Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Lust. Spikes sind aufm Rad, also Schnee is tollBin aber langsam aufm MTB, wenn dich das nicht stört. Komm ja auch grad aus meiner Erholungsphase.
Is das Flohberghaus direkt im Wald? Da kann ich auch hinradeln, dafür brauchts keinen Bus. Ich häng meinen Helm für ToH dann auch an die Gaderobe, dann siehts keiner ^^
Ich wäre dabeiStart um 18:00 Uhr würde mir besser passen.
Alternativ könnte man auch mal ins Flohberghaus Markgröningen, wer's noch nicht kennt (Eher ungünstig mit öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen): http://www.stadtmagazin.com/markgro...biergaerten/spanisch/s2c111g1i4229/index.html
Bei Interesse kann ich dort die Reservierung übernehmen.
Also lasst mal hören...
@ All: Jmd. Lust auf eine Runde MTB/Crosser im Schnee? Vorzugsweise morgen ab 11:00 Uhr. Ginge evtl. aber auch heute Nachmittag noch spontan.
ja, und ja......Haben die überhaupt offen u. bekomt man um diese Zeit was zu essen?
alle sehen das.... die Gardarobe ist in der Wirtschaft. Nicht im Vorraum.Ich häng meinen Helm für ToH dann auch an die Gaderobe, dann siehts keiner ^^
das is aber nich das naturfreundehaus, oder?Flohberghaus kenne ich von innen noch nicht, hab aber schon gehört und oft vorbei gewandert, das ist ja dort, wo es erstmal nen 15% tigen Buckel hoch geht...... ich wäre dabei.........
Wünsche morgen den 11Uhr ALDI-Banktreff viel Spass, ich nehme morgen die Hanteln in die Hand +Spinning im Studio
Gruss Klaus/Tamm
das is aber nich das naturfreundehaus, oder?
Hoffe ich auch.....Hoffe sehr, dass dies nicht mein letztes Lebenszeichen ist.
Also ich bin heut morgen zu Fuß zum Schwimmtraining und hab es trotzdem zweimal geschafft mich auf die Schnauze zu legen! Mittlerweile gehts wieder halbwegs draußen...
Nimm lieber 4 Räder...da kannst nicht so schnell umfallenMorgen früh gehts wieder los bei mir.
Aber Glatteis is gar kein Problem. Nur im Tiefschnee, da kommt man kaum vorwärts, des bremst so. Macht aber Spaß zu fahren![]()
Nimm lieber 4 Räder...da kannst nicht so schnell umfallen
Wir waren heute Schlitten fahren...zählt das auch zum Winterpokal?
Guten Start in den neuen Woche...bin morgen um 4 Uhr wieder on the road...
CU am Sa. 18Uhr?
T.&Mo