• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey,
das war aber heute eine windige Angelegenheit, aber heute war ich stolz ein Grenzfahrer zu sein:), erst mit den starbikern zusammengefahren und zum Schluß noch 'mal richtig Gas gegeben:D -hihihi

... und unsere Mädels haben Spaß daran gefunden Männer zu zersägen :daumen: - hoffentlich passiert uns das nicht so schnell :eek:

Gruß Mike

Na toll, ihr hattet Spaß und ich mußte leiden. Eigentlich war ich nur wenige Meter vom Startpunkt entfernt...bei IKEA. Da galt es einen Parkour ganz anderer Art zu bewältigen...Frauenversägen inklusive (rechts vorbei, links vorbei, durch die Mitte) :D.

Hey,
das war aber heute eine windige Angelegenheit, aber heute war ich stolz ein Grenzfahrer zu sein:), erst mit den starbikern zusammengefahren und zum Schluß noch 'mal richtig Gas gegeben:D -hihihi

... und unsere Mädels haben Spaß daran gefunden Männer zu zersägen :daumen: - hoffentlich passiert uns das nicht so schnell :eek:

Gruß Mike

Na toll, ihr hattet Spaß und ich mußte leiden. Eigentlich war ich nur wenige Meter vom Startpunkt entfernt...bei IKEA. Da galt es einen Parkour ganz anderer Art zu bewältigen...Frauenversägen inklusive (rechts vorbei, links vorbei, durch die Mitte) :D.

Also, ich habe keine Ahnung was Mike meint :rolleyes: Meine Erdbeere, du etwa ???
Mensch was war das eine Windschlacht und kalt an den knieen, das mit dem richtig Anziehen habe ich noch nicht so wirklich drauf...

MissBiss, du warst so genial drauf heute, ohne deine leistung hätten wir zum schluss nicht noch spielen können.
Da wäre bestimmt noch mehr gegangen wenn wir nicht so gegen den Wind hätten kämpfen müssen, weil Windschattenfahren war ja auch nicht wirklich drin:oops: Ich war ganz nah an die Käferhaltung heute...

Na toll, du hattest ein entspannten Tag bei IKEA und wir müssen akern, toller Hilfsmotoren, die eine bei den Starbikern spielen und der andere zesägt Frauen im Windstillen IKEA...Tststsss
Einfach unfassbar!!!

:D:D:D:D Top Leistung Jungs!!!!Alle haben sich den Windorden verdient heute..
LG jetzt mache ich den Käfer .....

...ich weiß auch nicht was er meint MoM.

Die Hand die einen füttert beißt man nicht ;)
Wenn jedoch gekläfft wird wird gebissen :D und das macht dann Spaß!

Puh das war heute eine Charakterschulung vom Feinsten zum Ende hatten wir aber wohl alle viel Spaß!

...ich hab jetzt übrigens eine Trinkflasche zu viel im Haushalt, ne Campa Flasche, die fügt sich hier nicht ein ;) an wen werde ich die denn wieder los?

Puh das war heute eine Charakterschulung vom Feinsten zum Ende hatten wir aber wohl alle viel Spaß!

...ich hab jetzt übrigens eine Trinkflasche zu viel im Haushalt, ne Campa Flasche, die fügt sich hier nicht ein ;) an wen werde ich die denn wieder los?

Campa fährt Bernd.

Böse Mädels echt;)

Morgen Heike,
Tja die Trinkflasche hat Tobias gestern vergessen...
Schön das du sie mitgenommen hast.
Wünsche allen heute eine sonnige, Windstille Ausfahrt, viel Spass

Morgen Heike,
Tja die Trinkflasche hat Tobias gestern vergessen...
Schön das du sie mitgenommen hast.
Wünsche allen heute eine sonnige, Windstille Ausfahrt, viel Spass

Hallo Petra,
hab ich mir schon fast gedacht, dass die Flasche von unserem jüngsten Grenzfahrer gestern vergessen wurde...
Bring ich demnächst mal mit oder bei euch vorbei, mach ich gern für den Nachwuchs ;)
LG

