• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Andreas, wann is denn Anmeldeschluss? Dann such ich mir vorher jemand und fahr ne testrunde. wenn ich unterwegs vom rad kipp, geh ich net mit

Anmeldeschluss ist nicht definiert. Diese Tour bieten wir zum ersten mal an und möchten gerne 40 - 60 Teilnehmer dabei haben. Ich schätze, dass die Tour 2-3 Wochen vor Pfingsten ausgebucht sein wird.

Hast Du Bedenken, eine 150km/3000hm-Tagesetappe ohne Zeitdruck zu schaffen?

Edit: Sorry, ich sehe gerade, dass die letzten Tage einige Anmeldungen gekommen sind und die Liste sich schneller füllt als erwartet. Also, ich hab keine Ahnung, wie lange dort Plätze zur Verfügung stehen.

Anmeldeschluss ist nicht definiert. Diese Tour bieten wir zum ersten mal an und möchten gerne 40 - 60 Teilnehmer dabei haben. Ich schätze, dass die Tour 2-3 Wochen vor Pfingsten ausgebucht sein wird.

Hast Du Bedenken, eine 150km/3000hm-Tagesetappe ohne Zeitdruck zu schaffen?

Edit: Sorry, ich sehe gerade, dass die letzten Tage einige Anmeldungen gekommen sind und die Liste sich schneller füllt als erwartet. Also, ich hab keine Ahnung, wie lange dort Plätze zur Verfügung stehen.
Leitest du das Event???

Leitest du das Event???

Nein, das ist eine Veranstaltung von Quaeldich.de. Veranstalter ist Jan Sahner, Streckenplaner ist Tom Bender. Ich bin Teil des Orga-Teams und fahre auch mit.

Falls Du noch Fragen hast, könntest Du dich in die Unterhaltung mit Phil-Phil einklinken.

stimmt sind nur noch 15 Plätze frei
Ländle-Rundfahrt 26.-28.5. im DZ (inkl. 0 % MwSt) 270,00 € pro Bett 15 / 30 Plätzen frei
Ländle-Rundfahrt 26.-28.5. im EZ (inkl. 0 % MwSt) 310,00 € pro Bett 1 / 10 Plätzen fre

dachte eher du hast was billiges und dein Puls zeigt es zu hoch an.... bei 197... bin ich tot!!!! ....

Zurück