L
Liga
Im Frühjahr sind wir auch zusammen angekommen!Will Eure Oktober-Planungen nicht umwerfen, aber das unterschiedliche Leistungsniveau führt zwangsläufig zu diesem Ergebnis. Wir sind dann früher immer auf eine Runde gefahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Frühjahr sind wir auch zusammen angekommen!Will Eure Oktober-Planungen nicht umwerfen, aber das unterschiedliche Leistungsniveau führt zwangsläufig zu diesem Ergebnis. Wir sind dann früher immer auf eine Runde gefahren..
Wenn ihr die Route aufgezeichnet habt, könnt ihr mir die mal zukommen lassen?morgen kurzentschlossen 9.00 uhr ab pegel an der deutzer brücke mit dem crosser
eroica - testlauf durch den königsforst
einkehr nicht ausgeschlossen
noch jemand außer chassaelle?

Also ab Schmitzebud könnte man auch mit dem MTB mitfahren, oder ist das nur Waldautobahn?
ehe wir morgen - um 10.00 ab pegel??? - schon wieder den wald erkunden, hier mal die 2 bilder vom letzten sonntag:mtb kann man schon, tun auch manche, aber muss das?
mit den 25er 4season und 41/26 ging gestern alles, und gut. bei nässe und im winter sieht das aber bestimmt anders aus.
spüli konzentriert oder fett oder ordentliche metallreifenheber oder ne dose spinat![]()
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2570-11/wetter-koeln/wetterbericht-morgen.htmlNa toll, jetzt treffe ich Morgen um 12 meinen Statistik-Guru, bin also definitiv raus. Ich hoffe es regnet
Achja, liebe Kölner:
"Suche Campa Veloce 9-fach Kurbel in 175mm oder größer. Gerne auch nur den rechten Kurbelarm!"