• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mensch,

kompliment !!! Knallharte Mädels und Jungs.
Allerdings seid ihr durch Eure Gesichtsmasken schwer zu erkennen.
War Conny auch dabei (ganz rechts)??? Wer ist denn der ganz Vermummte - sieht von der Seite aus wie Phil:D

VLG Hubert

@teaman-thomas:jez aber langsam wieder fit werden, letzter WP-Eintrag am 26.1.;)
@dthomas:auch wieder erkältet? am 19.2. hat der Rob einen LM-Termin eini gestellt, und zwar die Kaltenbronner Wand..................über 112km mit Rennrad.
@Tom: schöne Bilder von euch am Neckar, wenn auch teils vollmaskiert:cool:
@Ingo: mensch,du gibst ja dies Jahr ordentlich Gas im WP:D

Phil ist doch im Krankenstand...Conny hab ich lange nicht mehr gesehen.
und die Maskierten üben schon mal für den Fasching:D

@dthomas:auch wieder erkältet? am 19.2. hat der Rob einen LM-Termin eini gestellt, und zwar die Kaltenbronner Wand..................über 112km mit Rennrad.
Moin Klaus, Halb so wild, nur ein erweiterter Schnupfen, sammle trotzdem ein paar Pünktchen. Am 19. mit dem RR an der Kaltenbronner Wand?
Werde Rob mit den LL-Stöcken zuwinken, wenn ich die Schwarzmiss kreuze:p
Hubert & All: Wie schauts aus mit Lattenrutschen am WE? http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003367002

IMGP2513.JPG

ClaudiB und teaman
IMGP2519.JPG

Moin Klaus, Halb so wild, nur ein erweiterter Schnupfen, sammle trotzdem ein paar Pünktchen. Am 19. mit dem RR an der Kaltenbronner Wand?
Werde Rob mit den LL-Stöcken zuwinken, wenn ich die Schwarzmiss kreuze:p
Hubert & All: Wie schauts aus mit Lattenrutschen am WE? [URL='http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003367002[/quote']http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003367002[/URL]

Wenn Schnee liegt bin ich dabei!!!!!!

VLG Hubert

IMGP2513.JPG

ClaudiB und teaman
IMGP2519.JPG

Mensch Teaman, da hast du dir das gleiche rausgesucht wie ich.
Nur deine Laufräder sind wohl etwas besser.

Können wir beim WP Abschluss Essen mal etwas drüber reden. Ich glaube aber du hast das 2010er Modell da mit weiß blau. Mit gelb weiß ist 2009 Wäre auch meine Lieblingsfarbe gewesen.
Ich hab meins aber gebraucht mit ca. 200 km Laufleistung gekauft.

Bis bald mal!
Hubert

Mensch Teaman, da hast du dir das gleiche rausgesucht wie ich.
Nur deine Laufräder sind wohl etwas besser.

Können wir beim WP Abschluss Essen mal etwas drüber reden. Ich glaube aber du hast das 2010er Modell da mit weiß blau. Mit gelb weiß ist 2009 Wäre auch meine Lieblingsfarbe gewesen.
Ich hab meins aber gebraucht mit ca. 200 km Laufleistung gekauft.

Bis bald mal!
Hubert
machen wir die LR sind nichts besonderes. die gefallen mir nur sehr. Supersteif und keinerlei Probleme damit. Die waren vorher auf meinem Crosser....und im Gelände :eek: das traut man den paar Speichen und meinem Gewicht nicht unbedingt zu. Wenn dann mal Geld beiseite ist kommt ne Cosmic Carbon SL drauf.
gruß

Zurück