Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist die Runde denn und wie lang gedenkt ihr dafür zu brauchen? Vllt kann ich das ja doch mit meiner Zeitplanung vereinbaren..
das wäre gut zu wissen, da ich Interesse hätte mit einer Gruppe zu fahren.... ich würde eventuell gegen 07:30 Uhr starten.... aus Zuffenhausen bis Üntertürkheim werde ich mich am RR warm-fahren
....
M.
Grüße Olly,
Freu mich von dir zu lesen
Hab moch erst gefragt wo du bist und was du so treibst.
Hubi: bin noch nicht ganz sicher, komme erst heute Nacht nach stuttgart zurück. Fürchte, dass mir die Gruppe zu schnell sein wird, besonders auch auf die distanz. Hatte schon überlegt die kleine runde zur Abwechslung mal zu fahren.
Lg theo
Wenn du natürlich auch die ganze Zeit im RR-Forum unterwegs bist, wird das mit dem Lernen natürlich nichts. Das nennt sich Prokrastination und ist mir sehr gut bekannt.Ich muss wie gesagt noch schauen ob ich mir das zeitlich erlauben kann.. Vermute aber eher nicht![]()
Hi Theo,
bis doch eh ein guter Roller. Und sooo viele Höhenmeter hat RUS nicht. Wenn du mittfährst und dir das Tempo zu hoch oder die Strecke zu lang ist, könnte ich mit dir abkürzen oder gemütl. weiter fahren.???
Ich bin am Nachmittag zum runden Geburtstag eingeladen und sollte nicht zu spät zuhause sein, deshalb früher Start i.O.
@ Mesud, Yannick, fpi81
Mesud schlägt 7:30 Start in UT und Yannick 8:00 vor. Trefft euch doch um 7:40 in UT. 10 Min. Anmeldung, Start um 7:50, dann seid ihr um 8:05 - 8:10 in Fellbach-Oeffingen an der Weggabelung am Neckar.
Dort warte ich auf Euch (hoffentlich mit Theo). Sagt, ob es euch passt. Warten braucht ihr nicht auf mich, wenn's stark regnet bleib ich zuhause.
Wenn ihr einen andere Termin vorschlagt, auch gut.
Ich sende euch mal meine Mob. Tel. per pn.
Hoffentlich bis morgen.
PS
bin auch noch nicht so gut in Form. Noch keine 1.000km diese Saison
cu Hubert
Also wenn es morgen nicht regnet, bin ich zwischen 7:15 und 7:30 Uhr auch am Start und freue mich auf die DVD. Ich hoffe, sie ist wasserdicht verpackt, denn sie wird auf jeden Fall naß, auch wenn das Wasser nicht von oben kommt (was ich hoffe).
Also wenn es morgen nicht regnet, bin ich zwischen 7:15 und 7:30 Uhr auch am Start und freue mich auf die DVD. Ich hoffe, sie ist wasserdicht verpackt, denn sie wird auf jeden Fall naß, auch wenn das Wasser nicht von oben kommt (was ich hoffe).![]()
Startzeit:
07:00 bis 09:00 Uhr
Hier bei uns läuft das so das bei den RTF ALLE um sieben am Start stehen würden, d.h. wenn du später starten würdest fährst du die Strecke dann auch allein. Das wäre bei der RuB (Rund um Berlin, 230 km) schon recht frustrierend.![]()
und wenn ich um 07:30 Uhr dort bin, könnte ich abwarten bis die anderen da sind (ca. 07:45 oder 08:00 Uhr).... dann könnte ich Dich anrufen, wenn wir losfahren.....
ich nehme meine GoPro mit und auch die DVD´s für Dich fpi81, da sie schon einige Zeit auf meinem Tisch liegen.....
Bis morgen.....
Liebe Grüße,
Mesud
Kurzer tagesbericht:
Bis mittags Dauerregen. Bei km 80 ca. Habe auf 1150m Mittagessen. Danach is die Hälfte per Shuttle bus zum Hotel. Alles Mädchen, bei 3grad plus schon frieren.... Aber viele andere und ich haben die Männer variante gewählt und sind per rad gefahren. Kürzere strecke, aber am ende auch noch n paar extra berge. Mitgenommen.
Frei mich fünf morgen![]()