• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
thomas ich bin auch beim Flohberghaus 18 Uhr. Samstag dürfte der Schnee wieder weg sein.
Verträgt dein Magen keine feste Nahrung, wenn draußen Schnee liegt, oder was stört dich an dem Zeug so? :D
Ich war heut ne Runde am neckar entlang bis Hoheneck, und dann die offizielle Schlittenbahn hoch zum Favoritepark und heim. War ganz spaßig. Da es schon ziemlich dunkel war, waren auch keine Kinder mehr aufm Schlitten da. Schöne feste Schneedecke zum hochkurbeln :)
Heut morgen kam mir doch tatsächlich aufm Radweg n Räumfahrzeug entgegen, und hat alles weggeschippt :( Zum Glück war ich da fast schon am Ziel. Lieber hab ich Schnee unterm Reifen als ekliges Salzwasser im Gesicht :eek: aber im ganzen Kreis LB wurden heut die Radwege geräumt. Was da wohl passiert is? Das is mir in den letzten 8 Jahren, in denen ich dort schaff, nur 2mal begegnet

wer da etwas essen möchte, empfehle ich die Leber mit Bratkaroffeln :daumen:

Mmmhh lecker, Leber.. da steh ich voll drauf..am liebsten nach Berliner Art. :)

phil :daumen:...wegen Schnee..komm nach Bayern! Wir haben selbst in den Niederungen genug zum Draufrumradeln :D Blöd
nur, daß ich des WE bei euch sein werde (also wegen dem Schnee und so ;))

LG
Mo

Hallo Zusammen,
nachdem ich heute wieder mal 3 Provisorien verpasst bekommen habe, ist das mit dem Essen so eine Sache. Daher werd ich lieber nicht zum Essen-ToH kommen. Wäre dann soch etwas zuviel Qualen. Aber sich nicht wegen der Leber :eek: ...
Tschüssle Karin

Am samstag dann also da :cool:

Ich hoff, es wird tatsächlich wieder kälter, oder es gibt 2stellige Plusgrade. Dieser Schneematsch ist der absolute Mist zum fahren, obwohl sich das Rad eigentlich immer wieder selbst aufrichtet. Man muss sich nur trauen XD

Am samstag dann also da :cool:

Ich hoff, es wird tatsächlich wieder kälter, oder es gibt 2stellige Plusgrade. Dieser Schneematsch ist der absolute Mist zum fahren, obwohl sich das Rad eigentlich immer wieder selbst aufrichtet. Man muss sich nur trauen XD
..da bin ich heut auch vorbei geradelt..... Ganz schön übel der Kampf mit dem Matsch. Im Wald geht's besser, wo der Schnee schön fest ist.

@ Astra's: Was ist mit euch am Samstag?

Zurück