• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
kunda1

Meine Satteltasche? Die hängt da ganz lässig unterm Sattel! :cool:

Ich könnte mit dem Verschluss spielen und die direkt unter den Sattel pressen, falls die Stylepolizei mich anhält.

Gruß Bredy
Den Typ Deiner Satteltasche kenne ich nicht, aber es sieht für mich so aus, als würde die Tasche falsch herum hängen. Bei den meisten ist es so konstruiert, dass das Band einmal komplett um die Tasche herumläuft. So etwa:
0230E.jpg



Wenn die Tasche eng am Sattel anliegt, dann wackelt da auch nichts mehr. Kann mich natürlich auch täuschen, ist auf dem Photo schlecht zu sehen.
 
Die kommen noch ab, das hab ich gestern nicht mehr geschafft......
Wollte noch unbedingt nen paar Kilometer machen ;)

Also hast Du sie ohne die Kappen abzunehmen durch die Ventillöcher der Felge bekommen UND aufpumpen können??? ;)

Nee, schon O.K., meine Frau will die Dinger auch partout nicht abnehemen....
 
letztes Update nun mit Fulcrums Racing Speed:
272682
 

Anhänge

  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 402
Hallo WilliW,

danke für den Tipp und das Bild mit der Tasche. Du hattest recht! Richtigherum hing die Tasche aber der Verschluss sollte so wie du es gesagt hast unter der Tasche verschlossen verden. Dadurch hängt sie fest direkt unter dem Sattel.

Tasche1.jpgSattel2.jpg

Vielen Dank nochmal. Wieder etwas gelernt.

Gruß Bredy
 
Hey börndout,

Traumhafter Renner! Sind die Flaschen von Sigg aus Alu oder Kunststoff?
Mir persönlich würden aber schwarze oder vielleicht sogar weiße Gummiüberzüge an den Brems- Schalthebeln besser gefallen.

Gruß Bredy
 
Hey börndout,

Traumhafter Renner! Sind die Flaschen von Sigg aus Alu oder Kunststoff?
Mir persönlich würden aber schwarze oder vielleicht sogar weiße Gummiüberzüge an den Brems- Schalthebeln besser gefallen.

Gruß Bredy
Danke! Ja weiße könnte ich mir auch vorstellen, schwarze weniger. Ich mags aber, dass sich überall an dem Rad rote Akzente wiederfinden. Die Flaschen sind von SIGG und aus Alu. Unterwegs hab ich dann aber doch eher welche aus Kunststoff dabei. Diese hier gefallen mir halt nur besser, wenn ich das Rad im Wohnzimmer ;) stehen habe.
Gruß
 
schönes schwarzes! die roten Akzente passen echt gut. Die Racings Speeds ebenso.

Was hat denn der rechte Doubletap? Finger gebrochen? ;)
 
Stell hier auch mal ein Bild von meinem Eigen Aufbau eines Radon ein ....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 345
  • image.jpg
    image.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 349
large_P1000320.JPG



jetzt nach über einem Jahr bin ich endlich fertig. Nun ist es genau so, wie ich es haben will. Die letzten Änderungen sind jetzt der Schmolkelenker, der Chaincatcher, neues Vorderrad und die AX Lightness Engage Bremsen und Sattelstütze.

Rahmen und Gabel: Cannondale SuperSix High Modulus Carbon
Laufräder: Lightweight Standard III Special Edition mit ServiceUp
Reifen: Conti GP 4000 Schlauchreifen
Schnellspanner: Tune DC
Kurbel: Cannondale Hollowgram SL BB 30
Pedale: Speedplay Zero
Schalt/Bremshebel: Sram Red double tap; Teflonzüge
Umwerfer: Sram Red black
Schaltwerk: Sram Red black
Kassette: Dura Ace 11/27
Kettenblätter: Stronglight CT² 53/39
Lenker: Schmolke Carbon
Vorbau: Syntace F 99
Sattelstütze: AX Lightness Engage Revit Carbon
Sattel: Selle Italia Kit Carbonio Flow
Bremsen: AX Lightness Engage Gaviel Carbon
Computer: Garmin Edge 800 Bundle s/w
Flaschenhalter: Blackburn Carbon
Chaincatcher: Rotor black

Gewicht liegt bei etwa 5,8kg

http://fotos.rennrad-news.de/p/274820
http://fotos.rennrad-news.de/p/274819
http://fotos.rennrad-news.de/p/274818
 
Steht schon einen GANZEN TAG im Fotoalbum, ist gut im Rennen um wird JETZT ERST hier gepostet um das Voting noch zu pushen!?!? Ganz schön link!!! ;)

Ich mag weder Cannondale noch Lightweight, aber Dein Bike sieht geil aus! Jetzt da es fertig ist haste ja mal Zeit, die Bohlen auf Deinem Bootsanleger mal wieder zu schrubben, sehen schon recht vernachlässigt aus!!!
 
Steht schon einen GANZEN TAG im Fotoalbum, ist gut im Rennen um wird JETZT ERST hier gepostet um das Voting noch zu pushen!?!? Ganz schön link!!! ;)

Ich mag weder Cannondale noch Lightweight, aber Dein Bike sieht geil aus! Jetzt da es fertig ist haste ja mal Zeit, die Bohlen auf Deinem Bootsanleger mal wieder zu schrubben, sehen schon recht vernachlässigt aus!!!
nö, Bild des Tages is wohl nicht möglich, da ich das Bild schon Gesternabend eingestellt hab. -Das is kein Bootsanleger, sondern n Anleger für die Jacht. Und zuständig is dafür das Personal :D

aber danke für das versteckte Kompliment
 
Naja, mit versteckten Komplimenten ist das ja so eine Sache.... Wer so ein Bike fährt (und einen Jachtanleger hat) arbeitet entweder zu viel um das Teil angemessen zu bewegen, oder er hat arbeiten nicht nötig, weil er das Geld geerbt oder ... geheiratet hat! :p

Das Bild liegt bei der Wahl zum Bild des Tages aktuell auf Platz 1...o_O
 
large_Dscn9992-1024-pix.jpg

SPECIALIZED Tarmac Comp Update: Umbau von STI-6600 auf STI-6700, FSA Gossamer OS Lenker 44 cm, Ritchey WCS Vorbau in mattschwarz

large_Dscn9988-1024-pix.jpg

wirkt ohne die Wäscheleinen der STI-6600 deutlich aufgeräumter
 
Zurück
Oben Unten