• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

fähre kost 2 €. Alles ist willkommen, Mitfahrerinnen natürlich auch! Saisonabschluß wird ja auch langsam gefahren!!

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
So, wir sind gefahren und schön war es.
Gutes Wetter, neue Gegend, gute Gesellschaft, schöne Strecke mit wenig Verkehr ... nur wo waren die Melonen? :confused:

Noch aufpumpen und los geht es
9858648296_de546b9eba.jpg

Erste Fähre
9858704983_0645fbe6dc.jpg

Irgendwo im Nirgendwo
9858582566_f6defed208.jpg

Gruppenbild an der zweiten Fähre
9858533245_31c9cd6a7c.jpg

Und in Heidelberg:
9858510674_f2ce76bd99.jpg

Der Peter hat doch angeblich eine Citybike Fratzen-Buch Seite. Da könnte man doch mit den vielen Bildern mal etwas Werbung machen.

Danke an alle MItfahrer. Die Bilder sprechen für sich und taugen mal richtig als Werbung.

Vielen Dank an unseren Guide Jens! Der mit einer schönen Strecke und toller Führung die für mich schönste RSG-Ausfahrt 2013 möglich gemacht hat!

Ich schließe mich Arne an! War ne super Tour. In der Pfalz wurden sogar extra für uns die Straßen gekehrt ;-)
Nur das mit den Melonen, dass ist noch ausbaufähig sag ich mal.

Vielleicht ist der Wettergott kommendes Wochenende ja gut gelaunt und lässt es erst am Sonntag plästern ...

Wir hatten am Samstag kurz darüber gesprochen ...
das Wetter ist top, hat jemand Lust Mittwoch Abend eine Tour mit dem Bergrad zu machen? Evtl. mit Licht auf den Frankenstein.
Die Strecke wird auch nicht anspruchsvoll, ich bin ja dabei :)
Uwe, Stefan ...?

hallo Zusammen,

ein dickes Lob an Jens für die tolle Tour durch die Weinberge in Rheinhessen!!!!!!!!! Super gerne wieder.

Bergrad: Gerne. Treffpunkt RRennbahn 1830h?!

Licht habe ich genug dabei. Lockere Rund auf den FS.

Gruß aus Hamburg

Stephan

wochenende gibt ja gutes wetter. ich muß aber nicht nochmal in die pfalz. also normale rsg-ausfahrt?

Tach allerseits,
sehr schön zu lesen, daß die Abschlußfahrt so gut war.
Ich wäre besser mit euch gefahren, musste ja aber unbedingt mit meinen Jungs in den BikePark.
Ergebnis: Sturz im Geröll auf die Schulter, dank Polsterung der Schutzausrüstung ist nicht alles kaputt, sondern nur das Schulterblatt einmal quer durch.
Es wird nicht operiert, sondern soll so wieder zusammenwachsen, bin mal gespannt, wenn ich in vier Wochen nen Buckel habe, bringe ich die Kerle aus der Unfallklinik um.
Auf jeden Fall kann ich die nächsten 8 bis 12 Wochen kein Fahrrad anfassen. Das ist richtig ...
Ich werde euch also auch weiterhin samstags in den "falschen" Klamotten einfach nur eine schöne Ausfahrt wünschen können.
Bis die Tage + fahrt vorsichtig...
Peter

Ich komme gerade aus dem Odenwald .. hab kontrolliert ob die Mümling noch da ist und was muss ich da lesen :eek:

AUCH DIR: Gute Besserung!

Vielleicht kann man das Schulterblatt ja irgendwie aerodynamisch optimiert zusammenwachsen lassen, quasi als Spoiler oder so ...

Oh man - Peter! Da begründen wir wohl gerade einen neuen Trendsport: Extrem-Knochenbreching! :confused:
Dann wünsch ich Dir erst mal gute Besserung...

Die Variante: ohne-Gips-einfach-wieder-zusammenwachsen-lassen scheint schwer im Kommen zu sein - so läuft das bei mir auch...
Langsam kann ich auch wieder Greifen... aber leider noch nicht gescheit Aufstützen und Bremsen...

Naja, bis das Mistwetter kommt sind wir bestimmt wieder fit... ;)
Insofern - Kopf hoch - ich fühle mit Dir...

Autsch Peter, dann wünsche ich dir gute Besserung. Aber du weißt ja, bei Renate sind die Knochen auch alle ohne Gips wieder zusammen gewachsen.

Kopf hoch, das wird wieder.

LG

Klaus

Schulterblatt kann man sich auch mit dem Rennrad brechen (wurde schon in der Uni-Gruppe "vorgeführt"). Soweit ich mich erinnere, ist das auch ohne Gips verheilt. Auf jeden Fall Gute Besserung!

Gruss,

Karsten.

Oh man - Peter! Da begründen wir wohl gerade einen neuen Trendsport: Extrem-Knochenbreching! :confused:
Dann wünsch ich Dir erst mal gute Besserung...

Die Variante: ohne-Gips-einfach-wieder-zusammenwachsen-lassen scheint schwer im Kommen zu sein - so läuft das bei mir auch...
Langsam kann ich auch wieder Greifen... aber leider noch nicht gescheit Aufstützen und Bremsen...

Naja, bis das Mistwetter kommt sind wir bestimmt wieder fit... ;)
Insofern - Kopf hoch - ich fühle mit Dir...

"Extrem-Knochenbreching" :-) ACHTUNG - bitte nicht nachmachen!!!

Schön, daß es bei dir schon wieder besser wird, aber das dauert und dauert - es wird wohl die größte Herausforderung sein, jetzt erstmal wirklich Ruhe zu halten.

Und ja, so wird´s wohl sein, das Mistwetter gehört uns! Aber das ist dann auch egal, hauptsache aufs Rad!

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche!

Gruß
Peter

Anstrengend, aber schön war es heute. Mit Eis am Ende als Belohnung

9984278484_173a066ac0.jpg

Da vorne haut schon wieder jemand ab ...
9984398733_613d539120.jpg

Zurück