• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ToH

MtbTom
Wenn Mo im Ländle ist kommen wir ;-)

scheeeee
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3892
ich habe bisher einen Tisch für 15 Personen reserviert. mit der Option in kurzfristig auf 20 Personen zu erhöhen. Falls noch jemand am überlegen ist Bitte tragt euch zeitig ein. Da ich nicht wirklich gerne sehr kurzfristig nochmal die Reservierung ändern möchte.
Bis jetzt sind wir einschließlich der Partner 14 Personen
gruß thomas

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo,

fährt heute jemand Rad könnte so ab 12:30 - 13:00 nachdem ich Winterräder auf PKW gewechselt habe.
Hubert

PS
schade meldet sich keiner, werden dann mal losfahren und meine neue Winterjacke testen:D:):D

Jacke hat Test bestanden Schön warm bei min. Temp. von 6 Grad und Abfahrten bis 63 km/h

:)und der Klaus war auch dabei!!!!:daumen::daumen::daumen:

P1040320.JPG

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Jacke hat Test bestanden Schön warm bei min. Temp. von 6 Grad und Abfahrten bis 63 km/h

:)und der Klaus war auch dabei!!!!:daumen::daumen::daumen:

P1040320.JPG

:daumen::daumen::daumen: Es geht nichts über ne gescheite Ausrüstung. Hätte sich der Tom ned geopfert,
ich wäre als Eisklumpen in Erding angekommen, wenn überhaupt.:frosty:

Erst seine Windjacke, dann die Handschuhe und zum Schluß sogar die Überschuhe... mir wurd´s dann echt warm :D:D:D

ich bin schon wieder da

klasse teaman-thomas u. claudiB, wir bleiben drann am Führungsteam mit Tom :D
danke nochmals für die rossknecht-organisation.

@Hubert, die dthomas-schleife heut über aspach-einöd war doch herrlich.
war neugierig Hubert, wie die Auffahrt durch den weinberg bei Poppenweiler aussieht........15% bis 17% auf ca.300m länge, krass:D:D
das rad passend zur jacke oder andersrum, gefällt mir!

den neckarradweg zurück mit einen zwischenstop........wer kam uns entgegen.........H.B.-thomas:), wir sind uns dann am Brückenhaus nochmals begegnet, mit einem herzlichen wink.

LG Klaus

@Hubert:Schöne Jacke:daumen:Farbe passt zu Rad;)

Ihr seit zu beneiden für das schöne Wetter.Hier wars nicht gerade einladend zum radeln,aber denke das ist hier eben so im Winter....

Morgen gehts bissle in die Höhe.Hoffen das sich da die Sonne blicken lässt:cool:

@all:Gibts Bilder vom Radel-Sa.?

Auffahrt durch den weinberg bei Poppenweiler aussieht........15% bis 17% auf ca.300m länge, krass:D:D

Der bei der Schleuse das Ding oder Hochberg hoch in Richtung Poppenweiler? Für letzteren gibt es übrigens einen schönen Seiteneinstieg vom Industriegebiet her, der hat über 20%. :D

den neckarradweg zurück mit einen zwischenstop........wer kam uns entgegen.........H.B.-thomas:), wir sind uns dann am Brückenhaus nochmals begegnet, mit einem herzlichen wink.

Hehe, jo, da musst ich mich dann doch ein bißchen beeilen. ;)
Zum Glück ist nur das Stückchen vom Neckar hoch ohne Lampe kritisch und ein Rücklicht hatte ich ja. Oben sind es dann nur ein paar Nebenstrassen, wo man schnell auf den Bürgersteig ausweichen kann.

Es geht nichts über ne gescheite Ausrüstung. Hätte sich der Tom ned geopfert,
ich wäre als Eisklumpen in Erding angekommen, wenn überhaupt.
Erst seine Windjacke, dann die Handschuhe und zum Schluß sogar die Überschuhe... mir wurd´s dann echt warm __________________

Ja Mo, so kenn ich den TOM, er gibt sein letztes Hemd, für die Armen, die Hungernden und die Frierenden.
hu

Der bei der Schleuse das Ding oder Hochberg hoch in Richtung Poppenweiler? Für letzteren gibt es übrigens einen schönen Seiteneinstieg vom Industriegebiet her, der hat über 20%. :D
Hehe, jo, da musst ich mich dann doch ein bißchen beeilen. ;)

H.B., dies ist der knackige Anstieg nach Poppenweiler
der 20%ige muss nicht sein, aber wenn man kennt ums so besser, wo genau ist der Hammer?

