E
Essmann
Boah, ich kriege schon wieder Hunger!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich lachen?Ich finde Schlachthöfe sollten raus aus den Gewerbegebieten und rein in die Innenstädte, damit mehr Leute sie Wahrheit erfahren.


Irgendwie habt ihr Super gesunden Veganer echt was locker , oder ?
Ich hoffe das alle die auf ihre Gesundheit achten früher oder später auch im veganen Bereich die richtigen Fragen stellen und kritisch sind .

... Ich möchte auch wirklich niemandem Ausreden sich vegan oder vegetarisch zu ernähren , ganz im Gegenteil ! . . . . : großen Respekt euch allen ! Aber warum immer das eine verteufeln und dann den nächsten Mist mitmachen ? Und dabei dann auch noch den moralischen Zeigefinger erheben ?
Ich lese jetzt hier schon eine Weile mit , ...
Guten Appetit !

... Ähäm. ... Spaß.Ich bin weder super, noch Veganer. Aber ich bin gesund und locker. Und ich esse gern. Aber ich esse nicht so gern Tofu. Genauso ungern trinke ich 15 Liter Wassr auf einmal. Soll wohl auch nicht so gesund sein, Wasser, hab ich gehört... vor allem wenn man Kirschen gegessen hat, ich kann mich erinnern, dass man davon Läuse im Bauch bekommen soll... Läuse sind ja nicht vegan. Also verboten!Irgendwie habt ihr Super gesunden Veganer echt was locker

Ich wünschte, die Fleischesser würden sich auch mal etwas mehr auflockern und nicht ständig den Veggies ihre Ernährung streitig machen bzw. in Frage stellen.
Ja, das wünschen sich die "Fleischesser", die ja bekanntlich nicht nur Fleisch essen, von den "Veggies" auch!![]()
Ja, das wünschen sich die "Fleischesser", die ja bekanntlich nicht nur Fleisch essen, von den "Veggies" auch!![]()
Bei den Nackt-Essern vielleicht?Wo sonst sollen denn die "Wild Vegans" ihre Standpunkte zum Ausdruck bringen können??![]()
Das denken sich meinen autofahrenden/im Stau stehenden Kollegen auch immer, wenn ich denen mit "Fahr doch einfach mal mit dem Rad" ankommMir geht es ganz grundsätzlich ein wenig auf die Nerven, wenn Menschen mit mir über (meine) Lebensgewohnheiten, die sie als "nicht normal" empfinden, ausufernd diskutieren wollen - vor allem wenn sie dann noch mit Belehrungen kommen.

Also, ich find mich ziemlich super, gesund bin ich zum Glück, und Veganer auch noch. Und ganz sicher hab ich was locker.
Ich wünschte, die Fleischesser würden sich auch mal etwas mehr auflockern und nicht ständig den Veggies ihre Ernährung streitig machen bzw. in Frage stellen. Und veganen Humor, wie z.B. das Plakat von vor ein paar Seiten, könnte auch ein Fleischesser tatsächlich mit Humor nehmen und nicht gleich los heulen wie ein verwöhntes Balg im Kindergarten.![]()
Um auch mal den moralische Mittelfinger zu heben: Um 2:41 Uhr sind anständige Fleischesser im Bett!
Nee, aber im Ernst, Du hast einfach nicht lange genug mitgelesen. Hier wurde über lange Zeit Tofu nur sehr wenig thematisiert. Bis jemand sagte, er möge Tofu nicht besonders. Und dann wurde es als Teilthema mal besonders beackert. Einfach mal die Frage, was man mit Tofu machen kann. Das heißt nicht, dass hier alle Leute Tofujünger sind.
Was ich sonst schon lange gerne mal gesagt hätte? Nieder mit den Veganern!!... Ähäm. ... Spaß.
... man kann sich über alles hervorragend streiten. Und unterm Strich ist immer irgendeiner von irgendwem anders wegen irgendswas genervt.Aber mal im ernst : vielleicht habe ich nicht lange genug mitgelesen - das kann sein. Trotzdem bin ich ziemlich genervt von dem Tofu-Wahnsinn der um sich greift. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele veggies in meinem Umfeld. (nicht gleich wieder falsch verstehen - bin ja froh das es sie gibt)
Ja. Zudem wird Kuhmilch mit 7% besteuert, Pflanzendrinks leider mit 19 %.An der Subventionierung der Kuhmilch?