• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Mo,
Leutasch ist nicht sooooo weit von München entfernt. Hab meine Grippe / Erkältung Anfang Jan. genommen. 3 Wo. ohne Training, hab noch Nachholbedarf.
@ Klaus, ja läuft gut gerade. Sonntag Ganghofer Lauf, 20 km Scating. Bis bald!

Hubert

Mhhh..wir könnten am We ja den Hubi besuchen gehen..:rolleyes:
Mit den MTB`s auf die Loipe?:D

Hubi:Schöne Bilder:daumen:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mhhh..wir könnten am We ja den Hubi besuchen gehen..:rolleyes:
Mit den MTB`s auf die Loipe?:D

Hubi:Schöne Bilder:daumen:

Hi Tom,
WE wird etwas knapp.
Sa. leichtes Training, Start Nr. holen, Ski Wachsen, Nudeln essen, basta.
So. 9:30 Start Ganghofer 20 km scating.
Heute Technik Training Scating. Wetter 1A.

VLG Hubert

large_P1060266.JPG

das sind ja richtige Loipenautobahnen, da müsste doch der Ganghofer Lauf in 1 Stunde zu packen sein, klar, nur wenn du in den vordersten Reihen am Start stehst und nicht hintedrum bei den Anfängern:D
na dann, Ski High. und viel Spass euch,
gruss klaus

das sind ja richtige Loipenautobahnen, da müsste doch der Ganghofer Lauf in 1 Stunde zu packen sein, klar, nur wenn du in den vordersten Reihen am Start stehst und nicht hintedrum bei den Anfängern:D
na dann, Ski High. und viel Spass euch,
gruss klaus

@ Klaus,
ist leider nicht alles flach. Auf dem Foto, linke Seite im Wald (weiße Fläche) gibt es noch 2 heftige Anstiege. Wenn ich die geschafft habe, gehts mit weichen Knien und max. Puls in eine 400 m lange, rasante Abfahrt.
Aber geht schon, bis bald.
VLG Hubert

Servus,
also ich komme aus S-West und bin meistens mit der Bahn nach Tamm gefahren. Aktuell ist mein RR noch im Winterschlaf aber je nach deiner Kondition (meine ist gerade glaube ich nicht mehr so anwesend ;) ) können wir gerne mal hier in der Gegend fahren.
Fährst du auch mit dem MTB oder nur Rennrad?

@alle: Sonntag soll das Wetter ja recht schön werden. Hat jemand von euch schon was geplant? Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit ;)

Gruß,
Sebastian

Hallo zusammen,

so viele Fragen! Ok, also ich fahre zur Arbeit einfach den kürzesten Weg: Schwabstr/ Hauptbahnhof/ dann hoch nach Zuffenhausen/ Kornwestheim/Ludwigsburg. Nicht so schön, aber ok. Den Rückweg gehe ich je nach Zeit und Wetter an. Mal am Neckar lang oder einen Bogen bis Solitude und dann durch Botnang runter. Bin aber noch auf der Suche nach einem guten Weg...

Fahrradtechnisch bin ich flexibel: viel Renner oder Crosser, aber auch MTB... und gerne auch mal hin und wieder auf die Bahn...

Sonntag habe ich übrigens auch Zeit.

Schöne Grüße,
Carsten

Hallo zusammen,

so viele Fragen! Ok, also ich fahre zur Arbeit einfach den kürzesten Weg: Schwabstr/ Hauptbahnhof/ dann hoch nach Zuffenhausen/ Kornwestheim/Ludwigsburg. Nicht so schön, aber ok. Den Rückweg gehe ich je nach Zeit und Wetter an. Mal am Neckar lang oder einen Bogen bis Solitude und dann durch Botnang runter. Bin aber noch auf der Suche nach einem guten Weg...

Fahrradtechnisch bin ich flexibel: viel Renner oder Crosser, aber auch MTB... und gerne auch mal hin und wieder auf die Bahn...

Sonntag habe ich übrigens auch Zeit.

Schöne Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,
herzlich willkommen im wilden Süden. Deinen Fotos nach (Pulheim, Quadrath usw.) kommst du aus dem Norden von Köln?? ;)
Ich hab einen Teil meiner Kindheit in Köln-Pesch verbracht.
Bin jetzt 23 Jahre hier und hab es nicht bereut.
Gruß
Hubert

Sonntag ist bei mir eher ungünstig. Am Samstag morgen hätte ich Zeit. Will aber bis spätestens 13:00 wieder daheim sein, weil ich mittags noch was vor hab.
Vlt fahr ich morgens mal die Strombergrunde. Bin heut zum ersten mal wieder mit dem RR ins Geschäft. Nach wochenlangem MTB mit spikes radeln, wars schon toll. Muss mich erst wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen :p

Hallo nochmal,
Komme aus wuppertal, fahre aber für einen Kölner verein.
Und ja, mein rad für die wintertage ist ein weißer crosser mit roten streifen und schutzblech... haben wir uns schon gesehen?
Lg, ch

H
Und ja, mein rad für die wintertage ist ein weißer crosser mit roten streifen und schutzblech... haben wir uns schon gesehen?
Lg, ch
eventeull morgens in Zuffenhausen gegen 6.20 Uhr. Fährt regelmäßig ein CC in der Wernerstr. dann beim Dehner links weg durch die Unterführung. Das nächste mal rufe ich einfach Carsten...eventuell bist du es oder nicht....

Buh, 6h20? Naja, letzte woche war ich mal früher dran. Aber ich denke, eswar schon eher so kurz nach sieben. Normalerweise bin ich sogar erst gegen 7h45 dort...aber ich schaue jetzt erst einmal wo die wernerstr so genau ist.
Lg, ch

Bin am Wochenende mal wieder in Vaihingen und würde mein Rennrad mitbringen.:D
Könnte Samstag und Sonntag fahren.

phil
Samstag vormittag Strombergrunde. Ich wäre dabei. Nimmst Du mich mit?
@ Teaman, c.h.
Sonntag vormittag hätte ich auch Zeit für eine Runde. Jeder km zählt ;)
@ Klaus
Schau dass Dein Halskratzen besser wird. Wäre schön mal wieder mit Dir zu radeln!

passt würde am Samstag auch fahren kurz Info wann und wo je später es am Vormittag ist desto besser würde es mir passen, da ich morgens noch einiges erledigen muss

Halb 10 Wäre OK? Treffpunkt Bietigheim enzbrücke, Strecke die permanente vom dthomas. Links oder rechts rum is mir dann egal. Kann noch mein Nachbar fragen, ob er mit kommt

Halb 10 Wäre OK? Treffpunkt Bietigheim enzbrücke, Strecke die permanente vom dthomas. Links oder rechts rum is mir dann egal. Kann noch mein Nachbar fragen, ob er mit kommt

Gerne Phil!
Aber welche von den 4 oder 5 Enzbrücken in Bietigheim meinst Du? Bestimmt die kleine unterhalb vom Viadukt zum Schwimmbad rüber?

Ich meinte die vordere an der wobachstraße, wenn man vom bhf runter fährt. Da trifft sich auch der tourfreak immer

Zurück