• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Nö eigentlich sind die sogar ziemlich langanhaltend.

Am Samstag-Abend war das nur ne Niesattacke, gepaart mit total müde und Kopfschmerzen, weil der Arbeitstag lang war.
Wär ja auch komisch gewesen, so kurz nach ner starken Erkältung schon wieder krank zu werden.

Nix schwitzen heute:)....oder doch...ich geh nachher mit nem Kumpel nach S-Feuerbach radeln und fahr mit HP wieder heim.

Du weißt ja Tom....bei Erkältung: warm anziehen und viiiiiiel trinken.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi Ihr MtB-ler

Mo 2. Platz = super!
Hab doch vorletztes WE schon von der erweiterten Weltklasse gesprochen. Das ist die Bestätigung!:D
VLG HUbert
Tom warst aber auch gut!

Ja,die Mo hat das ganz klever gemacht....erst sich ein paar Meter zurück fallen lassen>Schwäche vortäuschen u. dann Angriff:eek:
Trotz AM-MTB hat sie uns mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt:D

@Pixie:Trinke feste Tee u. später wird geschwitzt:D

Hallo Olly,
so jetzt sind die Ergebnisse im Netz. Spätestens jetzt muss ich dir zu deinem super-schnellen 10 km Lauf gratulieren.:daumen::daumen::daumen:

VLG HUbert

Danke, bin auch hoch zufrieden. 32 Sekunden unter meiner Bestzeit da kann man nicht meckern.

Für dich ist es nach der Erkältung aber auch ein super Ergebnis. Ohne hättest du deine Bestzeit wohl pulverisiert.

Hi Ihr MtB-ler

Mo 2. Platz = super!
Hab doch vorletztes WE schon von der erweiterten Weltklasse gesprochen. Das ist die Bestätigung!:D
VLG HUbert
Tom warst aber auch gut!

Danke :D Man muß jedoch fairer Weise dazu sagen, daß nur zwei in meiner Altersklasse gestartet sind.
Demnach hätte ich auch rückwärts rauf radeln können :o

@Tom: Das hab ich mir bei der Tour de France abgeschaut ;)

Hab einen Blick in die Ergebnislisten vom Bottwartal-Lauf geworfen:
der Hubert: Platz 34 in der AK+++1:54:48+++Gesamt 590er..........gratuliere Hubert.
der Olly: Platz 18 Gesamt+++38:04min.......kann sich echt sehen lassen.......!
@die 3 MTBer vom Kandel: mir sind die 3 Flaschen in der Hand aufgefallen, Rothäuser Tannenzäpfle?
Gruß Klaus/Tamm

Danke, bin auch hoch zufrieden. 32 Sekunden unter meiner Bestzeit da kann man nicht meckern.

Für dich ist es nach der Erkältung aber auch ein super Ergebnis. Ohne hättest du deine Bestzeit wohl pulverisiert.

Gratuliere Olly...1 sek. schneller als mein Arbeitskollege (M55):daumen:
Seit da wohl im 3er Teám eingelaufen...

Gratuliere Olly...1 sek. schneller als mein Arbeitskollege (M55):daumen:
Seit da wohl im 3er Teám eingelaufen...

Ja ich bin die ganze Zeit mit den Zwei gelaufen.
Bis kurz vor dem Ziel, da bin ich abgebogen, so wie wir es beim Trainingslauf auch gemacht haben,
nach ca 10-20 Meter rufen mir die Streckenposten nach, dass ich falsch bin.
Also umgedreht und dann den Zwei hinterher und auf den letzten 300m habe ich Sie dann wieder überholt. Unglaublich aber war ;)

Ja ich bin die ganze Zeit mit den Zwei gelaufen.
Bis kurz vor dem Ziel, da bin ich abgebogen, so wie wir es beim Trainingslauf auch gemacht haben,
nach ca 10-20 Meter rufen mir die Streckenposten nach, dass ich falsch bin.
Also umgedreht und dann den Zwei hinterher und auf den letzten 300m habe ich Sie dann wieder überholt. Unglaublich aber war ;)

Respekt,der Kollege ist echt fit (nicht zur Zeit wegen längerer Pause) u. gewinnt fast immer seinen Jahrgang u. das schon seit über 35 Jahren!!

