• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ja wie, is denn schon W?
Ich weiß nich,m ob ich wieder mitmachen will. Lsutig wars irgendwie schon, aber ich fahr halt wieder den WInter durch mitm Rad ins Geschäft, da hab ich eigentlich genug Bewegung und muss es net jedem mitteilen

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hallo zusammen,
der WP startet. Teambildung ab sofort möglich. http://winterpokal.rennrad-news.de/
gruß thomas
Ich möchte hier niemanden von seinem angestammten Platz vertreiben, aber wenn ihr noch einen Platz frei habt...?? Man überwindet sich doch eher dazu, dem
schweinehund.jpg
einen Maulkorb zu verpassen und vielleicht noch einen wenig mehr zu tun als man muss.

Ja, ja Winterpokal ist was für die Jungen unter euch. Da sitz ich doch lieber am warmen Kachelofen...wiealle alten Säcke!
Hähä....

Nachdem ich mein Moped in den Vogesen geschrottet habe, könnte ich ja wieder mehr mit dem Rad fahren, aber Winterpokal ist nichts für einen alten Sack, wie oben schon erwähnt;)

Außer einem angekratzten Ego garnichts. Wenn man bedenkt, dass die CB und das entgegenkommende Auto jeweils Totalschaden haben, habe ich wohl noch richtig Glück gehabt.

Außer einem angekratzten Ego garnichts. Wenn man bedenkt, dass die CB und das entgegenkommende Auto jeweils Totalschaden haben, habe ich wohl noch richtig Glück gehabt.
Echt Mist...kann da mitfühlen...kenne ich aus Erfahrung...leider:(...liegt aber schon laaaange zurück.
Gut das Dir/Euch nix passiert ist...
Hubi:Bist noch gut nach Hause gekommen?

Tom, bin vom wilden Osten (Leipzig) zurück.
Ist am Wochenende jemand radelnd unterwegs, wechselhaftes Wetter ist angesagt.
Das jahr ist noch längst nicht vorbei und die ALDI-Bank steht immer noch bzw. das Autohaus Poppenweiler.
gruss Klaus/Tamm

Ach, ich radel fleißig jeden Tag :) Ob ich das am WE auch tun werde, weiß ich heut noch nicht.
Morgen mittag hätte Ich Zeit. Aufgrund besonderer Umstände hab ich um 11 : 00 Feierabend

Echt Mist...kann da mitfühlen...kenne ich aus Erfahrung...leider:(...liegt aber schon laaaange zurück.
Gut das Dir/Euch nix passiert ist...
Hubi:Bist noch gut nach Hause gekommen?

Ja, Tom, bin gut nachhause gekommen. Danke nochmals für die Schlüssel-Aktion! Motorrad scheint i.O. zu sein.Bin gestern noch 140 km gefahren. Batterie wird geladen.

VLG HUbert

Hallo,
wenn noch jemand ein Team gründen würde, ich wäre dabei.:)
Teaman und Gemsweb usw. sind wieder kompletto.

Hab gerade zu viel um die Ohren, um eigenes Team zu gründen. Aber Laufen geht immer. Nächstes WE Halbmarathon Bottwartal.

Gruß
Hubert

Du warst zwei Etagen zu weit oben. Hab die Abteilung und den Aufgabenbereich gewechselt. Und nicht erschrecken...Businesskleidung ist jetzt leider auch ein muss, grins

Ich war heut bei dem herrlichen Wetter 50km in der Gegend rumfahren =) hat Spaß gemacht. Also bei mir ist noch lange nicht Stollensaison

Zurück