• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
das hat heut klasse gepasst, so kurzfristig ist ein richtiges Gruppetto auf der ANDREA-RUNDE: ich, dThomas, Olly1976, Mo, Tom, Foxinger, Theolein.
Phil hatte leider keine Zeit. +++Die RTF-ler morgen haben heut schon mal auf der Strecke trainiert:daumen:+++
Wünsche allen noch schönen Abend, und für morgen regenfreier Tag.
Gruss Klaus
PS.das nächste Mal können wir noch eine schöne Schleife dran hängen;)

Vielleicht wär ich besser mit euch in die andere Richtung, aber wer weiß was dann passiert wäre...:rolleyes:

Hansi geschlüsselbeint in einer Rechts-vor-Links Falle in den Weinbergen vor Weinstadt. :(

Vielleicht wär ich besser mit euch in die andere Richtung, aber wer weiß was dann passiert wäre...:rolleyes:

Hansi geschlüsselbeint in einer Rechts-vor-Links Falle in den Weinbergen vor Weinstadt. :(
verunfallt? Schlüsselbein lediert? Thomas, du machst Sachen. In den letzten Wochen sind paar Leute zu Fall gekommen und Gefahren lauern vorallem auf den Wirtschafts/-Radwegen. +Gute Besserung+
Wärst lieber mit uns gedüst, bei nen 23er Schnitt:)

Ich hab's eben schon beschrieben, ist einfach dumm gelaufen. Sehr dumm...

Danke euch.

Eher langgemacht worden:
Rechts vor links in den Weinbergen. Der von rechts kommende Alte wartet in der Kreuzung und läßt mich (vermeintlich!) den Berg hochfahren. Als ich vor seiner Motorhaube bin, fährt er los und erwischt mich am Hinterrad. Kapitaler Sturz, mit ner Ohnmacht gekämpft, und tierische Schmerzen in der rechten Schulter. Immerhin isses ein glatter Bruch, der nur nen Rucksackverband braucht, keine OP. Ach ja und der Helm is kaputt, schätze der hat mir jetzt das Leben gerettet?
wink.gif

Fazit: wenns läuft, dann läufts!

von mir auch noch gute besserung, schlimmer sturz - aber wie du selbst sagst, zum glück helm auf gehabt, sonst wärs noch schlimmer ausgegangen.

@ wetter & RTF: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/deutschland/

regen zwischen 9:00 und 11:00 erstmal :), sieht alles nicht so rosig aus, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt? ;)

also ich würde sagen, antanzen zum start um 9 ist in Ordnung, sollte es bis dahin mega schlecht werden, dann gehts eben wieder heim :)

@ Hansi
auch von mir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine.
gruß thomas

Ich hab's eben schon beschrieben, ist einfach dumm gelaufen. Sehr dumm...

H.B. wünsche dir baldige Rückkehr in den Sattel!

Rad & Auto das geht irgendwie nicht zusammen... Vllt. sollte man doch besser tief im Walde mit dem MTB rumkurven.

@ Samstagsfahrer: Runde gestern war wieder mal super: Grupetto, Wetter, Strecke :daumen: Gerne wieder.

@ Foxinger: Hier noch die Info zum Navi: Ich nutze den hier zum Radeln und Nordic Skaten:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ndition=new&me=&qid=1338712341&seller=&sr=8-1
Kaufen würde ich ihn bei Amazon Warehouse (nicht über andere Händler). Dass sind meist 1a Rückläufergeräte, günstig und mit voller Garantie.
Entgegen anderslautender Behauptungen lässt sich damit vernünftig Navigieren. d.h. Stecken nachfahren und aufzeichnen. Ist zwar nur minimalistisch Schwarz-weiss Mäusekino mittels Kompass + Pfeil zur Streckenlinie. Das Gerät ist genau und kann individuell konfiguriert werden ( Max 3x4 Anzeigen, die manuell oder automatisch umschalten).
Ich nutze es mit GPSIEShttp://www.gpsies.com/mapUser.do?username=dThomas zur Streckenplanung und Streckensuche.

Tourbericht:

Anfahrt bis zum Tom (mit Auto) war trocken und durchaus positiv, Tom (+Mo) kommt aus der Haustüre und es fängt an zu regnen, trotzdem wir fahren los. Der Regen wird stärker und auf halber Strecke zum Start treffen wir auf zwei Mitfahrerinnen. Ab da gings bergab mit dem Wetter. Schlussendlich entschieden wir uns zu warten, Pause in einem Café mit der Entscheidung doch wieder die Heimreise anzutreten.

In Bad Cannstatt angekommen - kein Regen und nur eine sehr leicht graue Wolkendecke :-( Aber Richtung Winnenden sah es richtig düster aus, da haben sich die Wolken wohl an den "Bergen" festgesetzt.

Schade

Danke euch allen!

Ich frag mich grade, wie manche Profis damit noch Rad fahren. :confused:

@ H.B. / Thomas die Profi -RR Fahrer sind schon harte Hunde.:cool:
Ich glaube wir würden da liegen bleiben, wo die wieder aufs Rad steigen. Die fahren mit angebrochnenem Handgelenk ein paar Tage oder div. Körperteile aufgeschlitzt durch Stacheldraht, von den Prellungen die meist am zweiten Tag mehr schmerzen, ganz zu schweigen.
Aber ich sag immer, die müssen damit ihr Geld verdienen, wir quälen uns freiwillig:D
Gruß Hu

PS Gitarre spielen geht dann auch nicht bei dir. Ich spiel dann einen Biker Blues für dich, dass dürfte passen:rolleyes:

Zurück