• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich glaube die Pixie war so schnell,da haben die Bauarbeiter die Schranke freiwillig hoch gezogen:D
@Hubert:Das muss echt ne Quelle sein,da gibts immer Wasser...wir fahren ab jetzt immer auf der Sonnenseite des Radweges;)

Danke gleichfalls:)

Und Klaus.....die Schranke war oben....ich bin durchgebrettert:D

ich und Ingo hatten echt schwirigkeiten, die Schranken zu überwinden:
+++rechts/links rad vorbei schieben-laufst durch Schlamm+++
+++unter der Schranke durchkriechen mit Rad.....Schranke zu tief, muste auf Knien rutschen+++
+++über die Schranken klettern..............waren die blöde Beschilderung obendrauf im Weg+++
die machens einem nicht leicht:crash:

Wetter am WE.

jetzte soll es Sonntag regnen!:mad:

@ Klaus, könntest Du auch z.B. am Sa. um 12:00 Uhr radeln??? Ich versuchs noch per Tel. bei Dir.

Hubert

Wetter am WE.

jetzte soll es Sonntag regnen!:mad:

@ Klaus, könntest Du auch z.B. am Sa. um 12:00 Uhr radeln??? Ich versuchs noch per Tel. bei Dir.

Hubert
sodele.......hubert, ich hab den LM termin mal auf morgen samstag 12:00 uhr gelegt, würde mir auch besser passen.
treffpunkt poppenweiler ist auch in ordnung ??
PS. Seilzüge/Zugseile über Kreuz und sich berühren können, so siehts zumindest am Rahmen aus, in der Mechanik/Maschinenbau ein absolutes NO GO:D

Hier bekommt der Name Kreuzzug eine ganz neue Bedeutung http://fotos.rennrad-news.de/p/244057 :rolleyes:
Hallo Teaman,

mein BMC kam ja auch ursprüngl. von Fahrrad.de.

Wenigstens das Lenkerband war falsch gewickelt. Ein Schaltungs-Zug war zu kurz. (sagt mein priv. Radmonteur) Auch werden / wurden die FSA Kurbeln offensichtlich von Fahrrad.de montiert. Auf der BMC Homepage gibts nur Shimano. Habe aber den Eindruck, dass bei Fahrrad.de die Azubis die Räder montieren.

2009 hab ich in ner RR Zeitschrift gelesen, BMC würde nur die Rahmen (evtl. noch weitere Komponenten / Laufräder ) nach Deutschland ausliefern, ob sich das geändert hat, kann ich nicht sagen.
Da können wir uns mal beim TOH drüber unterhalten.
Aber das BMC ist trotzdem super.:)

VLG HUbert

sodele wieder da......
die Züge können so verlegt sein...... dem Meister dort gefällt es so besser .........mir/uns nicht. Es wurde ein neuer Lenker montiert deswegen sind die Züge nicht mehr orginal von BMC so verlegt.

Das Wetter heut war ja echt beschissen.
Wollt heut mittag noch ne Runde drehn, aber hatte dann absolut null Motivation mehr.
Bin dafür 4mal den Hohenasperg hoch und runter gefahren :D als kleines Schwarzwaldtraining sozusagen. Inkl. dem 18% Teil da oben, zumindest hat mein Edge des so angezeigt.
Dass ich nach der Grafik immer noch leb, wundert mich n bissle
g2azKhB9rc.jpg

Ansonsten is mein Körper eigentlich wieder in einem brauchbaren Zustand. Von der kaputten Rippe merk ich nix mehr, kann auch wieder Unterlenker fahren.
Auf ebener STrecke und 30km/h lockere Reisegeschwindigkeit hab ich nen Puls von ca. 150. Bestimmt hab ich au schon bissl abgenommen. Da ich keine Waage hab, weiß ichs nicht genau, aber meine Knie drücken nich mehr so gegen den Ranzen ^^

