• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Zwischenstand :daumen:
Evtl. Getränkeauswahl optimieren???:D
duck und wech....

Hubert
warum??? Man(n) muss ja noch leben. Er hat ja schon 120% erreicht. wenn er so weitermacht hat er am Jahresende 240% erreicht. ;) Musst richtig lesen Soll verbleiben und abgeschlossen. Klasse mach weiter so Phil dann wird das nächstes Jahr doch was mit der DRF

War eben im Wald. Das wird dreckig werden. MTB oder Laufschuhe im Wald.....die Teile sind hinterher reif für Waschmaschine oder Gartenschlauch.

ne rennrad nicht tom, mtb - ja, auch wenn bissl schmutzig wird - kenne ja gute wege am kappelberg die locker befahrbar sind, auch wenns davor geregnet hat.

aaaaaber, soll örtlich ja richtig rund gehen heute nachmittag/abend. von daher würde ich sagen, dass wir uns mal so gegen 16 uhr abstimmen was wir tun. vor 17:30 wirds bei mir schwer.

ne rennrad nicht tom, mtb - ja, auch wenn bissl schmutzig wird - kenne ja gute wege am kappelberg die locker befahrbar sind, auch wenns davor geregnet hat.

aaaaaber, soll örtlich ja richtig rund gehen heute nachmittag/abend. von daher würde ich sagen, dass wir uns mal so gegen 16 uhr abstimmen was wir tun. vor 17:30 wirds bei mir schwer.

warum kein RR?
möchte das Look doch mal sehen...gestern bei der Tour auch eins gesehen... ;-)
Aber wollt eh MTB;suche ja noch einen schönen Weg zum Kappelberg ohne groß auf dem Radweg/Straße.
Mache um 1500 hier Schluß u. bin dann spät 1600 auf dem Rad.
Wohl das Remstal entlang richtung WN.
Können uns ja 1730-1800 an der neuen Kelter treffen?
Sonst eben per sms u. handy...musst deins eben mal mitnehmen u. anmachen bzw. zurück rufen;)

weil ich jetzt 3 wochen kein mtb fahren konnte, bis die werkstatt endlich zeit hatte :) also hab ich bock drauf :P

ich meld mich bei dir sobald ich feierabend hab, hab auch freigang heute :P - treffpunkt neue kelter ist super. freu mich schon :) ich werd dir die downhillstrecke zeigen.

Wetter hat wohl doch gehalten. Ich finds ja immer so gemein, wenn ich im LKW sitz, und tausende Radler den ganzen Tag um mich rumfahren. Abends wenn ich dann heimkomm bin ich entweder vollkommen am Arsch, oder es gewittert :(
Naja, so is eben. Hab vorhin mein Chopperbike wieder zusammengebaut. Paar Sachen fehlen noch, aber am WE kann ich damit auf jeden Fall zum Bierzelt radeln :)

:rolleyes:
Heut Mittag ist btw. Unwetterwarnung. Hubert, du meinst, ich soll die Biersorte wechseln? :-D

@ Phil,
ja so ungefähr, evtl. kalorienreduzierte Hefeschorle.:rolleyes:
-> Auf der einen Seite mehr verbrennen und auf der anderen Seite weniger zuführen und gesünder Leben.:daumen:
Wenn du heute schon ein dein Ziel erreicht hast, mögl. ein neues Ziel bis zum Jahresende definieren...
Ist aber noch so ein Denkanstoss, nicht mehr, aber auch nicht wenger.

Bitte nicht übel nehmen - ist nicht böse gemeint.:)
cu Hubert

Hab heute mich dann nach Absprache mit Tom doch nicht rausgetraut, nachdem es heftig geregent hat als ich los wollte. aber hintenraus wärs ok gewesen, zwischendrin schauer - aber kein gewitter. Naja.... :)

Zurück