• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Pixie:...is ja nur der Neid der Besitzlosen:aetsch:

Nicht ganz. HP besitzt einen uralten Alanrahmen mit Cosmic-Felgen von Mavic, die bei jeder 3. Unebenheit nachgestellt werden müssen. Klassiker sind echt was Feines..................................................................................................................................................................................................................zum Angucken:)

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tom, eeeetwas langsamer angehen mit Punktesammeln, der Winter ist noch lang, sonst gibt's Übertraining:eek: Kannst du das nächste mal die Bilder etwas minimieren? Schönes Foto, aber auf dem die Räder geschoben werden?
So ein Klassiker-Rad steht bei mir im Keller, nun bräuchte ich nur noch den "Kasten". Wie heist das Ding?
Gruß Klaus

Okay, okay, ich hab´s kapiert.....das Geld kann ich mir folglich sparen. Ich geh dann mal bei Eiseskälte lieber laufen:)

So hab ich das gar nicht gemeint, der Rat ging dahin, dir was Ordentliches zu kaufen, sonst haste nix davon. :)

So hab ich das gar nicht gemeint, der Rat ging dahin, dir was Ordentliches zu kaufen, sonst haste nix davon. :)

Verstanden, aber eigentlich ist das "Drinnenstrampeln" eh nicht meins. Ich hab nur überlegt, wie ich es schaffen könnte, den Tom noch bei den Punkten zu überholen:D

Tom, eeeetwas langsamer angehen mit Punktesammeln, der Winter ist noch lang, sonst gibt's Übertraining:eek: Kannst du das nächste mal die Bilder etwas minimieren? Schönes Foto, aber auf dem die Räder geschoben werden?
So ein Klassiker-Rad steht bei mir im Keller, nun bräuchte ich nur noch den "Kasten". Wie heist das Ding?
Gruß Klaus

Passt schon...morgen ist Ruhetag...Klettern;)
Bilder hatte ich extra so groß...für den Hubert u. BMC Rad:D
...und das die Pixie mal nen gscheiten Heimtrainer sieht:D
Mache auf dem schöne Intervalle...Pulsuhr...Umdrehungen weis man ca...und da reichen 30-45min. u. das passt schon.
Der Tria Martin hatte ja so ein mega Heimtrainer wo er mit anderen zusammen fahren kann od. gar virtuell die Tour mitfahren kann.Echt heftig...
Kann mal schaun wie das Teil heist,aber eins ist sicher,es ist nicht gerade leise:o

Und geschoben haben wir nur da wo es stark verwurzelt war od. Treppen rauf gingen...

...schöne Aussicht inklusive:cool:

@Pixie:..nix gibts da...zur not wird gelaufen od. ich kauf mir nen Stepper:D

[QUOTEVerstanden, aber eigentlich ist das "Drinnenstrampeln" eh nicht meins. Ich hab nur überlegt, wie ich es schaffen könnte, den Tom noch bei den Punkten zu überholen]
[/QUOTE]

@ Pixie, das schaffst du und ich wahrscheinlich nicht.
Ich lauf mir schon die Lunge aus dem Hals, aber Laufen bringt einfach weniger Punkte als Radeln.
Außerdem kann man gut mal 3 - 4 Std. radeln, aber mehr als 1,5 Std. Laufen laufen ist schon recht anstrengend.
Der Tom mit seinen Scheinwerfern am MtB macht die Nacht zum Tag. Da gibt’s nix!
Ich bin natürlich froh solche Winterradler im Team zu haben. Der Rest des Teams ist auch super. Die fahren auch auf der Rolle.
Das ist bestimmt langweilig - es sei denn, man hat so ein Gerät mit PC und Bildschirm wo man Alpe d’ Huez, Galibier oder Mont Ventoux simulieren kann.
Der Wolfi aus Köln hat so ein Teil. Er ist zuhause die Gorges de la Nesque und dann den Mont Ventoux gefahren. Er meinte aber, die Gorges de la Nesque wäre im Original noch schöner und beeindruckender.
Die gibt es von Tacx und Elite.

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1200,1201;product=6718

http://www.tacxvr.be/de/products/fortius-vr-software

Ich vergleich das mal mit dem Laufen auf dem Laufband. Bin mal im Hotel 30 Min. auf dem Laufband gelaufen. War stinklangweilig, als ich runter war, war mir schwindlig.
Da laufe ich lieber nachts und sogar bei Frost.
Ich kann erst richtig Punkten, wenn die Ski-Langlauf Saison beginnt. Da fahr ich dann bis zu 4 – 5 Std.

@ TOM, ich bin stolz auf dich!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hubert

P1020303.JPG

@Hubert:Danke für die Blumen u. klasse Bild:daumen:
Ich denke ich würde keinen KM aushalten beim LL....aber ich werde das weiter verfolgen diesen Winter.Erzgebirge ich komme wieder;)

Zum Thema Indoor Training:
Also was langweiligeres als das gibts wohl nicht.
Egal ob jetzt Muckibude od. Spinningkurs/Laufband etc.
Solange es draussen noch irgend wie geht,fahre ich an der frischen Luft u. nicht neben stinkenden u. schwitzenden Leuten:(

Man was für ein tolles Wetter heute....wenns nur länger hell bleiben würde u. bissle wärmer...

CU
T.

Ich hab heut frei....ich geh nachher ne Runde drehen. Temperatur ist gar nicht mal so übel....des kommt wohl demnächst noch schlimmer.
Indoor geht nur, wenn man irgendeine Mannschaftssportart oder Schwimmen betreibt. Alles andere ist ne üble Quälerei für mich.

Ach, so ne halbe stunde auf der Rolle is doch besser als gar nix :)

Oder ein bißchen die Hanteln schwingen und merken, wie die Sprudelkisten immer "leichter" werden... ;)

@Pixie:Schon unterwegs?Zurück?
@Phil/HB:Gute Einstellung:daumen:

Bei mir gibts später wohl nur 2Pkt....aber dafür ne Menge Spaß:D

Jetzt bin ich zurück. Auf dem Neckarradweg gibt´s mal wieder ne MTB-Strecke mit Kies und Schotter inmitten dieser Neckarnaturbaustelle. Vorsicht bei Nacht mit den RR, weil das Ding ziemlich aprupt beginnt.

Jetzt bin ich zurück. Auf dem Neckarradweg gibt´s mal wieder ne MTB-Strecke mit Kies und Schotter inmitten dieser Neckarnaturbaustelle. Vorsicht bei Nacht mit den RR, weil das Ding ziemlich aprupt beginnt.

Hi Pixie,

bist ja ziemlich nah drann am TOM! Heute wieder 10Punkte eingefahren!
Kompliment:daumen::daumen::daumen:

Conny ist aber auch nicht schlecht:D

...;) wir müssen Gas geben

VLG Hubert

Keine Sorge, ab morgen ist meine Woche "voll". ;)
Soviel Zeit wie heute hab ich die wenigste Zeit.

Zurück