• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Selten, ist auch schon wieder eine Weile her, dass ich da war. Kann sein, dass Du es am Telefon gut beschreiben musst weil dort eventuell nicht bekannt ist, was ein Jubilee ist.
Hau' sie aber nicht übers Ohr!

War nix mit übers Ohr hauen. Gehört einem Angestelltenund der will es aus sentimentalen Gründen nicht hergeben. Dabei sind die neuen Umwerfer doch alle viel besser:cool:
 
yeah hab auch mal was neues altes bekommen. und hab mich wirklich drüber gefreut, denn der passende lenker solle auch noch irgendwo sein...

medium_DSCI1045.JPG


medium_DSCI1043.JPG
 
TOP Nos Züge. Was man nicht alles so findet. Wenn einer die haben will gebe ich die ab für 12,-???
DSC00444.JPG
 

Das sehe ich jetzt zum ersenmal, daß die DA-Hebel ja zur Hälfte "mattiert" sind :eek:. Ist das so tatsächlich orischinool? Wundere mich gerade, daß mir das noch nie aufgefallen ist... (was aber auch nicht allzu viel zu bedeuten hat)
 
Das sehe ich jetzt zum ersenmal, daß die DA-Hebel ja zur Hälfte "mattiert" sind :eek:. Ist das so tatsächlich orischinool? Wundere mich gerade, daß mir das noch nie aufgefallen ist... (was aber auch nicht allzu viel zu bedeuten hat)
Die gibt es doch in ganz silbern...und halt so halb- mattiert....oder!?
 
Ein glücklicher Zufall, waren bei ner Kiste voller Teile dabei, sogar noch in der Schachtel.
Für den Italienimport war ich bis jetzt glücklicherweise zu geizig, dort gibts aber regelmäßig weisse und braune.
 

Das sehe ich jetzt zum ersenmal, daß die DA-Hebel ja zur Hälfte "mattiert" sind :eek:. Ist das so tatsächlich orischinool? Wundere mich gerade, daß mir das noch nie aufgefallen ist... (was aber auch nicht allzu viel zu bedeuten hat)

Die gibt es doch in ganz silbern...und halt so halb- mattiert....oder!?

Ich kenne die DA 74XX Aero-Hebel nur so - und finde sie ausgesprochen Schick.
Meines Wissens waren nur die 7400-er Hebel (für Wäscheleinen) silber glänzend.
 
Zurück
Oben Unten