• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Oh man dieses Vid wird gerade auf FB geteilt wie bekloppt..
Ist aber auch der Hammer was der Herr da auf seinem Bike abzieht!!! :daumen:
Ich kauf mir nen Dreirad..ich bin es garnicht würdig ein Rennrad zu fahren. :D :D :D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Es gibt echt noch Leute, die sich bei FB fratzenbuch anmelden? o_O
So n ähnliches gabs aber schon mal. Bei mir würde definitiv ne Felge brechen, und natürlich kann ich nich so elegant landen wie der. Ich wart lieber auf mein neues Rädle mit den dicken Reifen :)
Das schlimmste wird dann sein, die Spikes einfahren. 50km auf Asphalt wuäh... das hab ich letztes mal schon so gehasst... aber Hauptsache ich kann ins Geschäft fahren

Es gibt echt noch Leute, die sich bei FB fratzenbuch anmelden? o_O

..jedem wie´s beliebt ;)

So n ähnliches gabs aber schon mal. Bei mir würde definitiv ne Felge brechen, und natürlich kann ich nich so elegant landen wie der. Ich wart lieber auf mein neues Rädle mit den dicken Reifen :)
Das schlimmste wird dann sein, die Spikes einfahren. 50km auf Asphalt wuäh... das hab ich letztes mal schon so gehasst... aber Hauptsache ich kann ins Geschäft fahren

Na die 50km sitzt du aber auch auf einer A...backe ab, bei dem was du dieses Jahr gefahren bist. :) Hmm..mit nem 29er kommt
man sicher auch super durch den Schnee!!

VG
Mo

Mo, schon mal spikes gefahren? Ich hatte die Schwalbe Ice Spiker mit den 220 Spikes pro Rad (oder so) die waren schon geil im Winter, bin damit über den zugefrorenen See Kreise gefahren um die Schlittschuhläufer :p aber wirklich vorwärts kommst damit nicht. Und die 29" Reifen wiegen ja nochmal n bissl mehr, wobei das jetzt nicht so schlimm ist. Leider waren die Reifen nach 5 Jahren kaputt. Flanke gerissen und scheinbar waren die Spikes doch nicht so rostfrei. Naja, Salzwasser halt. Bin gespannt, weiß gar nich, was der jetzt für welche geordert hat ^^
,... bei dem was du dieses Jahr gefahren bist. :)...
Mo
Die paar km fahren andere in 2 Wochen Sommerurlaub ab ;) aber die sehn dabei au nicht so gut aus wie ich :cool:

Mo, schon mal spikes gefahren? I

Jep bin ich..stehen im Keller und kommen diesen Winter wieder auf´s Rad. Hast scho recht. Sind um einiges Schwerer. Allerdings in Verbindung mit dem 29er halte ich des fast für einen Vorteil was Traktion etc. angeht und ich unke mal, daß du sehrwohl mehr als nur Zuckerwatte in den Beinen hast um diesen Gewichts"nachteil" in einen Vorteil für dich zu verwandeln. :)

vDie paar km fahren andere in 2 Wochen Sommerurlaub ab ;)

Hmm.. uns täuscht du ned ;))))

VG
Mo

Ja der Phil...aber Du wirst doch das schöne neue MTB bei Salz einsetzen, oder?
Und bei Eis fahre ich nicht...Schnee, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Sonst Indoor;)...Bahn oder. auf dem Rad spinnen:D
@ Theo:Klasse Video: letzte Woche konnte ich mein Pina auch ähnlich einsetzen...in Öschi..auf dem ausgeschilderten RR Radweg:crash:

...Indoor;)...Bahn ...

Saison ist schon eröffnet. Hast Du den aktuellen Trainingsplan bekommen? Sonst mail' ich Dir den mal.
Wir (Silvie und ich) sind aber vermutlich erst nach unserem Urlaub (im November gehts im Anschluß an's Vinschgau-Wochenende weiter nach Sizilien. Mal mit dem MTB um und auf den Ätna radeln) zum ersten mal auf der Bahn unterwegs...man sieht sich! ;)

Ammerseegrüße,
Robert

Tom, zeig mir die Stelle. Ich kann eben nicht so urlauben, wie andere hier. Und das neue Rad wird günstig. Dafür lass ich mein Auto stehn. Ich setz halt meine Prioritäten anders :)

So Leute,
melde mich mal zurück. Nach unserem sehr schönen Urlaub in Süd-Frankreich, bin ich leider nur 1x geradelt. Im Urlaub aber öfters gelaufen!
Hat sich ausgezahlt, bin heute den Botwartal Halbmarathon in persönl. Bestzeit gelaufen! = 1:51:47 Std. Für meine Verhältnisse ganz o.k.;)
Jetzt merk ich mein Fahrgestell:rolleyes:
War auch in den letzten 2 Wochen stark damit beschäftigt, meine anderen Hobbies zu pflegen bzw. zu finanzieren.
Hab meine Les Paul deluxe Bj. 1973 verkauft und bin auf der Suche nach einem Woodpecker.

