rolleyes:) und heute ist Mi. RR Runde ab Sersheim/ab 16.30.

@teaman: Deine Touren sind mir zu heftig...ich lass es 2014 ruhig angehen:D

Hi Tom, wenn in Nauders kein Schnee ist, fahr nach Samnaun /CH. Kommst du dran vorbei über den Reschenpass. Das Gebiet Samnaun / Ischgel liegt zwischen 2000 - 2900m. War ich letzten Fr. / Sa. Hat noch genug Schnee. Zollfrei, d.h. günstig Tanken!!!!

VLG Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Billenbach am 20.3.14.jpg
bei Billenbach am 20.3.14.jpg
Heute bei Supersonnenschein durch die Löwensteiner Berge

Anhänge

• Billenbach am 20.3.14.jpg
    Billenbach am 20.3.14.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 31
Video ist hoch geladen, dauert halt bis erscheint Hubert******* 2x bei Andrea vorbei, erst hoch später wieder runter;)

Ja, war eine Tour für Kurzentschlossene. Habe kurzfristig schon um 12:00 Feierabend machen können (Gleitzeitabbau) und saß um 13:30 auf dem Rad.
Klaus, Danke für die spontane Begleitung. Klasse Strecke. A. Berg Runde auf über 100 km aufgebohrt mit fast 1300 hm.:D.
VLG Hubert

Hallo. Ich bin heut nicht gefahren. Hab mich mitm Termin vertan. Der war statt um 1 erst um 7 heut Abend. Die Arzthelferin hat aber auch ne Sauklaue :D
Hab stattdessen Meine Bude fertig gestrichen. Einige wissen ja schon, dass es mir grad nicht so gut geht, und so n bissl renovieren ist echt ne gute Therapie.
Da morgen mein letzter Urlaubstag ist, und das Wetter nochmal so werden soll, kann ich morgen radeln.
Könnt ja Bescheid geben, falls jemand startet, ansonsten würde ich wohl so gegen 10-11 Uhr losmachen, soweit die Rädchen mit tragen :)

Zurück