• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Herzlichen Glückwunsch TOM!

Hast die 100 Punkte voll gemacht!
Wolltest bloss HH und den Rest abhängen:D

VLG und gute Fahrt morgen ins WE!

Hubert

PS
und immer fleißig den Anhänger ziehen, wenns Wetter mit macht:)
Gibt Punkte für uns.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Herzlichen Glückwunsch TOM!

Hast die 100 Punkte voll gemacht!
Wolltest bloss HH und den Rest abhängen:D

VLG und gute Fahrt morgen ins WE!

Hubert

PS
und immer fleißig den Anhänger ziehen, wenns Wetter mit macht:)
Gibt Punkte für uns.

ja,,,bin jetzt 3 Stellig:D
Mo hat Laura frei am We,somit gehts ohne Hänger am Sonntag um den Ammersee...
Wünsch Euch ein schönes Bike We
CU
T.

sodele, hab auch wieder bissel gepunktet, leider gibts nur zwei auch wenns vier stunden waren

Himmel....was hast du denn 4 Stunden lang gemacht?

365.png
[/URL][/IMG]

ncht ganz zweistellig, aber ganz o.k.:)

VLG :wink2:

Hubert

Heute war geiles Radwetter. Ich hab kein bisschen gefroren. So macht Winter Spass:)

Servus,

auf Empfehlung von Theolein melde ich mich jetzt hier mal :)
Ich komme zwar aus Kernen und damit ein bisschen abseits von euch,
doch mir wurde gesagt, dass ihr auch ab und zu in meiner Richtung unterwegs seid.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem ein oder anderen
mal eine kleine Runde drehen könnte:bier:

Grüße!

Servus,

auf Empfehlung von Theolein melde ich mich jetzt hier mal :)
Ich komme zwar aus Kernen und damit ein bisschen abseits von euch,
doch mir wurde gesagt, dass ihr auch ab und zu in meiner Richtung unterwegs seid.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem ein oder anderen
mal eine kleine Runde drehen könnte:bier:

Grüße!

Moin Bullracer,
herzlich willkommen hier.
Wir fahren öfters in deine Richtung.
Die Weinstadt-Tour mit Theolein war schon klasse.
Denke wir werden auch mal die Räder nach ES mitnehmen u. dann auf die Alb hoch.Da soll es ja gerade top Wetter geben....
MTB fahren im Remstal steht auch bald an...
Also bis bald.
Sportlich Grüße
Tom

Hallo,

fährt heute jemand Rad könnte so ab 12:30 - 13:00 nachdem ich Winterräder auf PKW gewechselt habe.
Hubert

PS
schade meldet sich keiner, werden dann mal losfahren und meine neue Winterjacke testen:D:):D

Hallo,

fährt heute jemand Rad könnte so ab 12:30 - 13:00 nachdem ich Winterräder auf PKW gewechselt habe.
Hubert

ich werde heut stückle fahren hubert, bin grad von ner wanderung heim komme (und 3 WP-Punkte gesammelt!?:), könnte 13:30 hier losfahren, würde dann dir entgegen fahren.

Der Termin steht: 13:45 Uhr am Brückenhaus, mit Hubert, von dort so ne 50km-Runde.
Sonst wird's dunkel.

ich bin schon wieder da

Zurück