Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pixie:...is ja nur der Neid der Besitzlosen:aetsch:
Okay, okay, ich hab´s kapiert.....das Geld kann ich mir folglich sparen. Ich geh dann mal bei Eiseskälte lieber laufen![]()
So hab ich das gar nicht gemeint, der Rat ging dahin, dir was Ordentliches zu kaufen, sonst haste nix davon.![]()
Ich hab nur überlegt, wie ich es schaffen könnte, den Tom noch bei den Punkten zu überholen![]()
Sabotage? :floet:
Tom, eeeetwas langsamer angehen mit Punktesammeln, der Winter ist noch lang, sonst gibt's ÜbertrainingKannst du das nächste mal die Bilder etwas minimieren? Schönes Foto, aber auf dem die Räder geschoben werden?
So ein Klassiker-Rad steht bei mir im Keller, nun bräuchte ich nur noch den "Kasten". Wie heist das Ding?
Gruß Klaus
Erlaubnis erteilt?:lutsch:
Ich hab das nie gesagt und ich bin auch nie hier gewesen.![]()
[/QUOTE][QUOTEVerstanden, aber eigentlich ist das "Drinnenstrampeln" eh nicht meins. Ich hab nur überlegt, wie ich es schaffen könnte, den Tom noch bei den Punkten zu überholen]
Jetzt bin ich zurück. Auf dem Neckarradweg gibt´s mal wieder ne MTB-Strecke mit Kies und Schotter inmitten dieser Neckarnaturbaustelle. Vorsicht bei Nacht mit den RR, weil das Ding ziemlich aprupt beginnt.