Mal sehen, wer als erster herausbekommt, was zweites ist.

Bis bald mal und alles gute

Hubert

Super Hubert, das freut mich für dich. Vorallem ist die alte Bestzeit ja schon ein paar Jahr zurück soweit ich weiß.

Ich bin den 10er gelaufen. Für ne Bestzeit hat es nicht gereicht 38:12min.
Aber dafür 9. Platz Gesamt, 3. Platz Regionalwertung und 2. Platz Altersklasse.

Super Hubert, das freut mich für dich. Vorallem ist die alte Bestzeit ja schon ein paar Jahr zurück soweit ich weiß.

Ich bin den 10er gelaufen. Für ne Bestzeit hat es nicht gereicht 38:12min.
Aber dafür 9. Platz Gesamt, 3. Platz Regionalwertung und 2. Platz Altersklasse.

Hi Olly,
ist doch ne super Zeit.von dir:daumen:
Hab noch vor dem Lauf meinen Ski-Langlauf Kollegen vom König Ludwig Lauf getroffen. Der ist so ne Art Extremsportler und läuft eigentlich keine Halbmarathons, sondern nur so Bergläufe, Alpencross, Jungfraulauf usw. . Er und seine Kumpels haben mich direkt im persönl. Shuttleservice zum Start nach Gronau mitgenommen.
Er ist den Halbmaraton in 1:24 gelaufen und wurde 25. er:eek: over all und 5. in seiner Altersklsse M45
Bin trotzdem sehr zufrieden, meine persönl. Bestzeit ist aus 2010!

VLG HUbert

@ Hubi/Olly:Super Zeiten:daumen:bin schon lange nicht mehr gelaufen, aber ich wäre schon mit 45min/10km zufrieden;)u. nen HM könnte ich auf Zeit gerade nicht laufen.Zu wenig gemacht,aber der Winter kommt...
Woodspecker=war doch so ne Comic-Figur,oder?:rolleyes:
@ Phil:Welche Stelle?
@ Theo: Können wir gerne mal machen..Bahn-.Rad hab ich ja..od. wenn Du mal wieder in deine Heimat fährst, dann event. in Augsburg?!
@ Robert:Muss mal meine mails nachschaun ob ich da was bekommen habe...
Schöne Woche
CU
T.

Mein Rad is immer nochnet da. aber immerhin schon mal die Winterreifen. Schwalbe ice spiker pro :-) im vergleich zu den alten, scheint das neue Profil noch krasser. Über 400 spikes :D das wird n Spaß

Aber jetzt wird es erst mal wieder Sommer!
Hat Jemand Lust, bei Ü20°C, mit mir am Do. ne Runde RR zu drehen!?
Morgen ist MTB Tag:
1700 am Schloß
Es geht Richtung Stammheim
2-3h Dauer
30km/300Hm
Lampe nicht vergessen!
Grüße
T.
PS:Hätte ein MTB zum ausleihen wer keins hat od. seins noch nicht hat...:rolleyes:

Aber jetzt wird es erst mal wieder Sommer!
Hat Jemand Lust, bei Ü20°C, mit mir am Do. ne Runde RR zu drehen!?
Leider Schicht und morgens keine Zeit. wollte eigentlich heute morgen fahren. ABER nachdem mich ein Geräusch das sich nach freikratzen auf der Windschutzscheibe angehört hat .....geweckt hat..... verkneife ich mir das aber ganz ganz schnell.
@ all
bringen wir dieses Jahr wieder ein paar WP-Teams zusammen??? Wäre klasse....denn wenn ich nichts mache leide ich am Jan Ullrich Syndrom. Habe gleich ein paar Kilo zugelegt da das regelmäsige fahren fehlt. :eek:
gruß thomas

Zurück