• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

pfft.. das scheint die hipster ja nich zu stören :D
Aber am Montag könnt ich ja tatsächlich mein RR mal wieder Gassi führen. Muss nur schauen, mein VR verliert Luft. Mal neues Gummi reintüddeln

Heilig Abend bietet tatsächlich noch ne Chance für den Renner! Man könnte z.B. bei der Andrea vorbeischauen.
Vorschlag 2-2,5 Std. max. 23er Schnitt . Treff ca.10: 30 Uhr Tamm Aldi-Bänke 11:00 Uhr Poppenweiler Autohaus: https://maps.google.de/maps?q=poppe...3963,0.027423&hnear=Fraunhoferstraße&t=m&z=16
Chancen stehen bei mir aktuell bei 90% (Könnte ja passieren, dass der Baum umfällt oder die Lampen kaputt sind,... )

Jemand Interesse?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
komme grad von meiner Radwäsche (war gestern ein Mordsdreck auf den Feldwegen) an den PC,
ich stelle mich morgen an der ALDI-Bank 10:30 Uhr auf, kurz/lang, ohne Überschuhe.
ANDREA-RUNDE ok, wollte eh dies Jahr nochmal bei Andrea vorbei. @ Phil, stellst Dich wieder am Favoritenparkdrehkreuz auf?

komme grad von meiner Radwäsche (war gestern ein Mordsdreck auf den Feldwegen) an den PC,
ich stelle mich morgen an der ALDI-Bank 10:30 Uhr auf, kurz/lang, ohne Überschuhe.
ANDREA-RUNDE ok, wollte eh dies Jahr nochmal bei Andrea vorbei. @ Phil, stellst Dich wieder am Favoritenparkdrehkreuz auf?

Hi Teamkollege,
werde auch um 10:30 Uhr an der ALDI-Bank sein.
Gruß
Gerd

Sry, ich bin heut nich dabei.
Bin vorhin zum Laden geradelt und hab da schon gemerkt, dass mein Knie heut nicht für Belastungen zu haben ist. Ich schon mich lieber und hoff, dass der Scheiß mal richtig verheilt.
VIel Spaß euch, und feiert die Feiertage ordentlich :bier:

Sry, ich bin heut nich dabei.
Bin vorhin zum Laden geradelt und hab da schon gemerkt, dass mein Knie heut nicht für Belastungen zu haben ist. Ich schon mich lieber und hoff, dass der Scheiß mal richtig verheilt.
VIel Spaß euch, und feiert die Feiertage ordentlich :bier:

................danke, dann dem Knie gute Besserung, jetzt ist die beste Zeit für Heilungsprozesse

Wir; Claudi und ich wünschen euch allen hier im Forum, besonders hier im LB Treff eine schöne und ruhige Weihnacht.
grüße Claudi und thomas

Wir; Claudi und ich wünschen euch allen hier im Forum, besonders hier im LB Treff eine schöne und ruhige Weihnacht.
grüße Claudi und thomas

ich und meine Trainingspartner vom ALDI-Treff heute (dThomas+gemsweb) sind zurück von der Weihnachts-Andrea-Runde. Bei den Frühlingstemperaturen sind die Woche bestimmt noch mehr Strassenkilometer drinn:cool: ++++++ Wünsche ebenfalls Allen schöne Feiertag++++++++

ich und meine Trainingspartner vom ALDI-Treff heute (dThomas+gemsweb) sind zurück von der Weihnachts-Andrea-Runde. Bei den Frühlingstemperaturen sind die Woche bestimmt noch mehr Strassenkilometer drinn:cool: ++++++ Wünsche ebenfalls Allen schöne Feiertag++++++++
:daumen: ja ich möchte morgen Früh auch nochmal los. Mittags soll es ja wieder regen.

gemsweb
Nen Platten hatte ich auch noch :-(
Claudi auch..... da hat der Weihnachtsmann uns heute schön beschert.

Klasse Wetter heute am Ammersee:daumen:

Morgen gehts auch noch mal raus mit den MTB`s...in ED soll es erst zum Abend regnen...;)
Frohe Weihnachten u. schöne Feiertage
Mo&Tom

MTB_Tom, Mo: da möchte ich auch gern sein.......auch in Bayern kein Schnee............
teaman: thomas wenn du morgen früh aufsattelst, unser Team braucht noch 18 Punkte
Hubert_t: wo bist Du zur Zeit, bei Dir zu Haus oder Köln ?
Phil-Phil: das Avatar gefällt mir:daumen:
dthomas: wie ich vermutete.........die lilakuh sammelt die Punkte, und dann............ Schock........:eek:

MTB_Tom, Mo: da möchte ich auch gern sein.......auch in Bayern kein Schnee............

Hubert_t: wo bist Du zur Zeit, bei Dir zu Haus oder Köln ?
Phil-Phil: das Avatar gefällt mir:daumen:
dthomas: wie ich vermutete.........die lilakuh sammelt die Punkte, und dann............ Schock........:eek:

Hi Klaus,
hab mich etwas rar gemacht, Nov. - Dez. immer Mega-Stress im Büro.
Vor 1 Woche waren wir Fr. - So. zum Langlauf Training, letztes WE in NRW - Schwiegermutter hatte Geb.
Sonntagabend wieder zurück. Heute Wohnung putzen, Einkaufen, ne rund Laufen und dann nix. mehr.
Hoffentlich bleibt der Schnee in Tirol liegen, brauch noch ein paar WP Punkte:D

PS
Marita hat über Weihnachten Bereitschaft, da sind wir ausnahmsweise mal hier!

VLG Hubert

...zum Glück gab es gestern kein "Badetag":D
Sind jetzt gleich los auf ner MTB Runde...
Viel Spaß Euch im Ländle...
CU
T&M

Zurück