• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

http://tse.lastmanstanding.at/
termin für das tse 2012 ist der 7.1.

ich biete mich mit vorhandenem singlespeeder an - jedoch hat mein partner von heuer einen vorzug, sollte gerrad nicht wollen bin ich frei.

Ich fahre auf jeden Fall, aber "frei" bist du trotzdem ;) rase aber gerne mit dir nach B. Ich habe ja jetzt Spikes (240/Reifen) für den Notfall.

http://tse.lastmanstanding.at/
termin für das tse 2012 ist der 7.1.

ich biete mich mit vorhandenem singlespeeder an - jedoch hat mein partner von heuer einen vorzug, sollte gerrad nicht wollen bin ich frei.

schaffen radcore wieder, dass 3 radcoreteams exequo auf den 2 platz zu belegen???

Wenn es am 14.01 statt findet sind der Max und Ich dabei. Am 07.01 muss ich leider arbeiten.

ich werde auch fahren womit und mit wem auch immer
Hab jetzt ein astreines PUCH MISTRAL !! Original, und bestens im Schuss. Nicht mehr den Schrott vom Jänner. Da hab ich jetzt schon den idealen Gang ausgetestet, und werde also demnächst die Schaltung runter nehmen. Bin nach B sicher dabei. Gerne mit Dir, wennst Lust hast.

Hier nochmals weils einige verdrängt haben:

Traditionelle RadCore Advent Ausfahrt Wien Jauerling Melk am 1 Adventsonntag.
27.12 in der Früh beim Donau Fritzi.
Genaues folgt in den Tagen davor.
Es sind alle willkommen, Material wurscht aber winterfest muss es sein, und die Mitfahrenden halt auch.

ein wahnsinn wie kompliziert wir sind! ... bin dafür, dass die vierer sehr wohl auffüllen... ElisabethDS ist dabei ....
Har! Das Mixed Team hat einen knackigen Start hingelegt, irre Mengen an Umsatz.
Und: Alltagsradeln ist wissenschaftlich nachgewiesenermassen enorm wichtig für die Gesundheitund sollte also unbedingt eingetragen werden. Zweiflern zeig ich gern die Publikationen.

Hab jetzt ein astreines PUCH MISTRAL !! Original, und bestens im Schuss. Nicht mehr den Schrott vom Jänner. Da hab ich jetzt schon den idealen Gang ausgetestet, und werde also demnächst die Schaltung runter nehmen. Bin nach B sicher dabei. Gerne mit Dir, wennst Lust hast.

Hier nochmals weils einige verdrängt haben:

Traditionelle RadCore Advent Ausfahrt Wien Jauerling Melk am 1 Adventsonntag.
27.12 in der Früh beim Donau Fritzi.
Genaues folgt in den Tagen davor.
Es sind alle willkommen, Material wurscht aber winterfest muss es sein, und die Mitfahrenden halt auch.

hab ich erst jetzt gesehen juhu -wie nennen wir uns? :daumen:

:devil: und wir werden uns dieses Jahr in Egoismus üben (versuchen) und nicht allen helfen und selbst auf der Strecke bleiben

Aus gut informierter Quelle erfahren (nicht Mime!): 50+ startet am WE einen unwiederstehlichen Ausreißversuch: alle fünf :devil::devil::devil::devil::devil: von Sonnenaufgang bis -untergang oder so. Zum Glück sind sie ja außer Konkurrenz.

Na, das fängt ja gut an. Kann leider nicht am TSE teilnehmen, da ich just an jenem WE in ..., also jedenfalls nicht hier bin.

Brenner

An Radcore Mixed (Liste Radcore 4):

Ihr habt noch ein Plätzchen frei in Eurer Gruppe, darf ich mich bei Euch einklinken oder ist das Sesselchen schon reserviert?

Schönen Abend*
Elis

sorry für die verspätung

ich darf folgendes ergebnis verkünden

radcore1
HugoKoblet, Woge, Ikaru, Gerrad

radcore2
Lengyech, Peterr, Krebs, Geraldo

radcore3
Steinbach, Gerald68, Wepemi, Gueldensternn

radcore4
Pinerella, Stefans, Summ, Misss Steinbach

radcore 50+
Mime, Colibri, Oggi, Othmar, Andi

für die namen sind die teams zuständig, die von mir gewählten dienen lediglich als platzhalter - freue mich auf kreative konstrukte ;)

diskutiert wurde natürlich auch - peterr, ich werde den zettel aufheben und im gebenenfalls mich darauf berufen ;)

ansonsten ist noch festzuhalten, dass ein wöchentlicher cross-nite ride geplant ist. donnerstags 19/1930 (bekanntgabe davor) treffpunkt flex (wobei auch variabel und je nach route). erstmalig nächste woche, 3.11.

mittwochs wird sich eine teilgruppe auf der bahn einfinden, zumindest ist das der plan bzw. wunsch

vielen dank für die aufmerksamtkeit - schönes langes wochenende

@meinteam
namensvorschläge? :D
u

@elisole

theoretisch kommt zum mixed noch miss steinbach

wenn du du lust hast kannst du das radcore international unterstützen :)

Zurück