Hast nicht mal über einen Tria nachgedacht?

Hab einen Blick in die Ergebnislisten vom Bottwartal-Lauf geworfen:
der Hubert: Platz 34 in der AK+++1:54:48+++Gesamt 590er..........gratuliere Hubert.
der Olly: Platz 18 Gesamt+++38:04min.......kann sich echt sehen lassen.......!
@die 3 MTBer vom Kandel: mir sind die 3 Flaschen in der Hand aufgefallen, Rothäuser Tannenzäpfle?
Gruß Klaus/Tamm

Das ist echt phänomenal was der Olly da abliefert. Wenn der nur annähernd so gut schwimmt wie er radelt und läuft, wird er bei den Hobby-Tria's bald ganz vorn dabei sein.:daumen:

@Hubert: Super Ergebnis!

@Kandel-Radler: Ein Tannenzäpfle auf dem Kandel. Besser kann man eine Tour ja wohl nicht abschliessen.:bier:

@ All: Ab Donnerstag bis WE wird's ja wieder trocken, aber kalt> Wohl eher MTB-Wetter.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001139

Gruesse

Respekt,der Kollege ist echt fit (nicht zur Zeit wegen längerer Pause) u. gewinnt fast immer seinen Jahrgang u. das schon seit über 35 Jahren!!

Hast nicht mal über einen Tria nachgedacht?

Ja der war echt gut unterwegs, die zwei hätten mich 2-3 Kilometer vor dem Ziel fast abgehängt als ich ein kleines Tief hatte.

Für den Winter ist intensives Schwimmtraining angedacht.
Sofern ich das mit dem Kraulen hinbekomme werde ich nächstes Jahr ein paar Triathlons machen.

Ja der war echt gut unterwegs, die zwei hätten mich 2-3 Kilometer vor dem Ziel fast abgehängt als ich ein kleines Tief hatte.

Für den Winter ist intensives Schwimmtraining angedacht.
Sofern ich das mit dem Kraulen hinbekomme werde ich nächstes Jahr ein paar Triathlons machen.

Ein bissel Theorie für dich. Ich find die Bilder ganz gut gelungen.
Klar hat man´s als Erwachsener schwerer das zu lernen, aber nicht aufgeben....wird schon:)
http://sportmedizin.uni-paderborn.de/_pdf/smi_material/1521-0.pdf

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Um das Ganze "sauber" hinzubekommen, ist es sinnvoll Arm und Beinbewegung während eines Trainingsabschnitts je ca. 10 min. getrennt zu schwimmen.
Armzüge.....Zwischen die Beine den
http://www.sport-thieme.de/schwimme...100339917/pe-w3-o3_google_schwimmen_pullbuoys einzusetzen.
Wenn du´s ganz hart haben möchtest, kleimmst du dir an die Hände noch Paddles dran.

Die Beine alleine bekommst du am Besten hin, wenn du dieses Teil in Händen hälst und nur die Beine arbeiten lässt.
http://www.sport-thieme.de/schwimme...100339917/pe-w3-o3_google_schwimmen_pullbuoys

Viel Spaß dabei.....ich hab jetzt genug "geschulmeistert":D

Wetter hin Wetter her, heute abend kommt auf alle Fälle der Klaus zu uns.......und dann wird es erst mal feucht :rolleyes:

Das Wetter ist klasse. Ich war eben laufen...viiiiiiel zu warm angezogen. An mir ist die Brühe runtergelaufen. Schön war´s trotzdem.

Wetter hin Wetter her, heute abend kommt auf alle Fälle der Klaus zu uns.......und dann wird es erst mal feucht :rolleyes:

............. Klaus:o;)......kann ich nicht sein.....mein Familienname ist Sommer......:)
@dthomas: das Video ist der Hammer, das hat gepasst:D
der Grund, weshalb ich kein MTB hab.....hier hats jede Menge Wildschweine.

Zurück