Das Wetter heut war ja echt beschissen.
Wollt heut mittag noch ne Runde drehn, aber hatte dann absolut null Motivation mehr.
Bin dafür 4mal den Hohenasperg hoch und runter gefahren :D als kleines Schwarzwaldtraining sozusagen. Inkl. dem 18% Teil da oben, zumindest hat mein Edge des so angezeigt.
Dass ich nach der Grafik immer noch leb, wundert mich n bissle
g2azKhB9rc.jpg

Ansonsten is mein Körper eigentlich wieder in einem brauchbaren Zustand. Von der kaputten Rippe merk ich nix mehr, kann auch wieder Unterlenker fahren.
Auf ebener STrecke und 30km/h lockere Reisegeschwindigkeit hab ich nen Puls von ca. 150. Bestimmt hab ich au schon bissl abgenommen. Da ich keine Waage hab, weiß ichs nicht genau, aber meine Knie drücken nich mehr so gegen den Ranzen ^^

Kompliment Phil,
sieht ja verschärft aus. Da merkt man wie jung Du noch bist. Ich wäre bei 200 Puls auf der Intensivstation.
VLG Hubert

Maximal war 199 :D die 200er Marke hatte ich glaub noch nicht überschritten. Ist wie beim Auto. Irgendwann setzt der Drehzahlbegrenzer ein

Achja: Kilometerstand: 500 :cool: Die Angst vor Pfingsten wandelt sich bald in Übermut ^^

@Huberet: mein Tacho zeigte folgende Daten: 90km_3:39min_937Hm_11°Cmin_66Kkm/hmax
Tom kann beruhigt sein, die Form stimmt jetzt schon. Der Pass über Einöd ist doch klasse.:)
können wir die Woche wiederholen. Das Wetter war sowas von fantastisch und dann noch
die Biathlon-Damen Weltmeister.
@ dthomas: können demnächst mal von der anderen Seite (Grossaspach) in die Berge reinfahren.
Bin noch bis Remseck mit und zurück wieder an den Weinhängen lang.
@Phil: wenn keine Motivation da ist, die kommt nur vom vielen Radfahren, einfach flaches Gelände fahren
und nicht mit 180 Puls, heut hatten wir auf unserer A.Berg-Runde (übrigens eine super Strecke fürs Rennrad, hab ich bei gpsies abgeändert) bestes Radlwetter. Werden demnächst die Runde mal fahren, ok.

Pixie/HP düsten auf dem Neckarradweg, wir hätten euch beide auch mitgenommen;)bei ca.75km.

Achja: Kilometerstand: 500 :cool: Die Angst vor Pfingsten wandelt sich bald in Übermut ^^
hallo Phil
du solltest trotz allem mehr länger und flacher fahren. mind. 500-1000km mit hoher Trittfrequenz. Gegen später mit Power der Berg hoch. Das was du jetzt gerade machts ist kontraprotuktiv.

Klaus, ich weiß au nich, warum meine Pumpe immer so rennt. Außer Bluthochdruck hab ich ja nix, und mit Tabletten ist auch der wieder im grünen Bereich. Ein Stück Motivation hab ich mir heut morgen einfach gekauft xD
http://fotos.rennrad-news.de/p/244245
Hab nächste Woche n Termin beim TÜV und soll da auch auf den Leistungsprüfstand. Vielleicht weiß der Herr Gesundheitsingeneur im weißen Kittel ja nen Rat

Klaus, ich weiß au nich, warum meine Pumpe immer so rennt. Außer Bluthochdruck hab ich ja nix, und mit Tabletten ist auch der wieder im grünen Bereich. Ein Stück Motivation hab ich mir heut morgen einfach gekauft xD
http://fotos.rennrad-news.de/p/244245
Hab nächste Woche n Termin beim TÜV und soll da auch auf den Leistungsprüfstand. Vielleicht weiß der Herr Gesundheitsingeneur im weißen Kittel ja nen Rat

bist da bei nen Sportarzt? wenn ja, dann am besten eine Leistungsdiaknostik mit Ergometer-Test, der ist Aussagekräftig genug. Die K.-Kasse sollte bei dir die Kosten übernehmen. Hab mich in Bi-Bi bei einem Sportarzt informiert über die Leistungsdiaknostik, privat 140€)

Zurück