teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
nein, dafür hat es mich an drei verschiedenen Körperstellen "erwischt".....Krank thomas? Erkältet? dann schnell gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, dafür hat es mich an drei verschiedenen Körperstellen "erwischt".....Krank thomas? Erkältet? dann schnell gute Besserung.
Leitest du das Event???Anmeldeschluss ist nicht definiert. Diese Tour bieten wir zum ersten mal an und möchten gerne 40 - 60 Teilnehmer dabei haben. Ich schätze, dass die Tour 2-3 Wochen vor Pfingsten ausgebucht sein wird.
Hast Du Bedenken, eine 150km/3000hm-Tagesetappe ohne Zeitdruck zu schaffen?
Edit: Sorry, ich sehe gerade, dass die letzten Tage einige Anmeldungen gekommen sind und die Liste sich schneller füllt als erwartet. Also, ich hab keine Ahnung, wie lange dort Plätze zur Verfügung stehen.
nein, gott sei Dank das hätte mir noch gefehlt.Bist du vom Rad geflogen?
Leitest du das Event???
stimmt sind nur noch 15 Plätze freiEdit: Sorry, ich sehe gerade, dass die letzten Tage einige Anmeldungen gekommen sind und die Liste sich schneller füllt als erwartet. Also, ich hab keine Ahnung, wie lange dort Plätze zur Verfügung stehen.
Ja dann drehen wir mal ne Runde zusammen.....aber erst wenn es wieder wärmer ist. Plusgrade. habe gerade deinen Blog gelesen. Puls??? was für eine Pulsuhr hast du???bin dabeiwer trainiert mit mir?
![]()