Fahrradklingel mit 140 (dB) Dezibel
581240_316990628386628_1403327889_n.jpg

Hallo zusammen,

ich will euch eine kleine Story erzählen. ich habe mich heute gemütlich auf den weg zu meiner kleiner Nichte gemacht ( 10 Jahre )
und habe sie von ihrer so geplanten chatterin und facebookerin Karriere weg geholt und wir sind dann etwas mit dem Rad gefahren. Klar..mit dem Holland Rad, wie sonst. Mit dem Silberpfeil von Ralf kann ich ja nicht wenn ich mit der kleinen unterwegs bin. Ich als " Navigation´s Genie ". radelte ich mit ihr etwas durch die Gegend. Irgend wie verfahren, bin ich dann wohl Richtung Holland gefahren und dann das große...?. Sie fragt mich, Ramon weißt du wo wir sind? Klar sagte ich, ich kenn mich überall aus..Sie glaubte es. :) zum Glück.Na dann kam ein Schild Roermond, das große ohhh kam leise über meine Lippen, ich dann mit ihr dahin. In der Stadt war richtig was los und irgend welche Musik Kapellen waren unterwegs. Auf dem Markt Platz mit einem Eis sagte ich dann, Jasmin hier ist das ja schön...sie konnte meine vor getäuschte Verzweiflung nicht teilen und wollte los nach hause. Dann richtung Wassenberg gerade aus nach Ratheim, da kann sogar ich nichts falsch machen. Von Rothenbach nach Ratheim ging bei ihr der Akku leer, was ja verständlich war, aber sie hat gekämpft, habe sie etwas an geschoben, dann aber das große Finale in Ratheim die Eis Diele in der nähe und das 2te Riesen Eis als Belohnung wartete dann auf sie.Das hat sie sich wirklich verdient. Alles in allem hatten wir knapp 68 km auf dem Tacho. Ich bin sehr sehr stolz auf sie...Ralf hat sie ja schon kennen gelernt.

Hallo Razor, ich denke das ist Nachwuchs für Damenabteilung, Respekt kleine Lady !

Hallo zusammen,

ich will euch eine kleine Story erzählen. ich habe mich heute gemütlich auf den weg zu meiner kleiner Nichte gemacht ( 10 Jahre )

Klar..mit dem Holland Rad, wie sonst. Ich als " Navigation´s Genie ". radelte mit ihr etwas durch die Gegend. Irgend wie verfahren, bin ich dann wohl Richtung Holland gefahren und dann das große...?. Von Rothenbach nach Ratheim ging bei ihr der Akku leer, was ja verständlich war, aber sie hat gekämpft, das 2te Riesen Eis als Belohnung wartete dann auf sie.Das hat sie sich wirklich verdient. Alles in allem hatten wir knapp 68 km auf dem Tacho. Ich bin sehr sehr stolz auf sie...Ralf hat sie ja schon kennen gelernt.

deine Nichte, sie muss dich lieben.......:D

Tach zusammen,

melde mich vom "Skoda Velothon Berlin 2012" zurück. Es war ein klasse Event mit weiteren
12000 Teilnehmern.... :daumen:. Super Wetter, Orga, Strecke und coole Eindrücke erlebt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe meine Radschuhe zu Hause vergessen:mad: ,
15 min vor dem Start noch eben Radschuhe und Cleats gekauft, Stress pur (180er Puls im Stand),
haben wir ein geiles 120km Rennen erlebt. Gestartet wurde aus Block D, naja, hätte schlimmer
kommen können, die Startblockeinteilung ging bis G. Nach 2:50 h, mit einem 40er Schnitt, sind
wir mit vielen Impressionen auf der Straße des17. Juni ins Ziel gerollt, Gänsehaut pur...:daumen:.
Also, wer auf einer anderen Art Berlin besuchen möchte, dem kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen.
Es war, inklusive "Rudelgucken", ein schönes Wochenende.

Bis die Tage
Gruß
Dirk

PS: Wie ich sehe, haben einige Ihre Wertungskarte aufgefüllt...:daumen:.

@ Razor: Typisch, Männer behaupten immer Sie wüßten wo sie sind und brauchen niemals nie nicht fragen ;) Respekt an die Nichte!

@all: Hat eigentlich irgendjemand den Zeitungsartikel über die Erkelenze RTF gesehen? Wenn ja, wär nett wenn mir jemand den Artikel schicken könnte. Den Gutschein hab ich übrigens nicht einfach eingesackt, sondern wollte Ihn zunächst mal Asterix und Raceman bis zur endgültigen Klärung zukommen lassen (und meiner Meinung nach sollten die beiden das unter sich aus machen). So hab ich ihn Speedy gegeben, der am Ziel noch warten wollte, aber dann doch wohl keinen mehr gesehen hat. Ergo: Gutschein sollte bei Speedy liegen.

Gruß
Eddi

@ Whitebull: 40er Schnitt, wahnsinn. Werden wir einen Bericht auf Grenzfahrer.de lesen?

Gruß
Eddi

Zurück