• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

McAlbi

I cycle any way.
Registriert
28 Juli 2011
Beiträge
2.133
Reaktionspunkte
5.480
Es ist vollbracht: das Team

- YMCA - The "Yorkshire Mixed Cycling Association"

ist aus der Taufe gehoben. Fit for Yorkshire 2014! Let's rock the Winter Cup!


Da wir noch Plätze frei haben, nehmen wir hier gerne schriftliche Bewerbungen entgegen. Ob Du qualifiziert für das Team bist, kannst Du vorab schon mal anhand unserer Teamsatzung (s.u.) abchecken.

(Gehaltsvorstellungen werden nur per PN verhandelt.)


Also auf geht's, getreu der alten Binsenweisheit:

"A WC* point a day, keeps the doctor away ..."


*WC = Winter Cup



--------------------------------
Auszug Teamsatzung:


§1
Wir sind zwar nicht die Besten, aber die Lustigsten.


§2
Ein Platz unter den ersten 5000 im Teamranking wird angestrebt, ist aber nicht zwingend.


§3
Es wird nicht geschummelt. Auch nicht unter anderem Namen.
§3a
Alternativsportarten (neben Radsport) sind aber immer gerne gesehen, wenn man ihnen nur vernünftige Namen gibt, z.B. "Grundlagenkraftausdauerintervalltrittfrequenzentwicklungsbereichstraining".


§5
Aufgrund der internationalen Zusammensetzung ist die offizielle Teamsprache deutsch, oder englisch, oder irgendetwas dazwischen.


§6
Wir sind ein demokratisches Team. D.h., alle dürfen frei ihre Meinung äußern, entscheiden tut dann der/die Chef/in.


§7
Es werden keine kommerziellen Interessen verfolgt. Etwa fällige Bezahlungen werden ausschließlich in (essbaren) Naturalien abgewickelt.
§7a
Wer während des Winterpokals mehr als 1 kg abnimmt, wird sofort suspendiert, und erst nach Erlangen des ursprünglichen Kampfgewichts wieder zugelassen.


§8
Auf gute Umgangsformen wird Wert gelegt. Dazu zählt auch anständiges Grüßen, wie "Moin", "Tach auch", "Salli", usw.


§9
Die "Rules" sind bedingungslos zu akzeptieren. Wer dagegen verstößt, wird gemäß §7 (in essbaren Naturalien) angemessen bestraft. Schließlich sind wir ein ehrenhaftes Team!



----------------------------------
Nachträge zur Satzung:


§10
Eventuelle Namensgleichheiten mit realen Personen oder Organisationen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt.


Ergänzung 2014:

§11
Die Teammitglieder sind zum Tragen eines Hinweises auf das Team in der Signatur nicht verpflichtet. Das tut jedes Teammitglied auf rein freiwilliger Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich bin schon ganz jippelig! Kann ich anfangen?!! :D
Ich habe eben eine halbe Stunde Pilates gemacht....Ist das ein Punkt?!?! :D
Mein Mann findet es gut. Den Namen fand er klasse! Unsere Teamrules werde ich ihm oversitting wenn er morgen wieder zu Hause ist :D
 
Mensch, ich bin schon ganz jippelig! Kann ich anfangen?!! :D

Ruhig Blut, noch gute 3 Wochen bis zum Startschuss! Don't misplay all your grains too early!

Ich habe eben eine halbe Stunde Pilates gemacht....Ist das ein Punkt?!?! :D

Nein, zwei! :)

... Punkte wären es, wenn der WC schon gestartet wäre... :(

Mein Mann findet es gut. Den Namen fand er klasse! Unsere Teamrules werde ich ihm oversitting wenn er morgen wieder zu Hause ist :D

Ok, when you questions because the oversitting have, help I willingly! :D:D;)


PS: noch 2 Plätze frei!
 
Mensch, ich bin schon ganz jippelig! Kann ich anfangen?!! :D
Ich habe eben eine halbe Stunde Pilates gemacht....Ist das ein Punkt?!?! :D
Mein Mann findet es gut. Den Namen fand er klasse! Unsere Teamrules werde ich ihm oversitting wenn er morgen wieder zu Hause ist :D

quite youngblood, the wintercup is long and draining. you can verprass your energy long enough
;)
 
Chicks, wegen Übersetzungsfragen kannst Du Dich natürlich auch an Rotflügel wenden, der hat die Grammatik ja noch besser drauf als ich! :D
 
"Fit for Yorkshire" - das klingt, als wollten wir die Tour mit bestreiten! :D
Dann hoffe ich ja, Froome wird auch fit for Yorskhire sein :D - soll ich ihn zum WP einladen? Dann kann er für uns strampeln und wir gewinnen den Pokal! :D :p
 
"Fit for Yorkshire" - das klingt, als wollten wir die Tour mit bestreiten! :D
Dann hoffe ich ja, Froome wird auch fit for Yorskhire sein :D - soll ich ihn zum WP einladen? Dann kann er für uns strampeln und wir gewinnen den Pokal! :D :p

es gibt richtige winterpokalprofis:rolleyes: ....da haben selbst die echten profis keine chance!!!!
 
"Fit for Yorkshire" - das klingt, als wollten wir die Tour mit bestreiten! :D
Dann hoffe ich ja, Froome wird auch fit for Yorskhire sein :D - soll ich ihn zum WP einladen? Dann kann er für uns strampeln und wir gewinnen den Pokal! :D :p

Was sollen wir denn mit Froome? Da gäbe es wichtigere Leute für unsere Mannschaft, und die Plätze sind begrenzt - nur noch 2 frei! ;)
 
Klar bin ich dabei, wenn ihr mich laßt ! ;)

YESSSSS! Der M.O.P.S.* himself in unserer Mannschaft! Damit wären wir nicht nur das lustigste, sondern auch das stilsicherste Team im ganzen WP! :D

Ragnar, klick bitte hier und drück die grünen Knopf, wenn Du magst! (Ich glaube der ist grün, irgendwas mit "Bewerben" oder "Beitreten" ...)


-------------------------
*Master Of Police Styling
 
Hallo Ragnar,

hab Deine Anmeldung bestätigt - a warm welcome to the team!

(Ich geh jetzt vorsichtshalber mal mein Rad und meinen Rollentrainer auf eventuelle Stilsünden untersuchen ... :D )

PS: noch 1 Platz frei!

PPS: Chicks_on_Slicks, sach ich doch, wir brauchen wichtigere Leute als diesen Froome! :)
 
Hallo Ragnar,

hab Deine Anmeldung bestätigt - a warm welcome to the team!

Werde mein Möglichstes tun, um reichlich Punkte beizusteuern !

Ragnar

Dance.gif
Dance.gif
Dance.gif
Dance.gif
Dance.gif
 
Guten Morgen! (Gleich mal eine Regel beachtet! :p )

Bin gerade mal durch die Teamliste gestolpert und hab festgestellt, ihr hättet noch ein Plätzle übrig.
In Euren Rules steht nichts über den Wohnort...
Kann man also auch als Sonniger Südhesse für YMCA Punkte einfahren? Stilsicherheit steht übrigens auch nicht im Regelwerk. :bier:
Wär also euer Mann!
 
Zurück
Oben Unten