Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also super, dass scheint was zu werdenthomas ich bin auch beim Flohberghaus 18 Uhr. Samstag dürfte der Schnee wieder weg sein.
Verträgt dein Magen keine feste Nahrung, wenn draußen Schnee liegt, oder was stört dich an dem Zeug so?thomas ich bin auch beim Flohberghaus 18 Uhr. Samstag dürfte der Schnee wieder weg sein.
Verträgt dein Magen keine feste Nahrung, wenn draußen Schnee liegt, oder was stört dich an dem Zeug so?
............bei Schnee den 15% tigen Berg zum Flohberghaus hinauf, mein Wagen hat keine Speicks..
..
![]()
wer da etwas essen möchte, empfehle ich die Leber mit Bratkaroffeln![]()
beim Flohberghaus ist die Leber (Stücke) in einer dunklen Knoblauchsoße.Mmmhh lecker, Leber.. da steh ich voll drauf..am liebsten nach Berliner Art.![]()
Hiilfe....Knobi u. Leber...nee nee..da werden bestimmt auch kleine Kinder gegessen..beim Flohberghaus ist die Leber (Stücke) in einer dunklen Knoblauchsoße.
erschdt brobiere....dann schrei nach hilfHiilfe....Knobi u. Leber...nee nee..da werden bestimmt auch kleine Kinder gegessen..![]()
..woischt ja...was dr Bauer it kenna duat...erschdt brobiere....dann schrei nach hilf![]()
Wir sind dabei...
Mo&Tom
![]()
Also, Tisch (ca. 8 Plätze) ist reserviert, Last Minute Termin steht: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4089
Samstag 26.01.13, 18:00 Uhr Flohberghaus Markgröningen
Wer kommt noch ?
..da bin ich heut auch vorbei geradelt..... Ganz schön übel der Kampf mit dem Matsch. Im Wald geht's besser, wo der Schnee schön fest ist.
Am samstag dann also da
Ich hoff, es wird tatsächlich wieder kälter, oder es gibt 2stellige Plusgrade. Dieser Schneematsch ist der absolute Mist zum fahren, obwohl sich das Rad eigentlich immer wieder selbst aufrichtet. Man muss sich nur trauen XD
aber doch net so...im Salzwasser...Du willst es echt immer wissen wie lange das Material hält, oder?Was denn? Is doch da zum benutzen