• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Oh hab ich ne 5 vergessen. Also Pfingsten halt. Das bike hält das schon aus. Hab ne rostfreie Kette drauf. Und ich bin schmerzfrei

Schöne Veranstalltung..wir sind aber an dem We in Leipzig u. hoffen, dass uns der (Tammer)Klaus uns mal seine alte Heimt zeigt...;)

Wessobrunn_015.JPG

man sieht sich ja spätestens bei der ersten RTF, oder? ^^
Trainingslager im Süden wird bei mir übrigens nix. Das hat ganz einfach Geldgründe. Ich kanns mir nicht leisten

Auch ich wäre heute Abend sehr gerne dabei, um mal die Leute kennenzulernen, mit denen man so im Netz quatscht und im WP in einem Team fährt, aber leider habe ich heute abend ein Volleyballspiel und bin somit auf jeden Fall raus.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es nicht das letzte ToH sein wird und dann klappt's bei mir hoffentlich auch.

Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Andere Frage: Fährt einer den Ötzi dieses Jahr? Ab morgen kann man sich wieder zur Verlosung anmelden. Ich bin letztes Jahr das erste Mal gefahren und fand es so großartig, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin will. Mal schauen, ob ich dann em Ende auch wieder gelost werde.

servus zusammen,

mal schauen was so zeitlich und finanziell machbar ist, grundsätzlich werfe ich ein auge auf:

charity cup

mont ventoux entscheidung noch offen

albstadt/albgold
suew tour scheint bissl heftig? 40km neutralisiert und dann 5x40km race? 240km im renntempo scheint nicht so meins zu sein, oder hab ich da was falsch verstanden? (was ist mit den+10?)
surm (alpirsbach) oder quäldich tour - auf jedenfall schwarzwald :)
im herbst auch noch 1 woche radurlaub irgendwo - ziel offen (rennrad/mtb)
rtfs immer wenn wetter schön ist und zeit da :p
eventuell gardasee mtb (verlängertes WE)

mehr ist grade nicht im kopf, vielleicht velothon in berlin

Theo, komm mit zur Ländle-Rundfahrt :) dann könn wa zusammen trainieren.

ToH war übrigens sehr cool. Für alle, die es verpasst haben

Zurück