• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnelle Frau vom Ammersee in der Nähe von Fischen: MELDE DICH!!

Das Hinterteil war durchaus wohlgeformt :-) Also äh, weiblich, lecker...nicht so hungerhakig...
Und wenn Du die Schöne entweder nicht mehr wiederfindest oder am Arm eines 2 m/120 kg/ 5 % Körperfett-Kerls in Begleitung vom Rest vom örtlichen Burschenverein, kannst Du vermutlich in Georg Queris anderer Sammlung "Kraftbayrisch" passende Ausdrücke finden, wenn die Dir nicht selbst einfallen.

Immer noch zuviel der Ehre. Fand ich zwar auch witzig, dass das so genau passt, den Queri hätte ich auf das "Wadenfetischist" aber auch zitiert, wenn er von sonstwo aus Oberbayern gewesen wäre. Jetzt hoffen wir mal, dass Tangonautics kein Kraftbayrisch braucht, sondern hier mal über einen erfreulichen Fortgang berichten kann. Am besten natürlich stilecht als Gstanzln, gell! :)

Man kann ja auch nur hoffen, dass Sie das gelesen hat und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. Ich kenn so viele Mädels die mehr Spaß am Rattfaarn hätten, wenn sie nicht laufend angebaggert werden würden. :rolleyes:

Hallo Hansi.Bierdo,

... so viele Mädels die mehr Spaß am Rattfaarn hätten, wenn sie nicht laufend angebaggert werden würden.
... und meinen den Lauf der Welt zu verändern:rolleyes:.

;) Na ja, - als Alternative bliebe ja auch, sich mit Sack und Asche zu kleiden, die dxxxxe Freundin des Joghurette-Mädels zu werden, oder einfach am Herd zu bleiben:p

MfG
KLR

Hallo Hansi.Bierdo,

... und meinen den Lauf der Welt zu verändern:rolleyes:.

;) Na ja, - als Alternative bliebe ja auch, sich mit Sack und Asche zu kleiden, die dxxxxe Freundin des Joghurette-Mädels zu werden, oder einfach am Herd zu bleiben:p

MfG
KLR

Es scheint sich um eine spezielle Gruppe "gaanz toller" (untervögelter) Laktatjunkies zu handeln, die so gar nicht auf die Zeichen einer Frau reagieren und nicht merken, wann sie aufhören sollten, nichtmal wenn sie explizit drauf hingewiesen werden. Und warum biiteschön sollen die Mädels sich zurückziehen, wenn die Typen scheisse sind? Dass geht so in die Richtung, selbst schuld, wenn sie sich auch so anziehen? Und das ist unterirdisches Niveau. Genau wie dieser Faden. :rolleyes:

Es scheint sich um eine spezielle Gruppe "gaanz toller" (untervögelter) Laktatjunkies zu handeln, die so gar nicht auf die Zeichen einer Frau reagieren und nicht merken, wann sie aufhören sollten, nichtmal wenn sie explizit drauf hingewiesen werden. Und warum biiteschön sollen die Mädels sich zurückziehen, wenn die Typen scheisse sind? Dass geht so in die Richtung, selbst schuld, wenn sie sich auch so anziehen? Und das ist unterirdisches Niveau. Genau wie dieser Faden. :rolleyes:

joo - erinnern ein wenig an diese Typen hier :
:D

Also nichts für ungut, falls die "schnelle Frau vom Ammersee" jemals auf diesen thread stoßen sollte, wird sie mit Sicherheit nie wieder diese Runde zu dieser bestimmten Zeit fahren.

Oder sie äußert etwas a la "finde ich nicht gut", was mit einer netten und ernstgemeinten Entschuldigung zu beantworten wäre. Muss man so Freds sooooooo ernst nehmen? Hier hatte doch niemand irgendein Selbtbestimmungsrecht in Frage gestellt oder jemanden herabgewürdigt. Wenn, dann wurde doch der TE "getratzt", sonst niemand.

Der Birkhahn ist gut! Aber ein schlechtes Beispiel hier. Ohne das Theater hätte der Nullkommakeine Chance bei seinen Artgenossinnen, die fahren da voll drauf ab. Will mir gar nicht vorstellen, dass das bei unsereinem auch immer notwendig wäre....

Hallo Hansi.Bierdo,

da Du mich ja zitierst, so denk' ich, meinst Du auch mich mit deinem Post- daher kann ich Dir nur sagen, dass Du da was gewaltig mißinterpretiert hast!
Vielleicht 'ne etwas einseitige Sichtweise ohne Humor.

MfG
KLR

Frag einfach mal die Mädels, ob die solche Verhaltensweisen und Sprüche witzig finden.
Mensch Hansi.Bierdo,

atme erstmal durch und denk' nach - ich hab' hier weder Leuten Applaus geklatscht, die (wie Du zurecht schreibst) nicht wissen wann es genug ist, noch geschrieben "reiß' ihr die Kleider runter und leg' sie flach" wie Deine etwas bösartige Unterstellung:
Dass geht so in die Richtung, selbst schuld, wenn sie sich auch so anziehen
andeutet.

MfG
KLR

Zurück