Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cklein :
Hast Du schon eine Location für ein gemeinsames Abendessen in Planung?
Darum sollten wir uns auch kümmern....

Und wem es zu lange dauert,der kann ja nen paar Meter vorher den MD nutzenIch drücke mich anders aus! Gute Küche gibt es reichlich!
Als erstes würde mir das Fünf Sinne einfallen: Jam Jam
http://www.fuenfsinne-lippstadt.de
Und wem es zu lange dauert,der kann ja nen paar Meter vorher den MD nutzen![]()

Uih, das sind aber harte Worte. Hast aber nicht ganz unrecht. Aber solche Dinge kann unendlich diskutieren.MD ist einer der Gründe warum die Welt so beschissen ist, wie sie ist.

....um das Lokal "wieder zu finden".Oder den größten KohldampfAber....war es nicht so das Hr.Clooney durch den Regen sprintete....er hatte anscheinend noch die meisten Power....um das Lokal "wieder zu finden".

Da gebe ich Dir Recht. Wobei MD noch nicht einmal der Schlimmste ist.Manchmal sind Euphemismen fehl am Platz.
Seit wann ist Kohldampf denn ´ne Leistung?Es liegt mir selbstverständlich fern die Leistungen des Hr. Clooney zu schmälern

Da komm mal nach Görlitz, da hast die Möglichkeit solche Schauspieler öfter mal zu treffen fgOb wir noch mal ein Restaurant finden, in dem die Kellnerin schon Mr. George Clooney bedient hat?![]()
Da komm mal nach Görlitz, da hast die Möglichkeit solche Schauspieler öfter mal zu treffen fg