Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo und guten morgen
war scheeee gestern. Hat mir gefallen.
Hier nun der Links für den Werbeblocker
http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html
gruß thomas
Na, nicht das es wieder heist "hab ich nicht gewusst...dann das nächste Jahr"Tom, wenn du deine signatur noch größer machst, is kein Platz mehr zum schreiben ^^
Weinlandtour will ich mit, Schwaikheim auch. Tourfreak-Klaus will glaub au mit
Teile sind bestellt.
Bald kanns wieder mit Vollgas losgehn![]()
Tom, deine Zeit steht![]()
ich sollte echt Bahnfahrer werdenHallo zusammen,
Conny und mir hat es gestern auch gut gefallen, wir sollten so ein Treffen regelmäßig machen.
Da gestern einige ganz scharf waren, auf dem Hockenheimring zu fahren. Der German Cycling Cup dort ist am 24.06., also ich wäre mit dabei. Vor allem auch für Phil wäre die flache Strecke echt optimal.
Grüße Klaus
yepp, super Thomas dass dürfte sie gewesen sein. Hast du das Archiv abgestaubt?
Die werd ich dieses Jahr wieder fahren. Das wird der Härtetest für die Forerunner Mäusekino Navigation.
Werd dann einen LM machen. Start in PF Süd ?, dann wärens sub100 KM. Wo parkt man da am Besten?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pqmandwyncjruvyv
ich sollte echt Bahnfahrer werden
Hubert, ne Bekannte schafft in AIchwald, und behauptet immer, es sei unmöglich da mitm Rad hochzufahren. Isses so schlimm oder übertreibt die?
@Hubert:Tuning für Mt.Ventoux?Sehe schon,ich muss mir nen Carbonrenner ausleihen über die Tage....
@Phil:Jetzt hast ja nen Tuning LRS, damit fliegst Du Aichwald hoch
@Schöne kurze Woche![]()
@ Tom, soooo riesig ist der Unterschied mit neuen LR nicht.Hab meine persönl. Bestzeit Strümpfelbach nur um 2 Sec. unterboten.Aber bei 20 km bergauf am Stück (Mont Ventoux) bringts hoffentlich was.
Der Phil hat die gleichen LR wie vorher.Die 5er sind auch nicht schlecht.
HU
Rein rechnerisch bringen 200g weniger Gewicht 0.018km/h Geschwindigkeitsgewinn am Berg (siehe Tour-Magazin 5/2008)@ Tom, soooo riesig ist der Unterschied mit neuen LR nicht.Hab meine persönl. Bestzeit Strümpfelbach nur um 2 Sec. unterboten.Aber bei 20 km bergauf am Stück (Mont Ventoux) bringts hoffentlich was....
HU
Heute RR - Radeln - so 16:00 Remseck oder abgesägte Brücke???
Wer hat Lust und Zeit?
Hubert
Heute RR - Radeln - so 16:00 Remseck oder abgesägte Brücke???
Wer hat Lust und Zeit?
Hubert