• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
na dann... mach mal dein Teil fertig dann geht es nach Speyer Eis essen und posen...;)

Phil-Phil
das mit den Aufklebern habe ich erst gestern regestriert. Gab es die nicht in blau oder weiss??? Passt, meines erachtens doch besser zum RR

ist in Arbeit. Die Woche sollten noch meine Plaste-Flaschenhalter kommen. Ich überleg noch, ob ich blau eloxierte Kettenblattschrauben dranbauen soll. Aber zuviel bling bling is ja au nix ^^
Ansonsten bin ich dabei, mich selbst wieder ganz zu machen. Ich kann so allmählich wieder sprechen. Ich glaub, ich werd gesund :)

Die Aufkleber, das war Wunschfarbe. Die Fulcrum-bäbber waren ja auch rot.
Sollte ich nochmal welche machen lassen, unbedingt in matt. Glänzend is irgendwie nix

Mal wieder den versuch starten...THO 2013??:rolleyes:
Interesse ist ja da,aber keiner will die Orga übernehmen...
Würde vorschlagen:

Wann:26.01.2013; 17Uhr
Wo:BiBi wieder im Rossknecht
http://www.rossknecht.net/bietigheim/index.html
.....
Wer kommt?
Andere Vorschläge?

Gruß
T.

Ich wäre dabei:daumen: Start um 18:00 Uhr würde mir besser passen.

Alternativ könnte man auch mal ins Flohberghaus Markgröningen, wer's noch nicht kennt (Eher ungünstig mit öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen): http://www.stadtmagazin.com/markgro...biergaerten/spanisch/s2c111g1i4229/index.html

Bei Interesse kann ich dort die Reservierung übernehmen.

Also lasst mal hören...

@ All: Jmd. Lust auf eine Runde MTB/Crosser im Schnee? Vorzugsweise morgen ab 11:00 Uhr. Ginge evtl. aber auch heute Nachmittag noch spontan.

Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder ;) Bin seit Ende Oktober im Staatstheater Stuttgart tätig und habe deswegen immer unterschiedliche Arbeitszeiten, meistens dann wenn ihr eine Runde fahren geht...
Nächste Woche Samstag wäre klasse, wenn ich nicht abends schon auf einem Geburtstag eingeladen wäre. Muss aber noch schauen wann der anfängt und eventuell kann man das alles kombinieren.
Geht jemand von euch eigentlich in den nächsten 3 Monaten für ne Woche in ein warmes Land zum Rennrad fahren? Ich habe noch 6 Tage Urlaub die ich bis Ende März nehmen muss und hätte Lust so langsam mal wieder das Rennrad zu entstauben.

Gruß,
Sebastian

Ich wäre dabei:daumen: Start um 18:00 Uhr würde mir besser passen.

Alternativ könnte man auch mal ins Flohberghaus Markgröningen, wer's noch nicht kennt (Eher ungünstig mit öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen): http://www.stadtmagazin.com/markgro...biergaerten/spanisch/s2c111g1i4229/index.html

Bei Interesse kann ich dort die Reservierung übernehmen.

Also lasst mal hören...

@ All: Jmd. Lust auf eine Runde MTB/Crosser im Schnee? Vorzugsweise morgen ab 11:00 Uhr. Ginge evtl. aber auch heute Nachmittag noch spontan.
Ich hab Lust. Spikes sind aufm Rad, also Schnee is toll :) Bin aber langsam aufm MTB, wenn dich das nicht stört. Komm ja auch grad aus meiner Erholungsphase.
Is das Flohberghaus direkt im Wald? Da kann ich auch hinradeln, dafür brauchts keinen Bus. Ich häng meinen Helm für ToH dann auch an die Gaderobe, dann siehts keiner ^^

Zurück