• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wobei das mit den Volvo-Sachen nicht abwegig wäre. Auch wenn ich beim Anblick eines jeden Panamera fast schon zwanghaft an die kleine Fein-Flex denken muß - da läßt sich doch was sinnvolles draus machen, aus dem langen Elend.
Und Fahrrad-Volvo, vielleicht noch klassisch? Nun...240 habe ich heute morgen schon gesehen, 164er gestern noch schön gefunden .... aber als Fahrradlaster tät´s doch der als Grundlage:

volvo_240-series_1979_pictures_2.jpg

ähm, ja, mit Blick auf den Thread-Gegensatnd, also den eigentlichen: Hat zufällig noch jemand ein HR für 126mm/Shimano-HG übrig? Ich glaube, die jetzige Felge krieg ich so nicht mehr geradegekloppt. Da ich gerade in Köln (neue Mensa/BioTech-Fakultät) Arbeit simuliere, könnte das auch alles bis 16 Uhr über die Bühne gehen. Im geräderten Zusatnd Räder organisieren - hat was.

edit: und wer postet jetzt noch ein schönes Bild vom 945er - passend zur Seitenzahl? ;)

Zuletzt bearbeitet:
colnago_pope_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

vom internet

ähm, ja, suche:

diesen Campagnolo Record Kurbelsatz, 8f., Mitte 90er (Campanolo Schriftzug = größer als "Record") in gutem Zustand. Sowie passende Pedale.

$(KGrHqNHJBsFGz)hO07uBRuh)Z4nf!~~60_35.JPG

von irgndwo bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen Rahmen mit Schutzblechösen (RH 58cm-62cm) oder komplettes Randonneur.

Gruß bagger

Hi... hat jemand nen einzelnen Conti Giro 28"x22mm (27x1") in neu oder wenig gebraucht herumliegen? wenn ja....

erledigt, bei karstadt gab's welche...

Zuletzt bearbeitet:
Upup..
Up..
Suche 1"-Cross-Alu-Gabel. Ist für ein Vitus-Alu-Crosser vorgesehen (also Canti-Sockel), muß aber keine Vitus sein. Also auch Alan etc.. Schaftlänge entweder kurz für 50cm Rahmen oder lang (200mm+), um Ahead zu fahren.. Silber, aber da bin ich auch flexibel..

Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.

Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne. Bitte nur als Set und möglichst silberner Felge für Drahtreifen :)

k7hub-3-styles.jpg

wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.

bitte um angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
N´abend allerseits,
ich bin für einen 80 er Renner auf der Suche nach Bremzughüllen. Ich meine damals gab es solche geriffelten wie diese hier
Anhang anzeigen 115815
Bin ich da zeitlich richtig unterwegs? Und weiß einer wo man sowas bekommt? Ich suche die in Weiß

Danke für die Tipps

Ich suche eine verchromte 1" Gabel für lange Bremsschenkel. Im Tausch gibt es die verbaute Koga Miyata Gabel (und/oder Kohle). Der Rahmen ist ca. 50 cc daher sollten da die meisten Gabeln lang genug sein.
Ausserdem suche ich noch einen passenden Continental Reifen (zweites Bild, 28 x 1 1/4). Mir gefällt die dunkle Flanke zu dem gelb so gut, leider steht nichts weiter auf dem Reifen drauf.
medium_IMG_20131011_212224.jpg
medium_DSC02208.JPG

Zurück