Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich distanziere mich von jeglichem Geheule. Das war eine wertneutrale Feststellung, mehr nicht ^^Was´n das für ´n Geheule hier?![]()
Naja, ich such eben vor allem nen Verein wo ich mitfahren darf auch wenn ich "nur" Triathlet und eben kein Lizenzfahrer bin.. Aber trotzdem was wo auch mal ordentlich Tempo gemacht wird!
Ich distanziere mich von jeglichem Geheule. Das war eine wertneutrale Feststellung, mehr nicht ^^
Ich fahr zur Zeit am liebsten wenns dunkel is, regnet, und arschkalt ist XD die Woche bin ich n bissl faul, es is mir einfach zu warm. Aber ich hab nächste Woche Urlaub
Yannick94
Wie geschrieben es gibt einige Vereine hier. Patze, ein User vom alten Stuttgarter Wintertreff ist Triathlet und ist hier http://www.rotz-racing.de/ unterwegs.
Beim http://www.rsc-bretten.de/ "meinem" Verein gibt es auch Triathleten. Es wurde dieses Jahr extra spezielles Schwimmtraining angeboten. und einige waren bei der http://www.challenge-kraichgau.com/...s]=220&cHash=4925b5b9c673ce7866300150d6423876 am Start
Hey Yannick,Na die Brettener sind mir bekannt, aber ist von mir aus doch ein Stück (Laut GoogleMaps 70km). Ansonsten mal danke für die Anregungen, werd mich im neuen Jahr auf jeden Fall mal genauer mit auseinandersetzen![]()
gern geschen.....und schau mal das der Kasper aus WdS in deinem WP Team solche Einträge wie Dance Night in Stuttgart bleiben lässt.... wobei diese ja inzwischen ja gelöscht wurden. Denn sonst kannst du dir deinen ersten Platz im Ranking sonst wo ......Danke Teaman für's markieren![]()
Haben ihm auf die Finger geklopft, die Einheiten sind längst rausgern geschen.....und schau mal das der Kasper aus WdS in deinem WP Team solche Einträge wie Dance Night in Stuttgart bleiben lässt.... wobei diese ja inzwischen ja gelöscht wurden. Denn sonst kannst du dir deinen ersten Platz im Ranking sonst wo ......
gruß thomas
Hey klasse! Komme aus Gerlingen, das ist gleich neben dranHey Patze,
ich wohne seit nem Monat in Stuttgart, komm ursprünglich aus Bad Friedrichshall bei HeilbronnTraining klingt gut!
lg Yannick
... und an Weihnachten laufen wir dann alle wieder in kurzer Hose rum
..sieht ganz so aus wie radeln in kurz, anschl. BescherungMontag +14°C
Erinnert euch an meine Worte
RSV Vaihingen(Stuttgart) ist auch sehr aktiv...kenne ich aber nicht persöhnlich.Gibt es hier in der Gegend denn brauchbare Radvereine?![]()
ne da ruft das RRMontag soll es echt warm werden 2stellig...da ruft das MTB![]()
freut mich das es passt.
Nee...wir hoffen auf 2 stellige Temp. u. dann gehts, mit den MTB`s, um den schönen Ammersee herum...event. auch einen Abstecher ins Kloster-Andechsne da ruft das RReine schöne gemütliche Runde mir Claudi. Freunde und Fam. besuchen. Früher Abend schön essen . Ja so wird es sein!!!
pfft.. das scheint die hipster ja nich zu stören..hab ja nur mein Bahnrad dabei...das bremst bissle schlecht![]()