• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

jj-hamburg

Mitglied
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg
Hallo, da ich meinen Garmin etwas besser im Blickfeld haben möchte, bin ich auf der Suche nach einer Halterung, die es ermöglicht den Garmin ähnlich wie bei den SRM Systemen vor den Vorbau zu befestigen.
Ich hab da zwar von 3T was gefunden http://www.3tcycling.com/products.aspx?p=Integra, allerdings ist mir da der Preis zu hoch. Kennt jemand Alternativen?
Ich meine auch mal hier oder in einem anderen Forum eine Eigenkonstruktion gesehen zu haben, allerdings finde ich den Thread nicht mehr.

Ich freue mich über Tips :)
 
So gestern den Barfly das erste Mal bei der Ausfahrt ausprobiert. Ich finde der Edge ist nun erheblich besser im Sichtfeld und da wackelt auch nichts... macht einen stabilen Eindruck.
Danke noch mal für den Tip!
 
Also ich finds in keiner Art und Weise billig... wirkt eher so als ob es ein Orginalzubehörteil von Garmin ist. Wie lange das nun hält lässt sich nur schwer vorhersehen. Einziger Nachteil aus meiner Sicht. Wenn das Rad mal falsch umfällt oder man stürzt ist die Halterung natürlich eher anfällig abzubrechen.
Foto mach ich mal und stells dann später ein.
Bestellung war auch einfach und Lieferung erfolgte schnell.
 
IMG_0504.JPGIMG_0505.JPGIMG_0507.JPGIMG_0502.JPG

So ich hab mal ein Fotos gemacht. Ich hoffe die vermitteln einen guten Eindruck vom Barfly.
 
Noch besser würde es mir gefallen, wenn die Oberkante des Edge auf einer Höhe mit dem Lenker liegen würde.
Gegenüber dem Standard aber auf jeden fall ein Gewinn.
 
hallo zusammen...Hab mir das ding auch gekauft,muss sagen mir gefällt es sehr gut das Garmin hält bomben fest....
 
ist nicht identisch! :confused:
Das Teil von 3T kostet 275 und ist ein kompletter Vorbau, während das Teil von Garmin nur angeklippst wird und 40€ kostet.

In der Beschreibung steht "Bitte beachten Sie, dass diese Edge-Lenkerhalterung nur mit dem 3T Integra-Vorbau kompatibel ist" ....

Also nicht nur für 3T Vorbauten, sondern speziell für den "Integra"-Vorbau konzipiert.




 
Zurück
Oben Unten