Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TOM: du wirst doch da nicht mit dem Rad durchgefahren sein, oder?
Meint der Hardy Wildbad?
wundert mich, dass des pissbecken noch so eisfrei is.
Hast recht Thomas, der Schnee war recht stumpf und trocken.Hi Hubert
Gut, dass du nicht erfroren bist. Pappig dürfte der Schnee wohl nicht gewesen seinHast quasi einen auf Norweger gemacht.
@Hubert:Der Yeti lebt!!
![]()
50 oder 23km Hubert? Skating oder Classic?Hast recht Thomas, der Schnee war recht stumpf und trocken.
Die Mütze ist von Madshus und ist meine wärmste.
VLG
Hubert
Für mich wars des erstmal.
Hab mir heut morgen ne Rippe geprellt und darf kein Sport mehr machenalso eigentlich darf ich nur noch da liegen, Schmerzmittel fressen, und auf Besserung warten. Dabei hatte ich mich grad schon an -20°C aufm Rad gewöhnt. So ne ***te S**** -.-
ooooh,das gibt Trainingsrückstand.Dich hat bestimmt das Glatteis vom Rad geholt.Für mich wars des erstmal.
Hab mir heut morgen ne Rippe geprellt und darf kein Sport mehr machenalso eigentlich darf ich nur noch da liegen, Schmerzmittel fressen, und auf Besserung warten. Dabei hatte ich mich grad schon an -20°C aufm Rad gewöhnt. So ne ***te S**** -.-