Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab kein Geld und Platz!http://www.ebay.com/itm/Colnago-Mas...520?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item2586bea338
...wird recht teuer werden, das gute Ding! ^^
Aber wenn Du Dein Master und Dein Mexico hergibst .. paßt es preislich .. und die Anzahl der Räder ist wieder GattinnenkompatibelNein, ich hab kein Geld und Platz!
Nein, ich hab kein Geld und Platz.
Nein, ich hab kein Geld...
Nein, ich... nö,... och,... aber,..
Scheisse, ist der geil, der Rahmen!
(Entschuldigung für meine vulgäre Ausdrucksweise)
Ach so, [USER]MukMuk[/USER], gute Besserung auch von mir!
Ich sollte jedenfalls aus Selbstschutzgründen innerhalb der nächsten Dreiviertelstunde ins BettDer Preis ist aber echt krass; keine Angst, diesen Rahmen lasse ich euch...
Ich hatte ja auf Dich getippt ...Und, wer von euch hat diese nächtliche Dummheit begangen?
Da wird nichts auf Dich zukommen. Also die Bremshebel hoffentlich, aber keine Gebühren oder Zölle, da unter dem Freibetrag. Man kann einen Import vorher anmelden, wenn es schneller gehen soll. Bei Bremshebeln in der Briefpost unterhalb des Freibetrags aber wohl eher sinnlos.Also dann hab ich vielleicht Glück, meine Bremshebel haben knapp 30€ gekostet.
Und wenn noch ein paar % drauf kommen bringt's mich zumindest nicht um.
Edit: irgendwer hat mal geschrieben dass er vorher Rechnung usw. Dem Zoll schickt um Wartezeit beim abholen zu sparen...findet einer den Tip?