• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Was´n das für ´n Geheule hier? :D
Ich distanziere mich von jeglichem Geheule. Das war eine wertneutrale Feststellung, mehr nicht ^^

Mein Vater fährt beim TV Stammheim mit. Keine Rennen, aber die machen öfter mal ne Tour von Stuttgart nach Straßburg und so Scherze. Leider ist das für mich zu weit weg, bzw. meine Arbeitszeiten enden fast immer erst dann, wenn quasi alle Vereine schon mit trainieren fertig sind

Naja, ich such eben vor allem nen Verein wo ich mitfahren darf auch wenn ich "nur" Triathlet und eben kein Lizenzfahrer bin.. Aber trotzdem was wo auch mal ordentlich Tempo gemacht wird!

Hallo auch von meiner Seite!

..bin auch nur ehemaliger Triathlet und fahre hier beim Treff mit :cool:

Hier kann man auch auf Tempo fahren. Nach entsprechender Ansage finden sich bestimmt auch Mitstreiter, z.B. für o.g. Permanente.

Ich distanziere mich von jeglichem Geheule. Das war eine wertneutrale Feststellung, mehr nicht ^^

Einverstanden :)

...denn eigentlich hab nämlich ich voll den Grund zum rumheulen...während du/ihr wenigstens noch auf´s Rad kommt, gehen bei mir
wenns Dunkel wird meine Motivation und ich getrennte Wege ;) Aaaaber seit Montag besuche ich in ein schickes Fitnessstudio mit
Kinderbetreuung... :D (Laura läuft auf dem Band und ich male Bilder im Kinderzimmer)

LG
Mo

Ich fahr zur Zeit am liebsten wenns dunkel is, regnet, und arschkalt ist XD die Woche bin ich n bissl faul, es is mir einfach zu warm. Aber ich hab nächste Woche Urlaub

Na die Brettener sind mir bekannt, aber ist von mir aus doch ein Stück (Laut GoogleMaps 70km). Ansonsten mal danke für die Anregungen, werd mich im neuen Jahr auf jeden Fall mal genauer mit auseinandersetzen :)

Yannick94
Wie geschrieben es gibt einige Vereine hier. Patze, ein User vom alten Stuttgarter Wintertreff ist Triathlet und ist hier http://www.rotz-racing.de/ unterwegs.
Beim http://www.rsc-bretten.de/ "meinem" Verein gibt es auch Triathleten. Es wurde dieses Jahr extra spezielles Schwimmtraining angeboten. und einige waren bei der http://www.challenge-kraichgau.com/...s]=220&cHash=4925b5b9c673ce7866300150d6423876 am Start
Na die Brettener sind mir bekannt, aber ist von mir aus doch ein Stück (Laut GoogleMaps 70km). Ansonsten mal danke für die Anregungen, werd mich im neuen Jahr auf jeden Fall mal genauer mit auseinandersetzen :)
Hey Yannick,

ich komme aus Gerlingen bei Stuttgart und trainiere auch in dieser Gegend (Rad meistens Richtung Nordschwarzwald). Wo kommst Du denn her? Können gerne mal zusammen trainieren. LG Patze
Danke Teaman für's markieren ;)

Danke Teaman für's markieren ;)
gern geschen.....und schau mal das der Kasper aus WdS in deinem WP Team solche Einträge wie Dance Night in Stuttgart bleiben lässt.... wobei diese ja inzwischen ja gelöscht wurden. Denn sonst kannst du dir deinen ersten Platz im Ranking sonst wo ......;)
gruß thomas

gern geschen.....und schau mal das der Kasper aus WdS in deinem WP Team solche Einträge wie Dance Night in Stuttgart bleiben lässt.... wobei diese ja inzwischen ja gelöscht wurden. Denn sonst kannst du dir deinen ersten Platz im Ranking sonst wo ......;)
gruß thomas
Haben ihm auf die Finger geklopft, die Einheiten sind längst raus ;)

ne da ruft das RR :D:D:D eine schöne gemütliche Runde mir Claudi. Freunde und Fam. besuchen. Früher Abend schön essen . Ja so wird es sein!!!
Nee...wir hoffen auf 2 stellige Temp. u. dann gehts, mit den MTB`s, um den schönen Ammersee herum...event. auch einen Abstecher ins Kloster-Andechs:bier:
Aber wünsch Euch ne schöne RR Tour...hab ja nur mein Bahnrad dabei...das bremst bissle schlecht:rolleyes:

Zurück