Unsre heutige klasse Tour muss, will ich dir zeigen, Anstiege gehen bis 11%. ok, am Anfang kurz vooor Poppenweiler auf 50m bis 17%, kann man aber umfahren:cool::)

@Hubert: wie wär's, das nächste mal die Strecke recht's rum?

der 20%ige muss nicht sein, aber wenn man kennt ums so besser, wo genau ist der Hammer?

Ah ja, also kurz hinter der Schleuse zwischen den 2 "Klippen" links hoch. :daumen:

Was ich meinte ist glaub die Rilkestrasse in Neckarweihingen auf die Lechtstrasse. Ist aber nur kurz.

Unsre heutige klasse Tour muss, will ich dir zeigen, Anstiege gehen bis 11%. ok, am Anfang kurz vooor Poppenweiler auf 50m bis 17%, kann man aber umfahren:cool::)

Jo, nicht schlecht. Ist die Strasse von Burgstetten in Richtung Kirchberg immer noch gesperrt?

@Hubert: wie wär's, das nächste mal die Strecke recht's rum?

@ Klaus,
Ja, i.O. war ne super Strecke.:) Einen Teil der Strecke bin ich mit Tom schon "rechts rum" gefahren.

VLG Hubert

klasse teaman-thomas u. claudiB, wir bleiben drann am Führungsteam mit Tom :D

ja die legen aber auch "böse" vor......
Werde mich um 9 Uhr mit mathy in Maulbronn treffen. Dann geht es Richtung ????????? überlege ich mir unterwegs :rolleyes:
Gruß thomas

ja die legen aber auch "böse" vor......
Werde mich um 9 Uhr mit mathy in Maulbronn treffen. Dann geht es Richtung ????????? überlege ich mir unterwegs :rolleyes:
Gruß thomas

Ja Teaman,

der Klaus hat mich dann noch bis zur Brücke in Remseck begleitet.:)
War aber gar nicht seine Richtung:confused:.
Aber jetzt hat er ne halbe Stunde mehr eintragen können als ich :idee:

Der Bursche arbeitet mit allen Tricks, um Euch nach vorne zu bringen.
Da habt ihr Euch ein richtiges Cleverle an Land gezogen:D

Schönen Sonntag noch!

Hubert

H.B., dies ist der knackige Anstieg nach

:daumen: Super Tour!
Vllt. einer der schönsten Möglichkeiten quasi Verkehrsfrei eine Haustürrunde zu absolvieren.

@ All: Heute noch jemand Interesse Radelpunkte zu sammeln? Start spät. 13:00 Uhr. 2- 2,5 Std.
RR oder MTB/Crosser-Tour bin ich flexibel, Hauptsache die Räder drehen sich.

Vllt. einer der schönsten Möglichkeiten quasi Verkehrsfrei eine Haustürrunde zu absolvieren.

@ All: Heute noch jemand Interesse Radelpunkte zu sammeln? Start spät. 13:00 Uhr. 2- 2,5 Std.

guten morgen thomas,
bin heut auf "Regeneration". Wir haben , wie du gesehen hast, deine schöne Tour abgeradelt, sind diesmal bei der Andrea Berg rechts abgebogen Richtung Einöd um den giftigen Anstieg aus dem Weg zu gehen............sehr schöne Landschaft und Piano der Anstieg:)

heut 13 Uhr radeln, vielleicht triffst du die Pixie mit H.B. im Windschatten am Neckarradweg:cool:

Gute Fahrt

schade, ich hab schon die Laufklamoten an. Radeln dauert heute zu lange, bekommen nachher Besuch. Aber Sonne kommt raus:) Viel Spass.

Hubert

alle schon versorgt heute...

Dann brech ich jetzt zu einer MTB-Runde auf. Mal den Baufortschritt am Ingersheimer Windrad besichtigen.

Zurück