Heute 75 km am Necker

.
Naß, aber glücklich!!
Es war sehr, sehr nass. Motto heute:
statt schönwetterradeln --> Wetter schön radeln 
ich glaub nich, dass meine schuhe bis morgen trocken sind. Da smaye ja scheinheilig einen technischen Defekt vorgetäuscht hat

, sind wir den Koreapass nur bis nach dem Friedhof gefahren, und dann rechts weg, an der Enz entlang. Aber war ok, bei dem Kackwetter muss man sich ja net unnötig plagen.
Also Kassette läuft. Wie gesagt, bei groß/groß streift die Kette oben am Umwerfer.. VLt bau ich den noch nen mm höher. Ansonsten is die Optik ungewohnt, und ich brauch die leichten Gänge hier eigentlich nich. Ich glaub, mein
Schaltauge is krumm. Irgendwas hängt schief, 1 oder 2 Gänge rattern auch minimal. Und ich mus den Endanschlag noch richtig stellen. Dauernd springt die Kette übers RItzel :/
Huberts alte Laufräder sind top. DIe ham heut vermutlich mehr Wasser gesehn,. als in ihrer ganzen seitherigen Existenz xD
Frohen Feiertag euch
P.S.: Da es hier n bisschen unterging:
24.6. Hockenheimring wird bei mir nix. Ich hab einen Tag vorher in der Firma Grillfest

Soll ich die Kette noch um 2 Glieder kürzen? Bin mir nich sicher. Klein/klein hats noch 2mm Platz zw. der Kette, allerdings hängt der Käfig auf Anschlag hinten. Auf groß/groß hats noch n bissle Luft nach vorne. Laut
shimano sollte das Schaltwerk sogar noch 2 Zähne DIfferenz mehr abkönnen. Dann isses wirklich eng ^^