• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Veranstallterversäumniss...zu viele Radler..bla bal bla...sehr entäuschend für uns.
Ein paar andere montierten die Startnr. ab u. versuchten es nochmals>kein Weiterkommen!
Wir sind dann erst mal ins Cafe u.haben uns beruhigt u. sind dann über den Etschtal-Radweg wieder zurück nach Nauders

@ Tom, hattet ihr keine Ausweise dabei???
Hu

Doch ich habe immer meinen Ausweis dabei, aber da ging gar nichts mehr!Die haben überhaupt keinen Radler mehr durchgelassen der nach Rennteilnehmer ausgesehen hat!
Retour haben uns dann logo auch die Jausenstationen gefehlt,aber wir hatten bei der letzten kräftig zugelangt u. noch Reserven dabei;)
Aber sowas ist mir noch nicht passiert!

@Phil-Nachtradler:Krass am Abend so ne Tour zu starten....hab da gerade überhaupt keine Lust dazu:rolleyes:
@HB:Bei mir waren es 2 Wochen u. ich hab es schon in den Beinen bemerkt,aber zum Glück kommt das schnell wieder.
Hubi:Wann kommt der Wolfi?Nächstes We?Dann Deine Hügeltour?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Heute Abend haben wir festgestellt, dass wir die Strecke nach Prevorst durch den Wald noch NIE trocken gefahren sind. I-wie isses da immer nass oder gehts euch anders?
Pixie es geht auch sonnig! Hubert
large_P1010418-Kopie.jpg

Doch ich habe immer meinen Ausweis dabei, aber da ging gar nichts mehr!Die haben überhaupt keinen Radler mehr durchgelassen der nach Rennteilnehmer ausgesehen hat!
Retour haben uns dann logo auch die Jausenstationen gefehlt,aber wir hatten bei der letzten kräftig zugelangt u. noch Reserven dabei;)
Aber sowas ist mir noch nicht passiert!

@Phil-Nachtradler:Krass am Abend so ne Tour zu starten....hab da gerade überhaupt keine Lust dazu:rolleyes:
@HB:Bei mir waren es 2 Wochen u. ich hab es schon in den Beinen bemerkt,aber zum Glück kommt das schnell wieder.
Hubi:Wann kommt der Wolfi?Nächstes We?Dann Deine Hügeltour?

@ TOM, Wolfi kommt nicht, denn er kann nur am 21.7.2012.
Dann kommt Thomas D aus Erfstadt, der will mit mir am Sa. und oder So RR fahren.
Gleichzeit kommt mein Bruder aus Tirol zurück und übernachtet bei uns.

Termin verschoben auf???
Hubert

@ TOM, Wolfi kommt nicht, denn er kann nur am 21.7.2012.
Dann kommt Thomas D aus Erfstadt, der will mit mir am Sa. und oder So RR fahren.
Gleichzeit kommt mein Bruder aus Tirol zurück und übernachtet bei uns.

Termin verschoben auf???
Hubert

Also dann den 21.7. als Termin festhalten?
Da wäre dann der MTB Marathon in Albstadt...
Also am Sonntag ne Runde zum Ausradeln wäre ok, aber am Fr. wirds wohl eher nix mit mega HM:rolleyes:

Also dann den 21.7. als Termin festhalten?
Da wäre dann der MTB Marathon in Albstadt...
Also am Sonntag ne Runde zum Ausradeln wäre ok, aber am Fr. wirds wohl eher nix mit mega HM:rolleyes:

Tom @ All,

Thomas aus Erftastsdt kommt Sa. 21.7. gegen mittags in WN an und möchte dann ne Runde radeln. So. aber auch möglich.
Thomas ist vom Laufen aufs RR umgestiegen und früher (vor 10 Jahren) ähnliche HM Zeiten gelaufen wie Olli.
Ich werde mein blaues ALU Rad ausleihen und hoffe, dass die Größe noch passt.

Hubert

Gestern war halt perfektes Wetter, das wollt ich nutzen. Außerdem war ich relativ fit. Am we musikfest in osweil?

Wir fahren die stinknormale Straße von Gronau kommend, links abbiegend nach Prevorst hoch. Alles andere ist doch gar nicht durchgehend asphaltiert, oder?

Wir fahren die stinknormale Straße von Gronau kommend, links abbiegend nach Prevorst hoch. Alles andere ist doch gar nicht durchgehend asphaltiert, oder?

Die Straße benötigt schon Zeit zum abtrocknen.Ist ja stellenweise im Schatten.Bin ich aber schon lange nicht mehr hoch gefahren.
Glaub ich muss mich mal dem Phil u. seinen night rides anschließen:D

Tu das, ich find´s klasse erst um 19 Uhr loszugondeln. Allerdings muss man mächtig Gas geben, wenn´s noch ohne Licht zurückreichen soll.

Ich war von halb 8 bis kurz nach 11 unterWegs. Herrlich, diese Ruhe :-) und da im Wald is stockdunkel. Voll toll

Pixie, ich kenne 5 Anfahrten hoch zum Prevorst und alle gut bis sehr gut asphaltiert, hier z.B. eine schöne Variante .Von Gronau über Kurzach ist auch super.
Danke, werden wir sicher auch noch ausprobieren.

Ich war von halb 8 bis kurz nach 11 unterWegs. Herrlich, diese Ruhe :) und da im Wald is stockdunkel. Voll toll

Stockdunkel, nass und bergab ist klasse? Na, ich kann mir doch tatsächlich schönere Abfahrten vorstellen;)

Zurück