• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich hab Lust. Spikes sind aufm Rad, also Schnee is toll :) Bin aber langsam aufm MTB, wenn dich das nicht stört. Komm ja auch grad aus meiner Erholungsphase.
Is das Flohberghaus direkt im Wald? Da kann ich auch hinradeln, dafür brauchts keinen Bus. Ich häng meinen Helm für ToH dann auch an die Gaderobe, dann siehts keiner ^^

Das Flohberghaus liegt am südlichen Rand des Rothenackers. Kommt man auch gut mit dem Rad hin. Am Tammer Friedhof in Südwestlicher Richtung Richtung Wald.

OK Phil, dann hättest du den besseren Grip. Tempo sehr gemässigt ist ja wohl obligatorisch.

Bleibts dabei: Sonntag um 11:00 MTB/Crosser,Treff: Tammer Aldi-Bänke, Strecke: Rothenacker. Leutelsbachtal, Unterriexingen (Radweg) Enzweihingen,... ??

@fpi 81: TOH = Treff ohne Helm.

Danke [user]Phil-Phil[/user] und [user]dthomas[/user].
@[user]Yannik94[/user]: Netter Versuch, aber auf die Idee bin ich selbstverständlich auch gekommen. Wie wär's mit einer Anpassung des Wikipedia-Eintrags? ;)

Wenn es meine Abendplanung zulässt, bin ich morgen dabei. :bier: In diesem Fall poste ich das morgen früh noch kurz.

Ich wäre dabei:daumen: Start um 18:00 Uhr würde mir besser passen.

Alternativ könnte man auch mal ins Flohberghaus Markgröningen, wer's noch nicht kennt (Eher ungünstig mit öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen): http://www.stadtmagazin.com/markgro...biergaerten/spanisch/s2c111g1i4229/index.html

Bei Interesse kann ich dort die Reservierung übernehmen.

Also lasst mal hören...

@ All: Jmd. Lust auf eine Runde MTB/Crosser im Schnee? Vorzugsweise morgen ab 11:00 Uhr. Ginge evtl. aber auch heute Nachmittag noch spontan.

Gute Idee..mal was anderes;)
Meinte natürlich TOH...sorry...:D
Haben die überhaupt offen u. bekomt man um diese Zeit was zu essen?
teaman kann ja leider nicht u. beim Hubert gehts wohl auch nicht.
Also zähle ich:
dThomas
Phil
Mo
Tom
wer noch?

Morgen Radeln:Bin in ED...;)

Yannick:dirty race schaun wir uns wohl davor an...Mo würde gern fahren...ich weis noch nicht...viel Dreck..kalt..u. dann noch Laufen:rolleyes:

Flohberghaus kenne ich von innen noch nicht, hab aber schon gehört und oft vorbei gewandert, das ist ja dort, wo es erstmal nen 15% tigen Buckel hoch geht:rolleyes: ...... ich wäre dabei.........

Wünsche morgen den 11Uhr ALDI-Banktreff viel Spass, ich nehme morgen die Hanteln in die Hand +Spinning im Studio:daumen:
Gruss Klaus/Tamm

Flohberghaus kenne ich von innen noch nicht, hab aber schon gehört und oft vorbei gewandert, das ist ja dort, wo es erstmal nen 15% tigen Buckel hoch geht:rolleyes: ...... ich wäre dabei.........

Wünsche morgen den 11Uhr ALDI-Banktreff viel Spass, ich nehme morgen die Hanteln in die Hand +Spinning im Studio:daumen:
Gruss Klaus/Tamm
das is aber nich das naturfreundehaus, oder?

Also ich bin raus. An meinem Winterrad ist gestern die Bremse verreckt und lässt sich ohne neue Teile nicht reparieren.
Euch auf jeden Fall viel Spaß. Passt auf, dass ihr nicht stürzt, bei uns ist es schweineglatt.

Apropos Teile: Hat jemand einen Bremsgriff für eine Magura Louise von 2001?

Hier in ED ist es ganz schön..schaun wir mal was wir im Schnee machen...aber auf radeln hab ich keine Lust.

@ fpi81:Wir hatten ne 2008 Louise beim Service wegen nicht funktion>hatten dann bei Abholung eine neue HT2 verbaut>auf Garantie>schöne neue Bremse;)
Die alte wurde an Magura geschickt...

@ wie war das mit 1 Woche "Wintertraining"? Gibts da was?

Also ich bin heut morgen zu Fuß zum Schwimmtraining und hab es trotzdem zweimal geschafft mich auf die Schnauze zu legen! Mittlerweile gehts wieder halbwegs draußen...

Also ich bin heut morgen zu Fuß zum Schwimmtraining und hab es trotzdem zweimal geschafft mich auf die Schnauze zu legen! Mittlerweile gehts wieder halbwegs draußen...

..haste ja wenigstens noch Glück im Unglück gehabt.
...Bin heute nur mit Schuhspikes vors Haus. Damit gings aber erstaunlich gut. :daumen:
Selbst der Hund mit Allrad-Krallen Antrieb ist öfters ins Schlingern geraten. Einmal hat sie's sogar komplett gelegt.

Viel Spass und gutes Gelingen denjenigen, die morgen früh mit dem Radl unterwegs sind.:eek:

Morgen früh gehts wieder los bei mir.
Aber Glatteis is gar kein Problem. Nur im Tiefschnee, da kommt man kaum vorwärts, des bremst so. Macht aber Spaß zu fahren :)

Morgen früh gehts wieder los bei mir.
Aber Glatteis is gar kein Problem. Nur im Tiefschnee, da kommt man kaum vorwärts, des bremst so. Macht aber Spaß zu fahren :)
Nimm lieber 4 Räder...da kannst nicht so schnell umfallen:D
Wir waren heute Schlitten fahren...zählt das auch zum Winterpokal?:rolleyes:
Guten Start in den neuen Woche...bin morgen um 4 Uhr wieder on the road...
CU am Sa. 18Uhr?
T.&Mo

Nimm lieber 4 Räder...da kannst nicht so schnell umfallen:D
Wir waren heute Schlitten fahren...zählt das auch zum Winterpokal?:rolleyes:
Guten Start in den neuen Woche...bin morgen um 4 Uhr wieder on the road...
CU am Sa. 18Uhr?
T.&Mo

N' morgen all: Wie ist der Stand für den TOH am kommenden Sa. 18:00?

Wer ist dabei?

Denke, ne Handvoll sollten mindestens zusammenkommen, sonst lohnt die Planung nicht.

Also lasst mal hören. Würde dann bei Bedarf/Interesse im Flohberghaus reservieren: http://www.stadtmagazin.com/markgro...biergaerten/spanisch/s2c111g1i4229/index.html

Zurück