• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

chapeau, so früh im Jahr 200 und dann bei dem Sch.... wetter, von uns war glaube ich auch einer dabei mit so einer gelben Banane, der fährt unterm Wind durch und hat auch noch einen Regenschutz. und jetzt den 300er ????

Rossi, hier berichten Mitglieder des RRT Hannovers über ihre Fahrten. Was hast du dagegen einzuwenden?

Ich kann den 300er leider nicht fahren, muss an dem Wochenende arbeiten.
Sonst wäre es garantiert eine Überlegung wert. Insbesondere deswegen, weil ich jemanden kenne, der über den 300er auch nachdenkt... ;-)

Ich gebe dir vollkommen recht Rossi, mein Forums-Polizist.
Selbstdarstellung, nein, viel schlimmer noch, Selbstbeweihräucherung hat in diesem Thread nichts zu suchen; werde ich ab sofort unterlassen

Bitte ändere den Threadtitel noch zu "Verabredungen des Rennradtreff Hannover" und hefte gleich noch ein paar Regeln dazu. Macht die Sache für Neulinge einfacher, die tappen dann nicht in irgendwelche Fallen.

Gute Nacht!

Dieser Thread ist eh schon fast tot, weil alle zum Gesichtsbuch rennen und kommt hier noch sowas, na danke, Rossi02!
Ich lese hier immer ganz gern mal Berichte über die RTFs in und um Hannover.

Bitte!

Für Berichte kann man ja einen Blog oder eigenen "Thread" erstellen, dann müssen andere nicht diese Berichte ertragen und wen es interessiert wird die ja dann auch an andere Stelle lesen.

Und das es hier ruhiger ist liegt an der Jahreszeit ...

ich bin jetzt hier seit ca. 2 Jahren und der Inhalt war die ganze Zeit sehr vielfältig. Von Verabredungen für Traingsrunden, Ausfahrten, RTF's inkl. Nachbetrachtung derselben, Technikaustausch und jede Menge Frotzeleien - hier besonders aktiv der User Rossi02:p
Also - ich habe nix dagegen, wenn das so weiter läuft!
Ich habe da auch eine leise Vermutung, dass die Mehrheit der Abonnenten dieses Threads ähnlicher Meinung sein könnten....

aprpos Verabredungen: Jemand Lust und Laune am Samstag, 14.04. 08:00 in Wolfenbüttel beim ARA 300 km Brevet zu starten?

Für Frotzeleien braucht man ja gewisse Vorlagen, da kommen von dem Einem mehr, von dem Anderen weniger. :P

Andere hingegen scheinen dagegen die öffentliche Selbstbeweihräucherung vorzuziehen ... :bier:

Also ich finde die Berichte hier auch immer sehr abwechslungsreich und schön zu lesen!

Seit ich hier bin gibt es auch schon die Berichte und die waren oft auch zum schmunzeln, also Tomas bitte lass weitere folgen.

Grüße

Thorsten

Zurück