• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Also uns würde der 20.10. auch nicht stören....:D
Wo?
Wieder Bietigheim?
Was mit noch einfallen würde wäre die Pizzaria beim Hubi,also Nähe Fellbach.
Übrigends schöne Grüße vom Hubi u. Marita aus Frankreich...sie lassen es sich gut gehen!:D

Also bis jetzt zähle ich am 20.10.:
Phil
Mo
MTB_Tom

Grüßle
Tom

Gibts da noch mehr Interessenten?
Oder andere Vorschläge?

Teaman, weißt du schon ob's nächstes Jahr wieder ne Deutschländle-tour gibt? Die war toll :)
die wird jetzt am WE in Erlangen vorgestellt http://reisen.quaeldich.de/events/#dlrf
  • 29. Juni - 07. Juli 2013
  • 9 Etappen von Erlangen nach Straßburg
  • 1440 km / 21000 Hm - pro Tag also ca 160 km und 2400 Hm.
  • Kein Rennen, eine Gruppenfahrt.
  • 180 Teilnehmer
  • 6 homogene Leistungsgruppen - jeder findet eine passende
  • Streckenführung durch erfahrene Guides
  • Durch Steigerwald, Vorderrhön, Spessart, Schwäbisch-Fränkischer Wald, Schwäbische Alb, Schwarzwald und Vogesen
  • Etappenorte: Erlangen, Schweinfurt, Aschaffenburg, Bad Mergentheim, Aalen, Bad Urach, Donaueschingen, Mulhouse, Colmar, Straßburg
  • durch Deutschland und Frankreich
Die Schweizrundfahrt 2013 auf die ich ein bissi geschaut habe findet leider nicht statt.

alternative http://reisen.quaeldich.de/kurztrips/
DatumKurztripDauer
März 15. - 17. März 2013 Saisonstart von quaeldich.de in Erlangen 2 Tage details...
April 26. - 28. April Deutschland-Rundfahrts-Vortreffen in Erlangen 2 Tage details...
26. - 28. April Trainingswochenende im Jura, Standort Amondans 3 Tage details...
Mai 18. - 20. Mai (Pfingsten) Ländle-Rundfahrt 3 Tage details...
30. Mai - 2. Juni (Fronleichnam) Franken-Rundfahrt 4 Tage details...
Juli 26. - 28. Juli Rhön/Thüringen-Rundfahrt 3 Tage details...
August 16. - 18. August Erzgebirgs-Rundfahrt 3 Tage details...
September 13. - 15. September Formbeweis im Dreiländereck A-CH-D, Standort Feldkirch 3 Tage details...
Oktober 03. - 06. Oktober Saisonfinale von quaeldich.de in Erlangen 3 Tage details...

Ist das alles Teaman? Und wann fährst du Fahrrad? :p
Übrigens hab ich einen Anschiss bekommen und muss mich für den 20.10. bei einem eventuellen ToH wieder abmelden. Ne Woche später ist Conny beim Marathon, da wird es auch nichts.

Zurück