• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Uiuiuiui, Sarkozy scheint unterzugehen. Da darf man wohl gespannt sein, wo Europa dann hintrudeln wird, wenn´s tatsächlich soweit kommen sollte.

:daumen:
Ich weiß nicht was ihr so gemacht habt.. ICH und Sabine sind gefahren, die dicke Tour von Anfang bis Ende :cool:
War toll, alle Warmduscher haben sich schön auf ihr Sofa daheim verkrochen, und wir hatten freie Fahrt.
120km, Ø24,0km/h. Habens schön langsam rollen lassen, auf nasser Straße geht in den Kurven nich soviel Gas. Von Sonnenschein über Regen, Sturm und Hagel alles dabei. Perfektes Aprilwetter eben.
GPS-file folgt, bin erstmal duschen :)
Kompliment euch 2.:daumen:
Starke Leistung. Ich war am WE in der Nähe von Holland.
Hu

Übrigens war das Wetter gar nich so schlecht :D
Fg9h9x5eky.jpg

Jo, aber die Winterjacken hängen immer noch in der Diele. Heute morgen hatte es mal grade 6 °C, als ich mit dem Hund draußen war.
Der Donnerstag ist nicht mehr lang hin

Geschlossene Schneedecke nicht. Nur n bissle Hagel :D
wRibswabt8.jpg
Kann es sein, dass hier die mit den meistes WP-Punkten die sind, die auch am lautesten jammern, wenns Thermometer nicht zweistellig anzeigt? o_O

Auf nasser Straße hinpurzeln ist dafür aber au nicht so schlimm, man rutscht zwar weiter, tut sich aber nich arg weh :) Aber gestern war ok. Keine Panne, kein Unfall, einfach nur gechillt radeln.
So Wetter wie heute, wäre mir gestern auch lieber gewesen. Was solls. Am 1.Mai dann in Schwaikheim scheint hoffentlich die Sonne

Zurück