• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hallo thomas, hallo hier im Thread, jeden zweiten scheint es grippemässig erwischt zu haben.
freibad ? gut, für unsere russischen landsleute DIE gelegenheit:)
nächste woche kommen zweistellige temperaturen, dann geht was......................
@xAbraxas+@Phil-Phil: ++++++++gute besserung+++++++++++
mir haben die "OLBAS klassik Minis" -pillen ganz gut geholfen

hallo thomas, hallo hier im Thread, jeden zweiten scheint es grippemässig erwischt zu haben.
freibad ? gut, für unsere russischen landsleute DIE gelegenheit:)
nächste woche kommen zweistellige temperaturen, dann geht was......................
@xAbraxas+@Phil-Phil: ++++++++gute besserung+++++++++++
mir haben die "OLBAS klassik Minis" -pillen ganz gut geholfen

Klaus,
ganz lieben Dank! Mich hat´s wie n Phil zum Glück nur erkältungsmäßig erwischt. :oops:
Bin nich so´n Pillenmensch. Maximal bei zu hohem Fieber ne Paracetamol. :)

Einen schönen Abend noch
Viele Grüße aus Erding
Mo

Hallo zusammen,
Ich bin vor ein paar Tagen nach Stuttgart-Heslach gezogen und arbeite in Ludwigsburg. Die Umgebung habe ich in den letzten Tagen schon etwas erkunden können, aber leider bisher nur allein. Insbesondere am Wochenende wäre ich an einem (regelmäßigen) Trainingstreffpunkt interessiert. Teilweise könnte ich auch in der Woche so ab 16 Uhr.
Danke für eure Tipps und vielleicht bis bald.
Carsten

Hallo Carsten,denke es dauert noch etwas mit dem RR fahren, wenn ich so asu dem Fenster sehe...:(
Ganz so reglmäßig treffen wir nicht, aber es findet sich sicherlich irgend Jamand zum fahren.
Einfach hier ins Topic schreiben....meist ist der Do. ein ganz guter Tag.
Abfahrt in Bietigheim;Tamm;LB;oder Neckarrems bzw. Neckar ("abgesägte Brücke" bei Feuerbach?)
Grüße u.bis bald.
Tom

Danke dir für die schnelle Antwort. Und ja: heute war es eher abenteuerlich als schön.
Viele Grüße, ch

Carsten: wie kommst da nach Haus, durch die Stadt über Charlottenplatz oder nimmst die SBahn wie der Knody. wir fahren meist über Oberstenfeld/Löwensteiner Berge oder über den Stromberg. Ich radel nur bei trockenem Wetter los:) , und nicht unter 0°C.;)
gruss klaus/Tamm

Tom, ich war gestern ganz brav in meinem Bett :) will doch gesund werden. Hab bisher erst knapp 600km geradelt. Wird Zeit, dass wärmer wird (und ich gesünder). Mein RR is ja soweit einsatzbereit. Hab mir Schwalbe Durano draufgemacht, haben die letzte Fahrt im Rollsplit problemlos bewältigt.

Hallo zusammen,
Ich bin vor ein paar Tagen nach Stuttgart-Heslach gezogen und arbeite in Ludwigsburg. Die Umgebung habe ich in den letzten Tagen schon etwas erkunden können, aber leider bisher nur allein. Insbesondere am Wochenende wäre ich an einem (regelmäßigen) Trainingstreffpunkt interessiert. Teilweise könnte ich auch in der Woche so ab 16 Uhr.
Danke für eure Tipps und vielleicht bis bald.
Carsten

Servus,
also ich komme aus S-West und bin meistens mit der Bahn nach Tamm gefahren. Aktuell ist mein RR noch im Winterschlaf aber je nach deiner Kondition (meine ist gerade glaube ich nicht mehr so anwesend ;) ) können wir gerne mal hier in der Gegend fahren.
Fährst du auch mit dem MTB oder nur Rennrad?

@alle: Sonntag soll das Wetter ja recht schön werden. Hat jemand von euch schon was geplant? Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit ;)

Gruß,
Sebastian

Hi All,
schöne Grüße aus Leutasch / Tirol.
Sammle gerade ein paar Punkte für den WP.
Super Wetter, soll so bleiben.

Hubert
medium_P1060187.JPG

Loipe Plaik

large_P1060190.JPG

:daumen:Super Hubert! Soviel geht da gerade nicht in Sachen Winterpokal. Muß noch immer meine
Erkältung auskurieren.

Das Wetter, die Gegend sieht toll aus. Ich beneide zutiefst. :)
LG
Mo

Hubert, super schöne Fotos, sieht fast aus wie in den Rocky Mountains.
Der Hubert...läuft und.... läuft und.... läuft und.... kennt scheinbar keine Erkältung oder so, finde ich toll........ wie machst du das?
knody: Sonntags radeln ist für mich noch etwas unsicher (wegen Halskratzen)

:daumen:Super Hubert! Soviel geht da gerade nicht in Sachen Winterpokal. Muß noch immer meine
Erkältung auskurieren.

Das Wetter, die Gegend sieht toll aus. Ich beneide zutiefst. :)
LG
Mo

Hi Mo,
Leutasch ist nicht sooooo weit von München entfernt. Hab meine Grippe / Erkältung Anfang Jan. genommen. 3 Wo. ohne Training, hab noch Nachholbedarf.
@ Klaus, ja läuft gut gerade. Sonntag Ganghofer Lauf, 20 km Scating. Bis bald!

Hubert

Hallo

Endlich mal wieder Sonnenschein Richtung WE angekündigt :)
Bevor der Neid auf Hubert_t's Schneevergnügen zu gross wird , plane ich am WE noch mal die Latten im Nordschwarzwald auszuführen. Dort ist's doch auch schön.

Jemand Interesse ?

Zurück