Haferflocke
Team Laubfresser
wer will noch und hat noch nicht ?
es fehlt noch einer / eine für das Laubfresser Winterpokal Team http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
Um das regelmässig zu machen, etwas teuer, aber der bisher beste vegane "Pizzakäse", den ich probiert habe.![]()

Dein "Geschmackserlebnis" in Ehren - meine Hefeschmalzvarianten kannst Du damit aber nicht überbieten.
Ich werde mal demnächst noch etwas mit dem Gewürzanteil und der Menge Hefeflocken variieren.
Dann bekommst Du eine Lasagne, wo neun von zehn Leuten schwören würden, dass es die beste italienische Pasta sei, die sie je gegessen haben.
Wetten?

btw. Mit einem guten roten Tropfen kann man mich in diesem Fall bestechen einer von den neuen zu sein.![]()

Hat schonmal jemand mit dem Ei-Ersatz hantiert?
...
Ich auch nicht.Nö, ich nicht!

Hat schonmal jemand mit dem Ei-Ersatz hantiert?
Hab mich grad im Reformhaus getummelt, der Fachkraft Löcher in den Bauch gefragt und witzigerweise eine weitere Kundin getroffen, die genau auf dem selben Tripp ist wie ich - wir haben dann krötenbreit in den Gängen gestanden und alles an Neu-Erfahrungen ausgetauscht![]()
oder einfach aus der mikrowelle ! Wenn die blöde pulerei bloß nicht wäre........
Lecker Maronen aus dem Backofen; vom eigenen Baum![]()
Ich habe nun im Reformhaus dieses "Ei-Ersatz"-Pulver gekauft und werde es mal testen.Welchen meinst du? Ich back mit Eisersatz Pulver. Für Rührei nehm ich Tofu, Kurkuma und schwarzes Schwefelsalz.

Heute gabs einen lecker-deftigen Eintopf aus Kartoffeln, Kidney Bohnen, Mais und Brechbohnen![]()