• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Und, Wohnung gefunden? :)
Ich war jetzt über ne Stunde unterwegs, Rodelbahnen hoch und runter fahren und so ^^ und kann sagen, die Marathons fahren sich top. Nicht so extremen Grip wie die Ice spiker, aber man kann wunderbar um die Kurve driften. Gefahren bin ich mit dem Mindestdruck der draufsteht, 2,5bar. Geht sicher mit noch weniger, aber ich denk mir halt immer, ich bin groß und fett, lieber bissl mehr Luft rein

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
..ale
Viel Spaß u. Erfolg Hubert...aber zum LL könntest auch in den Pott fahren mit 60cm Neuschnee:D
Grüßle
T.
....allerbeste LL-Bedingungen auch in Kaltenbronn: http://www.langlauf-center.de/webcam (Unter aktuelles Webcam)
War am Samstag dort :)
Leider am WE wieder warm und Regen...
Hubertt: Viel Spass in Leutasch, vllt. klappt's ja danach mal mit ner Schwarzwaldrunde.

40078.jpg

.......................was für ein Avatar !!!
fährst ne Runde für mich/uns mit Hubert?

40078.jpg

.......................was für ein Avatar !!!
fährst ne Runde für mich/uns mit Hubert?

Ja, Klaus ich fahr ne Runde für Euch mit. Ein paar Pünktchen für den WP sammeln.;) Sind eh zu wenig. Avatar ist cool! War Anfang Febr. bei -22 Grad in Oberammergau. Die blauen Tapes waren von meinem Langlauf-Kumpel, das Buff Tuch von Marita.Ich war optimal ausgestattet, hab nicht gefrohren und mit der Atmung hab ich nie Probleme.
War nur die kurze Strecke mit 23 km!

cu Hubert

PS @ Tom, die Mütze hab ich geschenkt bekommen, ist von Madshus, Norwegischer LL Ausstatter.

ich sage zu den Steinen im Garten. wollt ihr auch wie der Phil radfahren .Da sagten sie zu mir
nein
wir
sind nicht ;) so hart ..........

Zurück