• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

...;) wir müssen Gas geben

wir auch.... morgen jemand vom Pfälzer-Schwaben-Bündnis unterwegs???? werde ab ca. 15.15-15.30 starten.
Die anderen Teams bekommen Sport und Radverbot :D:D:D:rolleyes:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

wir auch.... morgen jemand vom Pfälzer-Schwaben-Bündnis unterwegs???? werde ab ca. 15.15-15.30 starten.
Die anderen Teams bekommen Sport und Radverbot :D:D:D:rolleyes:

ich bin morgen leider nicht verfügbar thomas, mittwoch eher.
morgen erhalte ich meine sportmedizinische versorgung:cool::cool:
unser team kommt hintenraus , wenn sich die euphorie bei der konkurrenz gelegt hat......

Spass bei Seite :aetsch: Wenn jemand Lust und Zeit hat. Treffpunkt 15.30Uhr Vaihingen/Enz Bahnhof Rückseite http://maps.google.de/maps?q=48.947838,8.958964&hl=de&num=1&t=h&vpsrc=0&z=19 Da wo der grüne Pfeil ist.
gruß thomas

bin nun offline. Komme um 15.30 zum Treffpunkt vielleicht kommt doch noch jemand. Strecke geht kurz nach Maulbronn dann direktschwenk in die Bietigheimer Richtung.
gruß

Wenn ich morgens losfahr is Nacht, wenn ich abends zurück fahr is au Nacht. Und für morgen früh solls frost geben. Alles nich so wirklich motivierend

Wenn ich morgens losfahr is Nacht, wenn ich abends zurück fahr is au Nacht. Und für morgen früh solls frost geben. Alles nich so wirklich motivierend

Fahr doch mit dem Auto:D
Ich fahre morgends Roller...gebe mir das nicht wegen 10min....
So,bin auch wech..bis später.
T.

Guten morgen,
hat jemand eine Empfehlung für eine Thermotrinkflasche.
Anforderung wäre
  • über 500ml Fassungsvermögen
  • kein Alu.
  • mind. 2.5Std Getränk auf Zimmertemperatur halten.
gruß thomas

Phil, Susi....was ist mit der Anmeldung zum ToH. Habt ihr nicht doch noch Zeit?

Guten morgen,
hat jemand eine Empfehlung für eine Thermotrinkflasche.
Anforderung wäre
  • über 500ml Fassungsvermögen
  • kein Alu.
  • mind. 2.5Std Getränk auf Zimmertemperatur halten.
gruß thomas

Ich hab seit 2 Jahren die die von ELITE.
Die ist von der Größe wie eine 750ml Flasche,es geht aber nur 500ml rein.
Max 75°C...wenn mehr,verzieht sich das Dingens.
Halt gut 3h warm.
Möchte mir aber noch ne Camelbag holen,die sind wohl etwas weicher vom Material her u. lassen sich besser drücken als die Elite.

Gruß
T.

Tom, heute oder morgen nachmittag MTB? kann mich zeitlich ganz nach Dir richten, falls Du die Möglichkeit hast "früh" aus der Arbeit zu kommen!

Tom, heute oder morgen nachmittag MTB? kann mich zeitlich ganz nach Dir richten, falls Du die Möglichkeit hast "früh" aus der Arbeit zu kommen!

Jungs gibt Gas!!!!!!!!
Alle Urlauber haben heute Top Wetter.:):)
heute wird die 300er Marke geknackt! :D:D:D

Ich bin leider im Vorweihnachts-Stress und komme spät aus dem Geschäft.
Max. Mondscheinlauf möglich, wenn ich nicht zu kaputt bin:o

Hu

Jungs gibt Gas!!!!!!!!
Alle Urlauber haben heute Top Wetter.:):)
heute wird die 300er Marke geknackt! :D:D:D

Ich bin leider im Vorweihnachts-Stress und komme spät aus dem Geschäft.
Max. Mondscheinlauf möglich, wenn ich nicht zu kaputt bin:o

Hu

..Du meinst die 400er Marke;):D

@Theolein:Kann um 1500 hier raus...wo sollen wir fahren?
Kappelberg liegt zu viel Laub...mehr Waldweg-Schotterweg wäre ok.
Wo u. wann treffen wir uns?

Zurück