• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nierengurt

M

moosewear

nAbend,

ich bin auf der Suche nach irgendetwas[tm] zum Wärmen der Nierengegend. Müsste so Größe XXL (95cm Hüftumfang) sein. War schonmal bei Stadler, hab aber nichts gefunden. Bei Amazon hab ich was von Gore gesehen, allerdings maximal in Größe L und lt. der vorhandenen Bewertungen fällt das Ding eher italienisch aus.

Ich glaube, ich sehe nur den Wald vor Bäumen nicht. Wäre jemand so freundlich mich mit einer Idee zu bewerfen?

Vielen Dank.

Hallo moosewear,
Ich habe meinen Nierengurt noch vom Motorrad. Guck mal bei Polo, Detlev Louis, Hein Gericke.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, fragt sich, wer bei so vielen vielleicht am Ende wirklich ein Schlaumeier ist ;)

Ha! War heute bei der Schrauberin meines Vertrauens zuhause und hab den PC repariert, die Gute hat sich mit nem Nierengurt der Weltmarke Diablo für umme revanchiert. :D

Phonosophie: Ich meine eigentlich eine solche zu haben Aber bei Temperaturen unter Null ist mir was um die Nieren irgendwie sicherer (man wird halt nicht jünger).

enasnI: Ich geh' dann jetzt erstmal weinen ;)

Motorrad fahre ich auch, mit Nierchenbräter ausm Bikeshop.

Wirklich warme Teile sind aber im Sanitätshaus wohl eher zu finden als im Bikerzubehör, wo die zuhauf angebotenen Plaste- und Fleece-Teile von Chinesen aus dem Inhalt unserer gelben Tonnen gestrickt werden :cool: .

Zurück